[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Okay dann lass ich es mal wieder wie es war mal schauen ob du recht hast :D wie gesagt es war sehr verwirrend mit den zwischen Spannungen.. :rolleyes:

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1

Hast du was am govenour oder so verändert?

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur den Scheduler auf sio gestellt...ich glaube abyssplug ist als Governor Standard...mehr nicht...
 
War nicht auch beim Abbyskernel ondemand standard?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
War nicht auch beim Abbysplug ondemand standard?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich meine auch aber Abbysplug läuft besser.

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2
 
Keine Ahnung mehr...wie gesagt, bei mir Abyssplug Governor und Sio Scheduler...so... :D
 
Der 2.2 ist online :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, Elro, buehler_11 und eine weitere Person
So denne...von nun an unterstützt der Abyss-Kernel alle Arten von ROMs, d.h. AOSP, AOKP, CM9, MIUI und alle Sammy-ROMs.

Changelog und Download-Links auf der ersten Seite...lasst die Finger tanzen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, janosik und Milchbeck
Ist gerade am booten mal schauen wie der so rennt

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Es gibt hier im Forum Leute die behaupten der 25mhz Schritt ist schlecht und bringt nichts.Ich versteh nicht warum Abyss dann so etwas in ihren Kernel einbaut wenn es doch nur Nachteile hat.
Ich hab mich jetzt auch selbst mal schlau gemacht,und habe zu hören bekommen das es sehr wohl Akku spart und man es auch berechnen könnte.Naja es gibt immer welche, die Sachen behaupten und selbst keine Ahnung haben von was sie reden.Ich nutze die 25 mhz und bin begeistert .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du magst ja vlt. Recht haben, aber dann bitte Belege darlegen...ansonsten ist es auch nur eine Behauptung wie die andere... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und MadMurdoc
Wobei die andere klar belegt ist, sogar mit Berechnung, aber manchen Leuten kann man diese belege noch 10 mal vor die Nase halten, bloß nicht lesen und weiterhin das Gegenteil behaupten:rolleyes:

Schlussendlich soll jeder glauben und machen was er möchte.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Ich hab auch keine Belege bekommen aber ich hab es so erklärt bekommen je niedriger die mhz desto niedriger die mv desto niedriger der Stromverbrauch!:rolleyes:

Ja warum macht Abyss dann diesen Schritt ?Weil er lustig ist oder keine Ahnung hat ?:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis nicht ob ich den 2.2 flashen soll.
Der 2.1 ist bei mir echt gut zwecks Akkuverbrauch.:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-19-19-04-39.png
    Screenshot_2012-04-19-19-04-39.png
    11,9 KB · Aufrufe: 226
Gibt es nen anderen link für den 2.2 der im startpost kackt bei mir immer ab bei 32 prozent.

Send Form Hell
 
das ist nichtmal ansatzweise gut.
hast grad mal 30 min displayzeit geschafft
 
Na gut ich war auch arbeiten heute. Aber im Vergleich zum Siyah ist der meilenweit besser.:biggrin:
 
Wenn ich den 2.1 flashen will, Goa 4.5.1 als Rom ist drauf, komme ich nie weiter als das Italian Custom Style Logo und was da noch alles zusehen ist
Vorher natürlich das Cleaning Kernel Script geflasht
 
Shaitan.sk schrieb:
Gibt es nen anderen link für den 2.2 der im startpost kackt bei mir immer ab bei 32 prozent.

Send Form Hell
Gerade nochmal probiert und astreiner DL und ich glaube, dass bei dir was nicht stimmt, da der Kernel bereits 27 mal runter geladen wurde... ;)
LaBro83 schrieb:
Wenn ich den 2.1 flashen will, Goa 4.5.1 als Rom ist drauf, komme ich nie weiter als das Italian Custom Style Logo und was da noch alles zusehen ist
Vorher natürlich das Cleaning Kernel Script geflasht
Nochmal runter laden, evtl. AV-Programm ausschalten oder Whiskey rüber schütten und dann hoffen, dass es geht... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Bei mir läuft kein AV Programm und wird es auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Jo jetzt gings aber wieso keine ahnung!:eek:

Send Form Hell
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
Zurück
Oben Unten