[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

Bin auch mal vom Fluxxi gewechselt und schau wie er läuft..

Kann man die Tastenbeleuchtung irgendwie ausstellen?
Wenn ich sie in den CM9 Einstellungen ausschalte, leuchten die Tasten trotzdem 2-3 Sekunden..

EDIT: schon gelöst dank XDA, fluxxis tweaker funktioniert anscheinend großteils auch mit NEAK und da kann mans einstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schaut es aus ;)
 
Geht dann BLN auch?
 
Ja geht.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Startseite übrigens aktualisiert ;)
 
o_O Der Tweaker funktioniert hier auch?! Gut zu wissen. Dann teste ich den vielleicht auch mal. Hab den Fluxi gestern runtergeworfen weil der mit zuviel Akku frisst mit CMIUI. Bisher ist der Siyah ganz gut. Teste den voll durch und dann den NEAK. Ist der inzwischen eigentlich wieder von der Qualy wie unter GB? War lange nicht mehr hier um mich zu informieren ...

Sent from my SII
 
gibt's eigentlich ne deutsche Erklärung was lion...gov. und etc. auf der ersten tweaker Seite bewirkt....würde den NEAK akkusparend einstellen....danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9100
 
thx......den lion hab voll übersehen.....

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Werden bei euch die CPU Einstellungen im xxTweaker auch nach einem neustart des Handys nicht mehr gespeichert?
 
Haken bei "Nach Neustart laden" gesetzt?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ja hab ich überall BLN z.B. wird auch gespeichert nur bei CPU wird nichts gespeichert egal ob Governor oder CPU-Frequenz alles was im Unterpunkt CPU ist wird halt nicht gespeichert.
 
Liegt es vllt. daran, dass der xxTweaker für den Fluxi Kernel ist...?
Mag ja sein, dass der soweit kompatibel ist... aber er ist nicht dafür vorgesehen.
 
@Jake1 Ja das weis ich nur wundert mich das das andere Einstellungen vom setzten aus andauernd gesetzt bleiben und bei CPU das nur bis zum reboot bleibt.
Simone will den Kernel ganz kompatibel mit dem xxTweaker machen.
Naja warten wirs mal ab..
 
Der soll seine app vernünftig anpassen?
 
@Artc0re

ich meine mich zu erinnern, dass man die Su Binary updaten soll, dann würden auch die Einstellungen gespeichert bleiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Das werde ich in den nächsten Tagen mal testen bin gerade schon auf nem anderen Kernel.
 
Ich teste jetzt auch mal den neak kernel. Was mir direkt positiv auffällt, im Gegensatz zu CM9 stock und thoravukk, dass mein WLAN Empfang deutlich besser ist! ~ 20%
 
@ Tom Tom

Von allen Kerneln die ich jetzt gestest habe definitiv der beste Wlan Empfang!
Ist einer der wichtigsten Gründe für mich, das ich den Kernel benutze.:tongue:

Das Zusammenspiel mit dem LPS Modem ist auf meinem SII nicht zu topen!!
 
pgazzameen schrieb:
Das Zusammenspiel mit dem LPS Modem ist auf meinem SII nicht zu topen!!

Habe das LQ6 Modem. Ich werde es mal beobachten, bis jetzt kann ich nur sagen, das WLAN TOP ist.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten