[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Tester seit gestern den 1.1.
Bis jetzt zufrieden. Aber wird sich noch weißen. Fand den 4er schlechter als den 3.2er.
1. 1 läuft flüssig und bis jetzt ohne mucken. Akku wird sich noch zeigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sehe ich das richtig dass es für den Kernel nicht etwas wie xxtweaker gibt? Kommt sowas evtl.noch?
 
das Problem beim nstool war bei mir jedoch, dass er sich einfach nicht den governor gemerkt hat. Alle anderen Daten schon nur eben diesen einen nicht. Habe das Tool aus diesem Grunde schweren Herzens wieder runter geschmissen...
 
Black-Angel schrieb:
das Problem beim nstool war bei mir jedoch, dass er sich einfach nicht den governor gemerkt hat. Alle anderen Daten schon nur eben diesen einen nicht. Habe das Tool aus diesem Grunde schweren Herzens wieder runter geschmissen...

Jop, bei mir auch. Nach dem Neustart ist alles weg. Jedesmal muss ich die Sicherung einlesen.
 
Version 1.2 verfügbar. Gleich mal testen....
 
Ich habe noch den 4.0 und bin sehr zufrieden.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er smoother ist, als alle anderen Kernel.

Würde gerne wissen wie der 1.2 mit Samy Roms läuft.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Installiert und nach dem ersten ersten Boot hat sich mein S2 sofort aufgehängt. :unsure:
 
1.2 läuft mit Sammy-roms. hab ihn eben geflashed, kann aber noch nix sagen.
Bei mir hat sich das S2 nicht aufgehängt.:thumbup:
 
Abyss ICS 1.2 R1 Stable ist erschienen...Changelog, Thread-Titel und Download-Link aktualisiert...

Leider kann ich den momentan nicht testen, da ich den Litepro-Kernel teste... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1.2 nicht zum Laufen gebracht. Ob mit oder ohne UKCS, nach dem ich meine Pin eingegeben habe, friert das Handy ein.

Allerdings bin ich mit dem 1.1 sehr zufrieden. Zum ersten mal seit Wochen keine extremen Lags oder wenns dumm lief gleich ein kompletter reboot.

Edit: Der Beitrag vor mir war schneller als ich tippen konnte ;)

Edit2: Mit der 1.2R1 siehts soweit gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal meinen Beitrag zuvor, es gibt bereits eine neue 1.2er Version...hat RC-Status...scheint wohl Probleme gegeben zu haben heute mit der ersten 1.2er-Version... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SunnySandra und haris100
Kannst du von dem test mit dem pegasus Gov berichten. Hoffe habe deinen beiteag dazu nicht überlesen.

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute und gestern den ganzen Tag den pegasusq mit sio. Lief absolut stabil und flüssig.
Nur die Akkulaufzeit läßt bei mir in letzter Zeit zu wünschen übrig. Kann aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit immer wieder in einem Labor arbeite, dass zum Teil strahlengeschützt ist und der Handyempfang darin sogut wie nicht vorhanden ist.
 
cc_sirob_cc schrieb:
Kannst du von dem test mit dem pegasus Gov berichten. Hoffe habe deinen beiteag dazu nicht überlesen.

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Was ich bisher an Erfahrungen mit dem Pegasusq sagen kann, dass er sehr stabil, performant und vor allem akkufreundlich ist. Überraschend sparsam...selbst bei Benutzung bei WLAN und mobilem Internet sparsam...die Hotplug-Funktion scheint gut zu greifen...habe die Nutzung der Hotplug-Funktion via CPU-Tweaker beobachtet und ausgelesen...soweit eine klare Empfehlung des Pegasusq-Governor... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Ihr glücklichen.
Man kann den Ondemand im übrigen auch ein wenig umbauen das er den Pegasus nachmacht, braucht aber immerhin noch ein Tool um den Hotplug zu regeln, das kann Ondemand natürlich nicht.

Bin selbst etwas überrascht mit meinem getunten ondemand, er spart Akku und naja ist sehr performant aber naja..
 
Wo steht denn, wie man den Ondemand tweaken muss?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Na hier.
Ganz unten gibt er die Parameter an die er nutzt, muss man nur sehen was der ondemand davon kann, den rest muss man per hotplug einstellen.
 
Ist es beim Abyss 3.2 er bei euch auch so, dass der erste Anruf (in Abwenenheit) den Stummen Modus raus haut und das S2 ab da normal klingelt?
 
Bei 1.2R1 passiert das nich mit dem klingeln. Aktualisiere doch einfach den Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.792
chris1995
C
Zurück
Oben Unten