mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
- Themenstarter
Dann flashe doch mal via Odin einen CF-Root-Kernel und probiere es nochmal...kommt manchmal vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Changelog 2.2:
Fixed adjustable settings for mdnie
...
mecss schrieb:Auch...ich habe mir noch das mDNIe runter geladen...da hast du noch ein paar Einstellungen mehr...hatte ich mal aus alten Zeiten der Turkbey-ROM noch...
MadMurdoc schrieb:Installiere die App von lomot.
Sie wird unter ICS gehen wenn Mecss die gleiche hat, kann mir nicht vorstellen das er eine andere hat. Das mDNIe App mit einer ROM nicht kompatibel ist wäre mir neu.
Btt...
Exakt...das ist das App...lomot schrieb:hir habe was gefunden ob es das richtige ist weis ich jetzt nicht: [Samsung GalaxyS2] mDNIe Switcher for Color Profiles - Hacks & Mods - CyanogenMod Forum
Ich habe keine Ahnug, was du uns sagen willst...was für Nightly und warum alle neu drauf machen?...Moboter schrieb:Kurze Grundsatzfrage.
Wenn ich so alle 2/3 Tage die jeweils neue Nightly flashe muss ich jedes mal alle apps neu drauf machen ? Oder kann ich ohne wipe einfach drüber flashen ? Bitte nicht böse sein ich möchte nur den Grundsatz wissen wie ich bei den relativ oft kommenden Updates/neuen Versionen am besten immer vorgehen soll.
Danke.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Den manuellen Wipe vom Cache und des Dalvik kannst du dir sparen, da dies vom UKCS übernommen wird...Milchbeck schrieb:Ich habe einfach wipe Cache, wipe Dalvik und anschließend nochmals den aktuellen aufräum script 2.5 drüber geflasht und gleich im Anschluss den kernel.
Aktuell:
[--VK--]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.2