[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

hab ich alles schon gemacht.Aber irgend wie ging das auch nicht.Muss ich da Noch irgend etwas zusätzlich Einstellen? Ich probierte es aber gleiche noch mal.Schon mal danke für die Info.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du VC noch drauf und wenn ja, schau mal bitte, was dort eingestellt ist...denn VC hat einen init.d-Delay, d.h. erst nach x Sekunden initialisieren...habe VC runter geschmissen...



 
Neue AOSP-Version v2.0 Final erschienen...Changelog und Download-Link wie immer auf der Startseite...
 
Hmm, irgendwie merkt sich nstools die Einstellungen nicht.Immer wenn ich neu starte muss ich alles neu Einstellen.Vc habe ich runter geschmissen und alle Einstellungen sind wie bei mecss screenshots gesetzt.Habe meine Einstellungen auch in einer Datei namens “abyss“ mit Nstools abgespeichert.Tropfen sind alle Einstellungen nach einem Neustart weg.Muss ich evtl. die abgespeicherte Einstellungsdatei noch in irgend einen bestimmten Ordner verschieben oder so? Bei vc habe ich zum abspeichern meiner Einstellungen immer die andere Option als dieses init.d Script genutzt.Kann es damit zusammen hängen? Muss ich noch irgend etwas Einstellen oder so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
SU Binaries mal upgedatet? Mach das mal obwohl es sagt, es sei Aktuell.

Ansonsten guck mal ob der init.d Ordner überhaupt exisitert.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
BLN unterstützt das Teil zwar, aber für SMS wohl nicht, was?
 
Wo müsste sich der init.d Ordnet demsein und wenn et nicht f&a ist, einfach einen neuen mit den jeweiligen Namen erstellen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
system/etc/init.d


BLN geht nicht mit der Stock SMS App.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: soxian
BLN geht bei einer Samsung ROM nur wenn die mms.apk entsprechend modifiziert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: soxian
Könnte man sich dann eine modifizierte mms.apk Datei aus einem anderen rom installieren?

Müsste doch gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatten wir das nicht schon im GOA Thread? :confused:

Egal, ja das kannst du machen, wenn du weißt das diese mms.apk definitv angepasst ist an bln.
 
Also bei mir existiert der init.d Ordner nicht.Brauche ich nun einfach einen neuen erstellen und dann sollte alles gehen oder muss ich noch etwas anderes machen/beachten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr merkwürdig.
Bei dir gibt es diesen Ordner nicht?

Ansonsten einfach erstellen.
 
Also hab den 2.0 final drauf aber meine softkey tasten leuchten nicht mehr.bln geht komischerweise
 
Bei AOSP/AOKP ROMS kannst du die Softkeytasten in Geräte EInstellungen einstellen.
 
Nein den gibt es nicht.Habe gerade versucht mit dem Root Explorer den Ordner zu erstellen aber dass geht auch nicht.Er sagt mir immer Fehler beim erstellen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ist die System Partition nicht als RW bei dir gemountet.
 
???? Rw???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja.
Normalerweise sind system Partionen RO gemountet, Read only..wenn du was ändern willst musst du RW Read Write mounten lassen.

Hab kein Root Explorer daher weiß ich nicht wie das geht bei dem, nutze ES Datei Explorer für sowas..
 
@ madmurdock hmm finde die Einstellung nicht.bei gb sammyrom ging das.aber bei ics dachte ich es ist weg.kannst du mir sagen wo genau? Hab die f1 aokp rom drauf

Dachte liegt am kernel.hab aber jetzt den 1.9 final drauf, selbe Ergebnis.hatte zwischendurch den fluxi drauf.ich weiß nicht ob es daran liegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.739
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
Zurück
Oben Unten