EP76
Stamm-User
- 143
Ich bin jetzt wieder zum 2.1er zurück und gib dem Ganzen auch mal etwas mehr Zeit, klingt ja nicht schlecht was ihr so schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milchbeck schrieb:Bin eigentlich sehr zufrieden 3G / H+ immer an, WLAN gesteuert durch Juce Defender sobald ich Zuhause bin On und Wetter sowie 3 email Konten werden alle 3std. Synchronisiert.
funky1 schrieb:Hi, hab für meinen geschmack einen zu hohen akkuverbrauch. Bei nichtmal einer std display an noch 45% akku. Verlier im 5 minuten takt 2 prozent. Hab abyss 2.1 mit sio+abyssplug am laufen. Bringt es was den msx. Takt auf 1000 mhz zu beschränken? Deepsleep funktioniert, aber sobald ich das handy nutze frisst er den akku auf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
funky1 schrieb:Hi, hab für meinen geschmack einen zu hohen akkuverbrauch. Bei nichtmal einer std display an noch 45% akku. Verlier im 5 minuten takt 2 prozent. Hab abyss 2.1 mit sio+abyssplug am laufen. Bringt es was den msx. Takt auf 1000 mhz zu beschränken? Deepsleep funktioniert, aber sobald ich das handy nutze frisst er den akku auf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App