[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Hier mal der Screenshot hab nochmal antu laufen lassen krass! :D:D:D

bc6bde92-8d84-dbb5.jpg


Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.2
 
Hier Abyss Kernel 2.1.:drool:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-20-00-51-40.png
    Screenshot_2012-04-20-00-51-40.png
    23,8 KB · Aufrufe: 408
So hatte eben mal wieder einen SOD hatte nichts verstellt an Spannung oder sonst etwas, habe vorher alle wichtigen Dinge beachtet??? Schlecht!

So bin wieder beim 2.1 er läuft besser auf jedenfall merkt man den Unterschied in tapatalk...

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist bei mir momentan der wurm drin???
Schon wieder SOD jetzt mit dem 2.1 cleaning script habe ich vorher drüber laufen lassen, aber es ist einfach unerklärlich für mich.... Jetzt Test mit Siyah RC6!
 
Was ist ein sod milchbeck?
 
Screen of dead

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ich kann bei mir Sakaschi Mod die ext SD Karte nicht finden bzw. wird diese niergends angezeigt und von keinem Programm erkannt.
hab den 2.2 hat da jemand eine Lösung für?
 
Ich nehme mal an das dein WLan auch nicht geht ? Sakaschi 13 Basiert auf der vorletzten CM Nightly , dort wurden die Mount Points geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Danke, aber nein mein Wlan geht und bin auch Sakaschi Mod 13 nur die ext SD fehlt.
 
Schau mal unter dem Pfad /mnt/sdcard = external sdcard

sonst unter dem Pfad /mnt/emmc = external sdcard

Ich nutze weder den Kernel noch das RoM, daher kann ich nur schätzen. Einer der beiden Pfade sollte es aber sein.

 
/mnt/sdcard ist bei mir die interne
 
emmc gibts garnicht bei dem Kernel, naja ich wechseln erstmal wieder wollte den nur mal testen.
 
Hab schon mal gepostet das WiFi direct unter 2.0 und auch bei 2.1 nicht geht. Bei 2.2 ebenso nicht. Brauche es aber manchmal. Hat noch jemand Probleme?
 
Moin,

hab ne Frage zum Changelog 2.2:

Fixed adjustable settings for mdnie
Fixed adjustable gamma levels for lcd
Fixed adjustable vibrator levels

Wo kann ich diese drei Punkte einstellen?
Hab schon überall gesucht!? Gibt es eine App die ich noch nicht kenne?

Oder nur in irgdend welchen SystemFiles? Wenn ja in welchen?

Danke...
 
Hi.
AbyssAOSP kernel 1.0R4 Stable Version by me
AbyssAOSPkernel10r4.zip
Changelog:

Fixed BLN issue
All functions of AbyssICS kernel 2.2 (see Changelog 2.2 and olders)
Works with all aosp rom (CM9, MIUI, AOKP, ecc)
mfg.Alex
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Geht es nur mir so, oder zieht der Kernel unheimlich am Akku, sobald der Bildschirm an ist? ? ?

Nutze ihn mit sio/abbysplug bei 200\1000 MHz. Und et zieht übel!

1h54 min seit voller Ladung, davon 1h47 Bildschirm an und nur Internet, keine Spiele oder so. Akku ging von 100% auf 58% runter. Das ist echt heftig!

Nutze den 2.2 und wurde sagen, dass das beim 2.0 vorher nicht so krass war.
 
2. Post für AOSP aktualisiert und Download-Link hinzugefügt... ;)

Ich hatte gestern Abend meinen ersten SoD...nicht so schlimm, wenn man weiß, welche Wiederbelebungsmaßnahmen angewendet werden müssen...habe jetzt mal den Conservative aus alten Zeiten drauf und als Scheduler Deadline...macht auch einen passablen Eindruck...etwas weicher finde ich, aber Einbildung ist ja bekannterweise auch eine Bildung... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lass ihn mit ondemand/sio laufen, also alles Standard. Bis jetzt top. Denk der Akku pendelt sich noch ein. Bekommt jetzt seine 2. Ladung.
 
Meiner hatte ja schon seine zweite Ladung. Und das war ja das komische. Nach der zweiten Ladung war das Akkuverhalten echt schlecht! Bin jetzt auf den 2.0 zurück!
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.792
chris1995
C
Zurück
Oben Unten