Kjetal
Mitglied
- 10.214
Er meint Simone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he seems that doesn't want to send me that fix
MadMurdoc schrieb:Ziemlich interessant das es ihn jetzt doch gibt, hat er den Fix selbst gebastelt?^^
vivalasven schrieb:Tja, auf den ersten Eindruck eigentlich schon. Er bootet schonmal auch bei mir mit Max 800. BLN funzt sogar mit Softkey Beleuchtung. Bisher war immer entweder BLN und keine Softkey Beleuchtung oder umgekehrt. Diesmal gibt es beides. Schonmal nicht schlecht.
Allerdings bekomm ich mit dem kernel nicht mehr meinen playstore zum Laufen bzw er zeigt mir immernoch an, dass viele Apps nicht kompatibel sind. Ist erst nach dem flash aufgetreten. Hab schon alle mögliche Fix probiert, Nix
ICH FLIPP HIER GLEICH AUS
Edit: Ausflippen hat sich erledigt. Cache und Dalvik nochmal gewiped und läuft
Artc0re schrieb:Also bei mir lief der Siyah b7 mit gleichen Einstellungen flüssiger als der N.E.A.K. 2.0, da das aber mein fav. GB Kernel war/ist teste ich ihn mal 1 Tag lang aus und gucke wie die Akkulaufzeit sich schlägt.