[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Hallo das ist die aktuelle AbyssICSkernel21.zip
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx und sp0rn
War zu spät :D

Hallo das ist die aktuelle AbyssICSkernel21.zip

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich, ob wir noch in der Steinzeit sind und lesen doch so unpopulär ist. Steht im Titel und im Opener, welche Version aktuell ist. Was muss man denn noch alles machen, damit es verständlicher ist... :confused:

...von unterwegs...
 
Ja ich finde das jetzt nicht so schlimm. Man kann ja auch mal was übersehen. ;)Also wieder zurück zum Thema!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer lesen und zählen kann ist klar im Vorteil.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost und mecss
Ich hab gestern Abend noch die 2.1 geflasht, in VC nur sio und abyssplug eingestellt.
Aber nun ist mir das Teil schon 4 mal einfach eingefroren :(
2x mal surfen und 2x beim AngryBird spielen.
Das Bild lief weiter und auch die Pfeile beim Wlan-Symbol haben sich noch bewegt aber weder der Touchscreen noch die Tasten haben reagiert. Konnte es nur durch langes Drücken der Powertaste neu starten.
Bin jetzt erstmal wieder auf 1.8, die lief und läuft bisher problemlos.
 
Hast du das UKCS benutzt?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Ja hab ich, mach ich vor jedem Kernel Neuflash, obwohl ich die letzte Zeit eh immer nur den Abyss drauf hatte
 
Also ich hatte das gestern mit dem 2.0.2er NEAK. Auch irgendwelche FCs und Freezes wie von dir beschrieben. Handy hing am Ladekabel, nichts ging mehr aber ich konnte die Leiste runterziehen und die Akkuanzeige hat auch geblinkt. Hab dann den Abyss 2.1 draufgehauen und bisher alles gut.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Mal neu kurze Verständnisfrage: Macht es bei diesem Kernel aus akkutechnischer Sicht Sinn unter die 200 MHz mit zusätzlich verringerter Spannung zu gehen? Ich frage nur, weil es ja eigentlich immer hieß, dass sich die Akkulaufzeit nicht unbedingt verlängert wenn man sein Handy unter 200 MHz auch mit verringerter Spannung betreibt.Nun geht dieser Kernel aber bis 50 MHz runter...deswegen meine Frage.

Wie sind den da eure Meinungen oder Erfahrungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte gerade das script installieren, aber ich finde diesen init.d-Ordner nicht. Das müsste doch eigentlich unter system/etc zu finden sein, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn er nicht vorhanden ist, kannst du ihn unter /system/etc erstellen... ;)
 
Wie kriegt man das Bootbild weg? Wenn ich mit der App zum ändern gucke sagt mir die, dass das Stockbild aktiviert ist. Es kommt aber das von diesem Forum.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Und dann kopiere ich einfach das entpackte Profil rein und kann somit VC deinstallieren, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab jetzt mal den kernel geflasht und das Script weg gelassen, weil ich Spannung und governor in voltage control geändert habe.

Ich denke es hätte eh keinen Sinn beide Scripte laufen zu lassen, weil voltage control script nach dem kernel script greift und dieser nicht mehr angesprochen wird... Oder?

Aktuell: Dual Rom's
SensatioN ROM 3.3 / TurkbeyRom Ics V5 / Abyss ICS Kernel 2.1
 
@milchbeck: Wie machst du das mit Dual-Rom, wenn du statt dem siyah den abyss laufen hast? Der unterstützt das doch nicht.

Macces
 
Oh sorry vergessen zu ändern

Aktuell:
TurkbeyRom Ics V5 / Abyss ICS Kernel 2.1
 
pro.aggro schrieb:
Wie kriegt man das Bootbild weg? Wenn ich mit der App zum ändern gucke sagt mir die, dass das Stockbild aktiviert ist. Es kommt aber das von diesem Forum.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Sorry Alda, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch...was meinst du?... :wubwub:
steigi schrieb:
Und dann kopiere ich einfach das entpackte Profil rein und kann somit VC deinstallieren, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Laut Anweisung des Devs wäre das im Umkehrschluss die Folgerung daraus... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: steigi
mecss schrieb:
Sorry Alda, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch...was meinst du?

Er meint das Bild, das immer vor der eigentlichen Bootanimation kommt. Das Bild gehört zum Kernel, da stehen alle Infos drauf, so ziemlich bunt in blau und rot. Kommt immer nach dem Samsung Bild beim booten.

Das finde ich optisch jetzt auch nicht so ansprechend. Aber es stört mich auch nicht.
 
Hallo

habe auch eine Frage: Nutze zur Zeit Goatrip, da ist ja die SuperSU inkludiert.
Mit diesem Kernel habe ich jetzt das andere Superuser auch.
Welches soll ich löschen...?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
Zurück
Oben Unten