[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

Das ist bei mir immer der erste Test in Sachen smoothness :D Alles weitere schauen wir mal.
 
30 min drauf, 3 Freezes, respekt, dass hat noch kein Kernel geschafft.
 
Echt? ich hab den seit 19 Uhr oder so drauf und nicht einen gehabt :confused:
 
Jopp, 1 Freeze beim Telefonieren , 2 beim ka was machen :)
 
Weder mit dem alten noch mit der neuen Version habe ich Probleme unter cMIUI. Die Speed ist besser wie beim Vorgänger. So langsam wirds. Ich bleibe beim NEAK. Siyah ist für mich nix. Gamen auf dem S2 ist teilweise extrem ruckelig mit dem Siyah :what:

Sent from my S2
 
Wie gesagt, ich kann zzT ni negatives dazu sagen. Läuft soweit sehr gut mit noop / pegasus und keinen Freeze gehabt oder so.

So unterschiedlich kann es manchmal sein :)
 
Hab ehrlich gesagt keine Probleme mit dem Ding.

Aber ich mag ihn nicht. Um Coni oder Lazy zu nutzen brauche ich Siomnes App nur um diese zu aktivieren...sry aber das ist doch scheiße zum quadrat. Da kann ich auch Siyah drauf klopen und mich freuen, viele Govs für 0€ und ohne App die ich eh nie brauchen würde.

Das einzige was mich an dem Teil hier reizt ist der Pegasusq, der für mich neu ist und der getestet werden will. Dazu noch das Touch CWM, auf das ich aber auch ohne Probleme verzichten kann.

Mein Favorite ist und bliebt der thoravukk Kernel von pinpong. Und zum Thema Farbintensität, sry ich erkenn nicht das dieser Kernel einen kräftigeren Farbton hat als alle anderen oder an sich in der Darstellung des Bildes so toll sein soll, sry bin ich wahrscheinlich zu doof/blind für.

Naja der bleibt vielleicht noch bis morgen Abend drauf, dann wechsel ich wieder.
 
vivalasven schrieb:
Wie gesagt, ich kann zzT ni negatives dazu sagen. Läuft soweit sehr gut mit noop / pegasus und keinen Freeze gehabt oder so.

So unterschiedlich kann es manchmal sein :)

Jopp, dass sage ich ja auch immer wenn gefragt wird was der Beste Kernel ist, bei dem einen läuft der , beim anderen der :)
 
MadMurdoc schrieb:
Aber ich mag ihn nicht. Um Coni oder Lazy zu nutzen brauche ich Siomnes App nur um diese zu aktivieren...sry aber das ist doch scheiße zum quadrat. Da kann ich auch Siyah drauf klopen und mich freuen, viele Govs für 0€ und ohne App die ich eh nie brauchen würde.

Das kannst du aber auch im Recovery wie gewohnt unter Neak Options aktivieren.
Hab die App gerade trotzdem mal gekauft. Nutze schon lange den Neak und da finde ich die 2€ eigentlich recht fair. Ich seh das als Donation und wenn ich dafür noch was bekomme ist das doch Klasse.

Ich glaube in der Freeversion kann man das auch einstellen mit dem Con, bin mir aber jetzt nicht sicher.

Wenn extweaks als Paid Version kommt bin ich auch mit dabei :D
 
Ja aber trotzdem...naja mir muss er ja nicht gefallen^^
 
Geht bln bei euch? Bei mir nicht

Edit: hatte ein Zeitplan aktiviert

Send from S2 with CyanogenMod
 
Jup geht bei mir mit dem Ding.
 
Ja, ohne Probleme. Gibt auch ein update der app im market. Vielleicht mal damit probieren

____________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Habe den Zeitplan nun deaktiviert aber trotzdem leuchten die Keys nicht. Habe die aktuelle CM9 nightly drauf und nutze handcent

Send from S2 with CyanogenMod
 
Bei anrufen auch nicht? Flash den Kernel evtl nochmal.

____________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hab ics drauf. Welche version des Kernels muss ich nutzen? Habe leider auch Neustarts. Nutze aktuell die sammy Variante.

Gruß
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Keys überhaupt nicht leuchten. Bleiben komplett dunkel

Edit: Kernel wurde wieder runtergeschmissen. Hat mir in der Nacht satte 11% akku gezogen in 8 Stunden. Dann wollte ich aufladen und kaum war es am Ladegerät ging das Teil komplett aus. Geht garnicht sowas
Bei dem Siyah und thoravukk-2.03 ist das nicht der Fall

Send from S2 with CyanogenMod
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft der Kernel 1a auf cMIUI. BLN klappt auch. Nur die Recovery finde ich total misslungen.

Heute abend kommt noch ein Update, mal schauen was sich ändert. Soll viele Fehler beheben...
 
Hoffe nach dem update läuft er auch mit geänderten dpi werten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Er läuft super mit geänderten dpi werten. Hab meine auf 195und läuft Klasse.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten