[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

So habe mir den Datei Explorer mal gezogen.Wie mache ich es da nun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay hab es gefunden danke macmurdock

Aber die Dauer kann man nicht einstellen oder?
 
Du gehst zu /system/etc
und erstellst dort den init.d Ordner, musst aber glaube noch in den EInstellungen einstellen das der Explorer Root rechte kriegen soll, musst mal durch schauen, und dann musst du noch ihm die Rechte geben wenn superuser dich fragt.
 
So hat alles soweit super geklappt.Danke schon mal dafür.Nstools hat nun sich eine Datei im init.d Ordner erstellt.Soweit so gut, jedoch merkt sich Nstools immer noch nicht den gouvnor.Den Rest merkt er sich bei einem Neustart.Er stellt immer den Gouvnor auf Ondemand, obwohl in der vom Nstools erstellen Datei im init.d Ordner als gouvnor conservative drinnen steht.Selbst die Einstellungen innerhalb des conservative merkt er sich nur eben nicht den gouvnor an sich.Gibt es dafür noch eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Per Rootexplorer geht das folgendermaßen :

Öffnest den Pfad den du brauchst , dann steht bei dir wohl oben " installiert als r/o " also wie schon gesagt read only , direkt daneben ist ein Button " mounten r/w " , einmal draufklicken et voila kannst du dort auch sachen " schreiben " und somit den Ordner erstellen .


Micha


Edit : Sorry , zu spät ;)
 
Ich glaube, dass es daran lag, dass du bei VC die Einstellungen nicht als init.d-Script hast speichern lassen, sondern als Dienst. Kann daran liegen, aber muss nicht. Evtl. nochmal VC installieren und deine Einstellungen als init.d-Script speichern und dann VC noch deinstallieren. Ich hatte damals meine VC-Einstellungen immer als init.d-Script abgespeichert, vlt. liegt es daran, dass das NSTool deshalb die Einstellungen nach dem Neustart behält... ;)

Kann auch sein, dass es daran liegt, dass ich nach einem Kernel-Update immer das UKCS benutze, und danach das NSTool über die abgespeicherte Datei, die man über das NSTool generieren kann, einfach die Einstellungen wiederherstellen lasse.
 
Schade das die AOSP Version keine Möglichkeit bietet, die Beleuchtung der LED Tasten einzustellen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
AOSP-Version 2.0 Final 3 erschienen...Einzelheiten und Download-Link wie immer auf der Startseite...Thread-Titel entsprechend angepasst...
 
Hat das auch einer das die cpu auf 100 tacktet obwohl ich bei vc min 200 eingestellt habe.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Damit kann ich leben.
Der 3.2 bleibt jedenfalls erstmal am laufen.
6d540031-f736-3144.jpg

6d540031-f754-b414.jpg
 
Dein Vorteil liegt darin, dass Du WLAN selten und GPS nie an hast.
Lass man WLAN durchlaufen, dann ist nach 1 Tag Schicht im Schacht.
Ist halt eine Frage der Bequemlichkeit. Aber Deine Laufzeit ist trotzdem super.
 
Richtig;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
WLAN läuft, sobald ich Zuhause bin und das Display angeht. Lasse ansonsten alle 2h synchronisieren. (Juicedefender)
 
Bei mir ist es ähnlich wie bei lonely ghost, nur sind bei mir die Laufzeiten etwas besser und knapp 4 h Display-Zeit...WLAN nur nachts aus und GPS immer an...
 
mecss schrieb:
Bei mir ist es ähnlich wie bei lonely ghost, nur sind bei mir die Laufzeiten etwas besser und knapp 4 h Display-Zeit...WLAN nur nachts aus und GPS immer an...

Reeeschpekt.
Ich hab immer alles an, vorallem abends das Ladegerät am Handy :biggrin:
 
Hatte heute 2 x kurz hintereinander SOD !
Akku hatte noch 80%.
 
lonely ghost schrieb:
WLAN läuft, sobald ich Zuhause bin und das Display angeht. Lasse ansonsten alle 2h synchronisieren. (Juicedefender)

Welchen juice defender nutzt Du? Free, plus oder ultimate?
Ich benutze im Moment den "easy battery saver". Kostenlos uns sehr schön konfigurierbar.

macces

OT off
 
Ultimate, nutze ich schon seit meiner Desire-Zeit.
OT aus
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Sammy-Version v4.0 Stable und AOSP-Version v2.0 Final 4 erschienen...Changelogs und Download-Links wie immer auf der Startseite...
 
Der 4er Abyss läuft soweit gut. Habe vorhin im Zug ca. 1h lang ein HD Video geschaut, der Akku hat gerade mal 5% verloren :thumbsup:
Was sagt ihr zum neuen Release?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: cabalus

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.628
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.779
chris1995
C
Zurück
Oben Unten