[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

Ich weiß, dass ich selber dran Schuld bin. Danke nochmal für den Wink durch die Palme. :)

Ich bin leider ein Fluxi-Abgänger.
Aber ich werde den NEAK auch nicht mehr weiter anschauen da CM10 nun in der Nightly Version ist und ich deswegen auf Siyah bin.


NEAK war okay, aber an den Fluxi kam nichts ran.
Die Misere mit dem Recovery war der Auslöser, dass ich nun ein kompletten Abwasch gemacht habe.


Auch finde ich es nicht gerade sportlich, wochenlang ein defektes Recovery zur Verfügung zu stellen. Das ist nicht mein Anspruch den ich an einen Kernel setze. Ich weiß, dass viele andere nun mit "der macht das auch in der Freizeit!" antworten. Deswegen: Mein Anspruch.
 
Wer simone kennt, der weiß, dass man auf seine Releasedates nichts geben darf. Das Update kommt, wenn es online ist.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Jake1 schrieb:
Ich weiß, dass ich selber dran Schuld bin. Danke nochmal für den Wink durch die Palme. :)

Ich bin leider ein Fluxi-Abgänger.
Aber ich werde den NEAK auch nicht mehr weiter anschauen da CM10 nun in der Nightly Version ist und ich deswegen auf Siyah bin.


NEAK war okay, aber an den Fluxi kam nichts ran.
Die Misere mit dem Recovery war der Auslöser, dass ich nun ein kompletten Abwasch gemacht habe.


Auch finde ich es nicht gerade sportlich, wochenlang ein defektes Recovery zur Verfügung zu stellen. Das ist nicht mein Anspruch den ich an einen Kernel setze. Ich weiß, dass viele andere nun mit "der macht das auch in der Freizeit!" antworten. Deswegen: Mein Anspruch.

Er war halt 3 Wochen oder so im Urlaub, da ist nicht viel mit Probleme fixen.
 
Genau. Deswegen wirft man nicht 1 Tag vorher eine neue Version raus mit dem Hinweis "mal ausprobieren". Ich weiß - flashen ist freiwillig. Aber ein kaputtes Recovery ist insgesamt unverantwortlich.
-> nicht mein Anspruch.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Dann hör auf zu labern und hau einfach ab, interessiert keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist nicht dafür da, sich über Dev's zu beschweren! :mad:
Also gut isses nun! ;)

Trotzdem hat jeder mal das Recht seine Meinung zu äußern!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weder habe ich Lust hier zu verwarnen noch den Thread zu schließen, also geht miteinander höflich und respektvoll um. Jeder hat das Recht hier seine Meinung Kund zu tun, solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Und jetzt zurück zum Thema bitte!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Sag mal nutzt einer von euch die OTA App? Ich habe die Pro App vom N.E.A.K Kernel und meine das man sich über die App die OTA App mal Downloaden konnte. Gibt es eventuell eine andere Quelle für die OTA App?

Danke im Voraus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich würde den Kernel wechseln. Simone hat sich gemeldet und es liest sich so, als hätte er noch nicht mal mit der neuen Version angefangen. Aber redet vorher schon von nem Release.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Typisch für ihn.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Wo ist das Problem?
 
Bei uns heisst sowas Schwaatlapp.
Jetzt weiss ich auch, was kjetal meinte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Ich würde den Kernel wechseln. Simone hat sich gemeldet und es liest sich so, als hätte er noch nicht mal mit der neuen Version angefangen. Aber redet vorher schon von nem Release.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Wo haste den Schwachsinn denn her?

Zitat XDA:

"Finally today i have almost finished the new incoming NEAK 3, which will feature a lot of new things from my S3 kernel

Check my github to see the new repository and how it is going!!

Today i have pushed over 100 patches i think

Testing has started"
 
Bleibt sachlich.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Dann lies mal seinen neusten Post und nicht die heiße Luft von letzter Woche.

Tests haben begonnen.. Achne doch nicht ich habe ja garkein S2 mehr und brauche dafür Hilfe von einem Freund.. :what:


Wodrauf ich hinaus wollte: Vergnügt euch mit was anderem. Hier dauert es sicher länger als erwartet.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Jo er hat gestern geschrieben das es etwas dauert da er kein eigenes SGS2 mehr hat und sich daher mit den eines Freundes begnügen muss. Wo ist da das Problem? Er ist ja nicht der einzige mit dem Problem.

Außerdem hat er sicher etwas Privatleben in dem er auch sachen erledigen muss die nix mit nem android kernel zu tun haben.

Ich hab erwartet das es ne weile dauern wird.
 
Es geht ja auch nicht darum dass er nix oder iwas zu spät bringt, sondern dass man auf seine Ankündigungen wann was kommt nix geben braucht. Privatleben hin oder her. :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Bei der jetzt kommenden Version hat er bisher noch keinen Termin genannt.
 
Wir haben es jetzt verstanden und jeder hat seine Meinung kundgetan...und jetzt bitte

mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg
 
Hi,
hab gestern den N.E.A.K v2.1.2x AOSP geflasht. Lief soweit auch alles gut bis mir gerade aufgefallen ist, dass ich nicht mehr in den Recovery Mode komme.
Weder über das Ausschalten-Menü, noch mit Tastenkombination.

Bin nun gerade etwas ratlos. Was mache ich nun am besten?

PS: Ich habe CM9 drauf.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.697
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.359
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.714
simplymad
S
Zurück
Oben Unten