[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Dann flashe doch mal via Odin einen CF-Root-Kernel und probiere es nochmal...kommt manchmal vor...
 
Neuladeb hat auch nichts gebracht. Startet nicht durch bei mir. Logo und Ende

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mecss schrieb:
Changelog 2.2:

Fixed adjustable settings for mdnie
...

mdnie?
Sind das die Einstellungen unter,
Anzeige -> Bildschirmmodus -> [Dynamisch / Standard / Video]?
 
Auch...ich habe mir noch das mDNIe runter geladen...da hast du noch ein paar Einstellungen mehr...hatte ich mal aus alten Zeiten der Turkbey-ROM noch... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS
mecss schrieb:
Auch...ich habe mir noch das mDNIe runter geladen...da hast du noch ein paar Einstellungen mehr...hatte ich mal aus alten Zeiten der Turkbey-ROM noch... ;)

Wo kann ich mir das denn runter laden. Irgendwie werde ich nicht fündig:huh:
 
Das mDnie bringt nichts aber wenn du es testen willst unter Google hab ich es gefunden!Nur ist diese App nicht Mut diesem Rom kompatibel ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Grundsatzfrage.

Wenn ich so alle 2/3 Tage die jeweils neue Nightly flashe muss ich jedes mal alle apps neu drauf machen ? Oder kann ich ohne wipe einfach drüber flashen ? Bitte nicht böse sein ich möchte nur den Grundsatz wissen wie ich bei den relativ oft kommenden Updates/neuen Versionen am besten immer vorgehen soll.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mecss hat ja wohl eine die funktioniert. Und er nutzt die selbe Rom wie ich. Werde mal auf seine Antwort warten.
 
Installiere die App von lomot.
Sie wird unter ICS gehen wenn Mecss die gleiche hat, kann mir nicht vorstellen das er eine andere hat. Das mDNIe App mit einer ROM nicht kompatibel ist wäre mir neu.

Btt...
 
  • Danke
Reaktionen: Elro
Kurzer Fazit zur Performance:

Tapatalk ruckelt etwas bei abyssplug und sio beim 2.1 Kernel keine Probleme...

Bei Quadrant Benchmark 2990 beim beim 2.1 kernel 3200...

Habt ihr das gleiche Gefühl?

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.2
 
2.2 und 2.1 starten beide nicht bei mir. Bootlogo und Ende.
Muss ich denn nur den Kernel oder auch s91profil zip oder wie die heißt flashen?
Habe Goa 4.5.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe einfach wipe Cache, wipe Dalvik und anschließend nochmals den aktuellen aufräum script 2.5 drüber geflasht und gleich im Anschluss den kernel.

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.2
 
MadMurdoc schrieb:
Installiere die App von lomot.
Sie wird unter ICS gehen wenn Mecss die gleiche hat, kann mir nicht vorstellen das er eine andere hat. Das mDNIe App mit einer ROM nicht kompatibel ist wäre mir neu.

Btt...

Hättest du nen Link. Scheine heut echt blind zu sein.:sneaky: Finde die nicht.
THX
 
Ich habe einfach 2.2 über den 2.1 darüber geflasht. Hat einwandfrei funtioniert.
Antutu Benchmark ist von 4136 auf 6242 gestiegen -> bin begeistert.
 
Oh man, hab heut wohl echt was an der Optik:blushing:

Dank Dir.
 
So problem gelöst :D bin nochmal ins recovery unter den Profilen erstmal resettet danach auf default und neu gestartet.. Antu gibt mir 6062 punkte und Quadrant Benchmark 3553. Das scrollen in tapatalk ist jetzt auch besser:D:thumbup:

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.2
 
lomot schrieb:
Exakt...das ist das App... ;)
Moboter schrieb:
Kurze Grundsatzfrage.

Wenn ich so alle 2/3 Tage die jeweils neue Nightly flashe muss ich jedes mal alle apps neu drauf machen ? Oder kann ich ohne wipe einfach drüber flashen ? Bitte nicht böse sein ich möchte nur den Grundsatz wissen wie ich bei den relativ oft kommenden Updates/neuen Versionen am besten immer vorgehen soll.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich habe keine Ahnug, was du uns sagen willst...was für Nightly und warum alle neu drauf machen?... :confused:
Milchbeck schrieb:
Ich habe einfach wipe Cache, wipe Dalvik und anschließend nochmals den aktuellen aufräum script 2.5 drüber geflasht und gleich im Anschluss den kernel.

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.2
Den manuellen Wipe vom Cache und des Dalvik kannst du dir sparen, da dies vom UKCS übernommen wird... ;)
 
ich bin wieder zurück auf die 1.8 ! .... 2.1 u. 2.2 bringen bei mir unter TurkbeyIcs absolut schlechte werte trotzt allen wipen und scrypten
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.740
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.792
chris1995
C
Zurück
Oben Unten