[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Vorsicht, hatte auch Reboot-Schleife nach UKCS.
Bin wieder zurück.
 
Nach 3-reboots gings ohne Probleme. Läuft einwandfrei :))

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
Sagt mal geht bei euch mit diesem Kernel die vibration? Habe alles bei der ROm (Goatrip) eingestellt aber irgendwie geht das bei mir überhaupt nicht.
 
Bin auf 4.0 und Omega13 und endlich mal zufrieden mit ICS.
Keine SODs, keine Reboots und der Akku hält endlich mal durch.
Hatte gestern nach 13 Std noch 53%.
Den Kernel lasse ich erst mal drauf.
 
Der 4.0er Stable ist echt top! Habe gestern eine Display on Time von über 6 (!) Stunden geschafft!

Den 1.0er, ich nenne ihn mal "Abyss universal" teste ich seit heute morgen, zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen. Über Nacht hatte er jedoch gerade mal 2% verloren (Datenverbindungen aktiv), das ist ok!

Probleme beim Installieren hatte ich auch keine, weder Reboots noch Freezer, hab auch erst das aktuelle Script drüberlaufen lassen bevor ich den 1.0er installiert habe.

Gruß
 
Abyss kernel 1.1 Stable Version by me for Samsung - MIUI - AOSP - AOKP Rom

Abysskernel11.zip

Changelog :

usb: gadget: composite: Fix corruption when changing configuration
timer: optimize apply_slack()
mc1n2: replace mdelay() with msleep()
increase boot gamma level
Enabled Thumbee
Re-added VR i/o scheduler
Fixed random slowdowns
Other small fix
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
j1gga84 schrieb:
Der 4.0er Stable ist echt top! Habe gestern eine Display on Time von über 6 (!) Stunden geschafft!

Da der Thread bereits aktualisiert wurde und ja doch einige noch Probleme mit der neuen "Universalversion" haben, wollte ich fragen, ob jemand den 4.0 Stable nochmal uploaden kann? Hatte nur den 3.2 noch geladen zuletzt.

Bin mal wieder von Siyah zu Abyss gewechselt, weil ja doch einige von der Akkulaufzeit schwärmen im Vergleich zum Siyah.
 
j1gga84 schrieb:
Der 4.0er Stable ist echt top! Habe gestern eine Display on Time von über 6 (!) Stunden geschafft!

Den 1.0er, ich nenne ihn mal "Abyss universal" teste ich seit heute morgen, zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen. Über Nacht hatte er jedoch gerade mal 2% verloren (Datenverbindungen aktiv), das ist ok!

Probleme beim Installieren hatte ich auch keine, weder Reboots noch Freezer, hab auch erst das aktuelle Script drüberlaufen lassen bevor ich den 1.0er installiert habe.

Gruß

Hi,

kam die Zeit durch einen bestimmten Governors zustande? Bzw. welche Einstellungen hast du getätigt?
 
Hatte/habe alles auf Standard, also auch nix an den Voltage Settings rumgeschraubt. In meinen Augen macht das nicht viel aus, habe mir deshalb auch einen 2000 mAh Akku geholt, DAS hat wirklich etwas gebracht, alles andere ist zum größten Teil Pseudo. An den Gov/Scheduler Einstellungen kann man etwas herumprobieren, das wars dann aber auch schon. Habe ondemand/sio am Laufen ;)

Ach und zu den 6h Display Time muss ich sagen, die kam hauptsächlich durch Videos schauen mit dem MX Video Player zustande ;)

Gruß
 
hab ich das jetzt richtig verstanden das der 1.0 für alles ist sammy und aosp.will nur nochmal sicher gehen bevor ich mir was zerschiesse.
 
yah der 1.0 ist für alles.
 
  • Danke
Reaktionen: armerjeck
Es gibt schon die v1.1
 
Thread-Titel und Changelog aktualisiert und Download-Link wie immer auf der Startseite... ;)
 
Also. Ich hab den 1.1 mit Pegasus und Deadline laufen.....bin begeistert. Akku hält gut.Gute Reaktionszeit aus dem deep sleep. Bester Kernel.Nur schade das das Boot Bild so Milchig ist.Fand das alte schöner....
 
Was verstehst du unter milchig?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na,das alte Bild war gestochen Scharf.Knallige Farbe. Das neue Boot Bild ist ein wenig unscharf,verschwommem und Net so schön. Aber wir oft sieht man das.... egal. Kernel läuft super. Meckern im Mikro Bereich.
 
Pletat schrieb:
Na,das alte Bild war gestochen Scharf.Knallige Farbe. Das neue Boot Bild ist ein wenig unscharf,verschwommem und Net so schön. Aber wir oft sieht man das.... egal. Kernel läuft super. Meckern im Mikro Bereich.

wen interessiert das schon ^^
hauptsache akku hebt und system läuft stabil und flüssig !
kann von mir aus auch ne alte oma als startbildschirm sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: macces und j1gga84
Wie sieht es denn bei der neuen v 1.0/1.1 mit der Stabilität und Akkulaufzeit im Vergleich zur v4.0 aus? Hat da schon jemand Erfahrungen?

- Send with Tapatalk 2.0 -
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.792
chris1995
C
Zurück
Oben Unten