pro.aggro
Ikone
- 3.413
- Themenstarter
Diue Standardsachen. Akkuanzeige usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ARTiLLERy schrieb:Also jetzt nach einem Akku Zyklus hält die neue Version bei mir sogar länger als die alte. Bin bei 18 Stunden Laufzeit, davon 3:34h Display an, 30 Minuten Musik gehört, insgesamt fast 1 Stunde Jewels Legende, Marble Saga und Angry Birds. Abgesehen davon noch 8 Benchmarks mit Quadrant (3600), ~50 SMS, knapp unter einer Stunde telefoniert, Google Maps benutzt, Glympse usw. Habe jetzt noch 60% Akku. Nutze den von mir angepassten lulzactive und den sio scheduler, CPU leicht UV.
Wer Interesse an den kompletten Settings hat, kann sich gerne melden.
Das Telefon läuft absolut smooth, ohne Microruckler etc. Auch Video HD Wiedergabe läuft sauber.
LG
ARTy
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Varyak schrieb:Simone arbeitet auch weiterhin am Kernel für das S2 und scheint auch kein interesse zu haben es ganz aufzugeben. Er gewichtet das S3, verständlicherweise, halt einfach höher.
Sorothos schrieb:Geht auch alles im Grunde mit ExTweaks kostenlos (;
XPLOSIV schrieb:@ARTiLLERy: Hab mal deine Settings so übernommen, bin gespannt was ich da noch alles rausholen kann.
Wie wärs wenn du einen NEAK Config Guide machst like: http://checkrom.com/threads/tweak-n...d-battery-life-with-rocksolidconfig-v1-1.595/
Das sind nämlich verdammt gute Werte die man da deinen Screenshots entnehmen kann. Ist das alles mit einem Standard Akku realisiert worden?
mecss schrieb:Damit relativieren sich dann deine Ergebnisse wieder. Wäre es der Standard-Akku gewesen, wären es klasse Ergebnisse, aber somit lassen sich dann deine Akkulaufzeit und ScreenOn-Zeit leicht erklären, womit ich jene nicht schlecht machen möchte...