[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Welche app könnt ihr empfehlen, die immer den aktuellen Temperaturstand anzeigt? Am besten in der Statuszeile oder so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Badass Battery Monitor

506c1dc0-0486-8d85.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin am überlegen ob ich mir auch den Abyss Kernel flashe,Grund das der Akku bisschen länger hält soll ja der fall sein wie ich das so verfolgt habe.
Habe aber bis jetzt noch nie ein kernel geflasht deswegen frage ich mal lieber nach.

Ich habe die Ofizielle ICS FW drauf die es über Kies gibt.
Kann ich einfach den Kernel über Odin flashen oder brauche ich da eine andere FW oder sonst irgendwas?

Wenn es über Odin geht war es glaube nur die Datei bei PDA einzufügen richtig?
Wäre super wenn es mir vielleicht einer erklären könnte wie es genau geht,und ob der kernel auch der richtige ist.

Einen Sonnigen Tag wünsche ich ;-)
 
Will aber nicht so ein battery Icon in der statusleiste haben. Ansonsten ist die app gut. Back to topic

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit dem 2.4 kernel habe ich keine Probleme mehr mit dem Empfang oder den Temperaturen. Alles Top!

Aktuell:
Goatrip 4.5 ICS XWLP8
Abyss ICS Kernel 2.4
 
Enni1984 schrieb:
Bin am überlegen ob ich mir auch den Abyss Kernel flashe,Grund das der Akku bisschen länger hält soll ja der fall sein wie ich das so verfolgt habe.
Habe aber bis jetzt noch nie ein kernel geflasht deswegen frage ich mal lieber nach.

Ich habe die Ofizielle ICS FW drauf die es über Kies gibt.
Kann ich einfach den Kernel über Odin flashen oder brauche ich da eine andere FW oder sonst irgendwas?

Wenn es über Odin geht war es glaube nur die Datei bei PDA einzufügen richtig?
Wäre super wenn es mir vielleicht einer erklären könnte wie es genau geht,und ob der kernel auch der richtige ist.

Einen Sonnigen Tag wünsche ich ;-)

Gleich gibts wieder Haue von nem Mod weil dies hier a) nicht der richtige Thread für solche Fragen ist und b) kann man mit etwas Mühe die gewünschten Informationen aus den gesammelten Threads zusammen suchen. Eigentlich müsste es auch nen Sticky dazu geben wie man das macht.
Ich kann dich verstehen. Kannst mir nachher mal ne PN schreiben zur Erinnerung, dann suche ich dir mal die Info's zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Enni1984
LaBro83 schrieb:
Will aber nicht so ein battery Icon in der statusleiste haben. Ansonsten ist die app gut. Back to topic

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann man abschalten. :banghead:
Back to topic.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja dachte ich mir schon so,hab schon gesucht aber es steht überall soviel drin da blicke ich nicht ganz durch an dem Sonnigen tag :) Ich bitte um Verzeihung an den Mod.
 
privat75 schrieb:
Kann man abschalten. :banghead:
Back to topic.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das weiß ich. Dann kann ich aber keinen aktuellen stand sehen in der Notification Bar. Muss erst in den app drawer und da dann die app starten. Und nun really back to topic

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Das schlimmste ist immer das Warten auf den neuen Kernel! 2.5 Kommt, aber wann????

Hab schon keine Freunde und kein Leben mehr.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt der Changelog von der 2.5 überhaupt her?
Auf der Seite hab ich jetzt nichts gefunden unter den heutigen Beiträgen.
 
Der Changelog bzw. diese Changelogs postet Angelom im Thread selber mal...immer wieder dazwischen...er kündigt es an...
 
1.3 online
AbyssAOSP kernel 1.3 Stable Version by me

AbyssAOSPkernel13.zip

Changelog:

Compatibility with CM9 25/04
exynos4: hotplug: Added Gingerbread legacy hotplug with tegrak 2nd core support
config: Switch to Gingerbread legacy hotplug
Disabled GENTLE_FAIR_SLEEPERS
ashmem: Added cache flush routines to ashmem
ashmem: Fix flush routine of ashmem
Added -fgcse-sm cflag in makefile
Changed to CC_OPTIMIZE_FOR_SIZE
Added Charge Current Interface
Added 2 script (optononals) S91asvscript, S91uvscript
Added in script adjustable vibrate level selection
Added in script bln activation with energy saver
Added in script GPU frequency selection values
Added in script Charge Current secection values
Other small fixes
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Kjetal
@pro.aggro
Bitte nicht böse sein.:tongue:
 
@pro.aggro,

du hast Recht...ich habe es überprüft...

@janosik,

wie kommst du immer an diese Infos? Bist du angelom?

Thread-Titel und Changelogs aktualisiert und Download-Link im 2. Post angehängt...
 
Na ja, er schreibt oben:

janosik schrieb:
1.3 online
AbyssAOSP kernel 1.3 Stable Version by me

Das lässt schon den Schluss zu, dass es sich bei Janosik um Angelom handelt.
 
Das "by me" ist aus dem Changelog kopiert.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Nein.
Wenn ich jetzt aus den Quellen den kompiliere hier hochlade, heißt es ich wäre Angelom? :D

Er macht sein eigenes Derivatchen wie ich das gelesen habe und gibt ihn hier uns, ich kann mich aber auch irren
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.774
chris1995
C
Zurück
Oben Unten