[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Milchbeck schrieb:
Also die Spannungen sind wie in spalte 4

bc6bde92-41a5-d9a5.jpg

bc6bde92-41b8-a8f9.jpg


Aktuell:
Goatrip 4.5 ICS XWLP8
Abyss ICS Kernel 2.5

Das ist dann aber Spalte 3, weil die erste als Spalte 0 angegeben wird ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    8,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch an der ROM liegen könnte? Ich hatte bislang mit keinem Kernel Probleme! ;)

Gruß

Ich glaube nicht das es an der rom liegt, bei der VK LP8 rom hatte ich auch schon SOD mit dem kernel, war aber der 2.3 gewesen

Aktuell:
Goatrip 4.5 ICS XWLP8
Abyss ICS Kernel 2.5
 
Ich habe die gleichen Werte wie Milchbeck. Und ab und an hatte ich auch schon einen SOD, egal mit welcher Version des Kernels.

Welche Spalte entspricht denn den Samsung Standard Werten? Also die der Stockkernel?
 
Ich hatte auch schon einen SOD und habe nichts verstellt, heißt der Kernel läuft wie geflasht
 
Dann liegt es zu 100% am Kernel! Vielleicht sollte jemand der Italienisch kann es auf der seite posten...
Denn die volt werte sind ja schon über Standard.
Aktuell:
Goatrip 4.5 ICS XWLP8
Abyss ICS Kernel 2.5
 
Na wenn euer CPU das mäßige UV nicht verträgt, liegt es nicht am Kernel!
 
  • Danke
Reaktionen: Dromgo76
Milchbeck schrieb:
Dann liegt es zu 100% am Kernel! Vielleicht sollte jemand der Italienisch kann es auf der seite posten...
Denn die volt werte sind ja schon über Standard.
Aktuell:
Goatrip 4.5 ICS XWLP8
Abyss ICS Kernel 2.5

Ich schreibe es ihm heute Abend, im Moment geht es nicht muss mich ja auch auf dem Forum registrieren.
Oder hat jemand eine E-Mail Adresse von ihm?

@pro.aggro
Woran denn dann???
Ich denke mal wir haben nicht alle die gleiche ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Also ich hatte heute auch einen SoD.

Liegt am Kernel, den mein Handy verträgt diese Spannungen sehr gut. Bei mir war es aber etwas komisch. Während ich Musik hörte setzte diese öfters mal aus der war kurz verzert. Nachdem ich die Musik ausmachte war das Gerät auch schon im SoD.

Hab jetzt UKCS und 2.5 am laufen und werde weiter berichten, kann sein das da irgend eine Kernelleiche zickte.
 
Meiner Erfahrung nach, ist es einfach so, dass nicht jeder Kernel auf jedem S2 gleich gut läuft. Beispiel: NEAK war immer mein Favorit unter GB, denn alle anderen haben irgendwie Zicken gemacht. Auf ICS kann ich den nicht mehr verwenden, denn sobald ich mein USB Kabel anschließe, friert mein Telephon ein. Ich habe letzten Samstag sogar mit Simone höchstpersönlich über IRC eine Debugsession gemacht und wir waren nicht in der Lage das Problem zu finden/beheben.
Bei mir läuft nun der Abyss seit 2 Wochen perfekt. Ich hatte seither keinen SOD und keine FCs mehr.

Das perfekte S2 ist ein Dreiklang aus ROM/Kernel/Modem. Wenn du unbedingt bei Goatrip bleiben willst, würde ich es mal mit einem anderen Kernel versuchen.
 
Ich kann die SoD's mit dem Abyss 2.3 bestätigen und zwar mehrere an 2 Tagen.
Mit dem Siyah seit 2 Tagen keinen einzigen.
 
Dr.Franz schrieb:
Ich schreibe es ihm heute Abend, im Moment geht es nicht muss mich ja auch auf dem Forum registrieren.
Oder hat jemand eine E-Mail Adresse von ihm?

@pro.aggro
Woran denn dann???
Ich denke mal wir haben nicht alle die gleiche ROM

Kann sein, dass deine CPU die voreingestellten UV-Settings nicht verträgt!
Stell sie einfach mal ein wenig höher mit Voltage Control.
Ich hatte den Abyss jetzt seit v1.5 drauf und noch nie ist was passiert!



Über Twitter ist er auch zu erreichen.
Falls da jemand ein Konto hat.

https://twitter.com/#!/angelomiui
 
Zuletzt bearbeitet:
So.
Einen Tag den 2.5. Keine SoD, FC oder Lags. 100 - 800 Mhz deadline/ondemand. Hab die Spannungen noch etwas gesenkt. Spiele z.Z. gerne Temple Run. Verbrauch dabei Akku 20%/h mit Siyah 30%. Bin voll zufrieden. Wi-Fi direct geht nicht. Hab mal Dr.Franz ne PN gesand desswegen.

5082fa16-8a6f-81a8.jpg
5082fa16-8a83-46e5.jpg
 
Habe ihn auf Twitter gefragt
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise und Milchbeck
Dann hoffe ich mal, dass er dir nicht auch so blöd antwortet wie diesem Kerl:

alexander_ery ‏ @alexander_ery
@angelomiui hi bud.. i just wanna ask about abyssnote kernel, since i used it my galaxy note get random shutdown from standby mode so often.



angelom ‏ @angelomiui

@alexander_ery If you have problems with the AbyssNote kernel, you'll want to flash another kernel and the problems will disappear
Kundenorientiert nennt man das bestimmt nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: rh7
Kundenorientiert nennt man das bestimmt nicht

Nein bestimmt nicht, aber so ist bella Italia:D

Du hattest recht hier seine Antwort: If you have problems with the AbyssNote kernel, you'll want to flash another kernel and the problems will disappear.
Der ist ja zu blöde um italienisch zu schreiben, wahrscheinlich kommt er von campo basso

Und hier meine Antwort an ihn: cazzo stronzo

Der macht sich noch nicht einmal die Mühe es neu zu schreiben, die Antwort kam per copy&paste und ist vom 1. Februar
Na für mich ist der Kernel gestorben
 
Zuletzt bearbeitet:
So zu antworten ist aber auch nicht nett ;)

Ein Grund mehr diesen Kernel zu meiden, solche Devs mag ich nicht.
 
Das sind ja schon fast "Starallüren".
Entweder man entwickelt was und stellt es online. Dann muss man auch mit Kritik umgehen können und eventuelle Bugs ausmerzen oder aber man entwickelt für sich selbst. Dann muss man sich damit nicht rumschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich meide jetzt nicht einen Dev, nur weil er unhöflich antwortet...ich habe auch schon andere Antworten von ihm im Forum gelesen, die waren nicht annähernd so...egal, für mich ist dieser Kernel perfekt und ich habe auch keine Probleme mit dem Kernel...
 
@MadMurdoc

Mit dieser Antwort kann er aber noch zufrieden sein, es geht noch bedeutend heftiger im Italienischen :tongue:

@mecss
Jedem seine Sache, für mich ist er gestorben:mad:
Abgesehen davon geht es nicht um unhöflich, es geht um die Verweigerung einer Hilfe.
Und das kann man bei Dev nicht gestatten, wenn das einreist dann haben wir demnächst nur noch Briefbeschwerer und keine Smartphone mehr.
Aber wie schon gesagt jedem sein eigen Bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Tretet mal etwas auf die Bremse Leute. Die Entwickler machen das als Hobby, unbezahlt und in ihrer Freizeit. Zu erwarten, dass sie die Bugs von jedem Daherlaufenen am besten Gestern fixen ist wohl ein bißchen viel verlangt.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
Zurück
Oben Unten