[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Ich bin jetzt wieder zum 2.1er zurück und gib dem Ganzen auch mal etwas mehr Zeit, klingt ja nicht schlecht was ihr so schreibt.
 
mit welchen einstellungen und wieviel displayzeit schaffst du ?
 
Bei mir ist es auch so, dass ich jetzt bei 4 Stunden Display-Zeit auf knapp 2 Tage gekommen bin...aber das pendelt sich noch ein, so dass ich gewiss wie bei den vorherigen Builds wieder auf über 2 Tage komme...einfach genial der Kernel... ;)
 
Hätte es nicht gedacht.am Anfang hat es am Akku genuckelt wie Sau.dachte liegt am Kernel und vllt an der Rom.nach 3 lade Zyklen hält der Akku deutlich länger
 
Ich stelle eigentlich nichts ein, ausser den lulzactive Governor und zusätzlich nutze ich Juice Defender. Muss den 2.1 zuerst noch ein paar Tage testen um sagen zu können wie sich dieser auf meinen Akku auswirkt.
Bin aber bis jetzt mit dem Abyss-Kernel sehr zufrieden. :thumbup:
 
So habe auch ein paar Screenshots für euch...

6d54001c-8e2d-8cc5.jpg

6d54001c-8e40-0d4c.jpg

6d54001c-8e53-2e17.jpg

6d54001c-8e64-3b0c.jpg


Bin eigentlich sehr zufrieden 3G / H+ immer an, WLAN gesteuert durch Juce Defender sobald ich Zuhause bin On und Wetter sowie 3 email Konten werden alle 3std. Synchronisiert.

Nächsten test mache ich mit dem siyah RC5, kommt aber im siyah Thread!

Aktuell:
SensatioN ROM 3.4 / Abyss ICS Kernel 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Milchbeck schrieb:
Bin eigentlich sehr zufrieden 3G / H+ immer an, WLAN gesteuert durch Juce Defender sobald ich Zuhause bin On und Wetter sowie 3 email Konten werden alle 3std. Synchronisiert.

Für sowas nehme ich Llama. Top App :thumbup:
 
wie kann man das ändern, dass der kernel wieder auf den standartfrequenzen läuft?? also : 200 500 800 1000 und 1200 Mhz
 
Gar nicht.
Sind fest einkompiliert. Flash einen anderen dann hast du die Standardfrequenzen aber anders gehts leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Hi, hab für meinen geschmack einen zu hohen akkuverbrauch. Bei nichtmal einer std display an noch 45% akku. Verlier im 5 minuten takt 2 prozent. Hab abyss 2.1 mit sio+abyssplug am laufen. Bringt es was den msx. Takt auf 1000 mhz zu beschränken? Deepsleep funktioniert, aber sobald ich das handy nutze frisst er den akku auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
funky1 schrieb:
Hi, hab für meinen geschmack einen zu hohen akkuverbrauch. Bei nichtmal einer std display an noch 45% akku. Verlier im 5 minuten takt 2 prozent. Hab abyss 2.1 mit sio+abyssplug am laufen. Bringt es was den msx. Takt auf 1000 mhz zu beschränken? Deepsleep funktioniert, aber sobald ich das handy nutze frisst er den akku auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Lade den Akku 2 bis 3 mal auf. Bei mir war es auch so das es am Anfang nen Akkufresser war, aber nach dem 3. Ladezyklus hab ich max. 1% Akku pro Stunde verloren. Gib dem Ding eine Chance.:cool2:
 
WiFi direkt geht mit V2.0 und V2.1 nicht. Getestet. V1.5 geht ohne Probleme. Ansonsten super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
funky1 schrieb:
Hi, hab für meinen geschmack einen zu hohen akkuverbrauch. Bei nichtmal einer std display an noch 45% akku. Verlier im 5 minuten takt 2 prozent. Hab abyss 2.1 mit sio+abyssplug am laufen. Bringt es was den msx. Takt auf 1000 mhz zu beschränken? Deepsleep funktioniert, aber sobald ich das handy nutze frisst er den akku auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das kann auch an der Modem FW liegen. WanamLite v11 kam mit dem XXLPS Modem und hat meinen Akku leer gesaugt. Seit dem ich BULP6 geflasht habe, ist alles wieder bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: funky1
Hab mal eine Frage, weiß einer was die einzelnen Profile im recovery einstellen? GPU? CPU?

Saver, Default und Performance

Habe mal Saver aktiv und es kommt mir vor als ob nur ein Kern von der cpu genutzt wird...

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1
 
Gute Frage Milchbeck...leider kann ich kein Italienisch...im XDA gibt es anscheinend auch keinen Thread dazu... :(
 
Hi.
In test AbyssICS 2.2 e AbyssAosp 1.0......
Der Kernel wird Heute veröffentlicht werden.
mfg.
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape, Dromgo76, Black-Angel und eine weitere Person
So hatte meinen ersten sod mit dem kernel:banghead:

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2
 
Hast du an den Spannungen gespielt gehabt?...dann liegt es wohl daran...
 
Ein wenig... Eigentlich nur minimal angepasst... Wie bei den anderen kernels auch... Aber irgendwie sind die stock Spannung merkwürdig (sehr hoch) in den zwischen Frequenzen?!

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Abyss ICS Kernel 2.1
 
Na dann, was wundert dich das denn...ich habe an den Spannungen überhaupt nichts geändert...macht doch kaum Sinn...die Ersparnis, die du dadurch hast, wirkt sich auf Kosten der Stabilität aus...muss jeder selbst wissen, aber ich habe mit den Stock-Spannungen eine Akkulaufzeit von knapp 2 Tagen bei ca. 4 Stunden Displayzeit...mit jeder Aufladung scheint sich der Kernel immer besser zu verhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
Zurück
Oben Unten