[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Me-D schrieb:
Ich hab den Neak 2.1.2x drauf. Laden funktioniert und auch CWM vorhanden.
Falls er ihn nicht heimlich aktualisiert hat, ist CWM definitiv nicht dabei - bzw. nicht funktionstüchtig!
(AOSP - beim Sammy weiß ichs nicht)

-edit-
Gerade nochmal geflasht: http://code.google.com/p/neak-kernel-sgs2/downloads/detail?name=N.E.A.K-2.1.2x-AOSP.tar&can=2&q= (original Link aus http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1576355)

Definitiv kein CWM erreichbar! Weder über Reboot im Rom (cMIUI) noch über Vol+ + Power + Home... Es startet direkt das Rom.
Weiß nicht was solch falsche Posts von Dir sollen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich definitiv über den CWM-Manager wie auch über Vol+ + Power + Home ins CWM komme. Extra vorher getestet. Warum bezichtigst du mich der Lüge!?

So, eben nochmal getestet. CWM startet und ich kann auch Zips flashen.

Schade, das man gleich als Lügner da steht, nur weil man seine "Erfahrungen" postet. Ich hab lediglich den 2.1.2x über den 2.1x geflasht (Sammy-Version).

P.S. Lediglich die Bootanimationen werden nicht mehr angezeigt. Lässt sich aber verschmerzen.

So langsam ist man hier echt genervt!

Zuletzt bearbeitet:
Weils nicht stimmen kann :) Dann bist du der Einzige bei dem CWM funktioniert -.-
simone201 selbst hat bestätigt, dass er was vergessen hat:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29701730&postcount=2668
Originally Posted by banok
I can't get in recovery mode anymore. Not by rebooting to recovery in CM9, not even by the 3 button combo.

Enviado de meu GT-I9100 usando o Tapatalk 2

Sorry if so....i can't fix it anymore....strange because i haven't changed anything since beta4

EDIT: oh gosh i found the issue just now!! Stupid me that i have accidentally reverted one of my commits...i hope i can compile at least the aosp version in the next days on my poor netbook

Bei mir klappt auch alles wunderbar :D bin auf cmiui also AOSP
Thx und gute Nacht ^^

Mit dem 2.1.2x ja? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber gut :) Vielleicht tritt es warum auch immer nur bei manchen auf -.-

-edit-
Von welchem Kernel habt ihr denn geflashed? Dem 2.1.1? Evtl. liegt es dadran - hab von Sijah geflashed.

Hier bitte

2e73015d-5766-a8c8.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So wie ich Simone (und bei meinem Englisch) verstanden habe, betrifft dieser Bug die AOSP-Version. Wie gesagt, ich hatte vorher den 2.1x (Sammy) drauf.

Nein, er sagte dass er das wenigstens bei der AOSP versucht zu fixen in den nächsten Tagen.
Evtl. geht es, wenn man von 2.1.1 flashed. Aber von Sijah direkt drauf geht es nicht oO

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
Ich habe gestern den 2.1.2x auf die Alliance Rom (Sammy) geflasht. CWM funktioniert.

Gruß

CWM funktioniert unter Sammyroms, das Problem sollte nur AOSP betreffen.

hab hier neak 2.1.2x am start unter CM9, leider geht CWM immer noch nicht,
muss ich jz über ODIN nen anderen Kernel flashen um CWM zurück zu bekommen oder gibts ne andere möglichkeit?

Ohne cwm kannst du nix installieren, von daher ist odin bzw mobile odin die einzige Möglichkeit. :)

Geht nur die App nicht oder streikt die komplette Recovery?

Wenn beides nicht geht, musst du es mit Odin machen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Die Recovery streikt, aber die App geht ;-)
wusste nur nicht, dass man für die app die tar files braucht anstatt dem Zip
grad eher durch zufall rausgefunden, bin mal wieder weg von Neak
bei mir is des prob, wenn er aus em deep sleep aufwacht lackt der lockscreen und man
muss so ca. 10-15 sec warten bis man entriegeln kann, bissl nervig wenn man nur kurz ne
SMS lesen will

Laut simones Posts auf xda-devs wird in den nächsten Tagen endlich eine neue Version des Kernels erscheinen. :)

• Danke
Reaktionen: przzy
Na hoffen wir es mal...

Schon bekannt wann das Update kommt?

Bisher gibt es nur 2.1.2x. Dabei ist aber, wie bekannt ist, das Recovery System voll im Arsch.Habe die Version gestern blind draufgezogen... Dann kam der "Ach Ja"-Effekt...
ODIN sei Dank.

Ich werde aber nicht länger warten.

Update kommt bald, ist schon soweit fertig der neue Build und wird wohl nun getestet.

Das mit der Recovery bei der AOSP Version war aber schon längst bekannt, da ist mal selber Schuld wenn man sich danach noch wundert.

"I have fixed Camera and Recovery (on aosp), just need to figure out why bootanimation isn't showing into sammy roms and then it's ready...and everything without any kind of source update from update7

So NEAK goodness will remain

EDIT: good news!! seems that i have found the reason of the bootanimation not showing up.....more news will come after testing "

Dürfte nun echt nicht mehr lange dauern. Freue mich schon riesig darauf endlich wieder an den lulzactive settings in Verbindung mit dem neuesten NEAK rumzufriemeln um Akku Laufzeiten zu erzielen wie sie nur mit dem Kernel möglich sind. Nutze aufgrund der Bugs der letzten Versionen zur Zeit noch den letzten Fluxi aber da fehlt mir lulzactive tierisch...