Luppo
Dauer-User
- 594
Vorsicht, hatte auch Reboot-Schleife nach UKCS.
Bin wieder zurück.
Bin wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j1gga84 schrieb:Der 4.0er Stable ist echt top! Habe gestern eine Display on Time von über 6 (!) Stunden geschafft!
j1gga84 schrieb:Der 4.0er Stable ist echt top! Habe gestern eine Display on Time von über 6 (!) Stunden geschafft!
Den 1.0er, ich nenne ihn mal "Abyss universal" teste ich seit heute morgen, zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen. Über Nacht hatte er jedoch gerade mal 2% verloren (Datenverbindungen aktiv), das ist ok!
Probleme beim Installieren hatte ich auch keine, weder Reboots noch Freezer, hab auch erst das aktuelle Script drüberlaufen lassen bevor ich den 1.0er installiert habe.
Gruß
Pletat schrieb:Na,das alte Bild war gestochen Scharf.Knallige Farbe. Das neue Boot Bild ist ein wenig unscharf,verschwommem und Net so schön. Aber wir oft sieht man das.... egal. Kernel läuft super. Meckern im Mikro Bereich.