[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

Hab die Xwlp7 drauf Cleaning Script durchgeführt Den neusten Neak drauf gemacht
 
Hoffe mal, den für Sammy-ROMs...ansonsten nochmal runterladen und nochmal flashen...vlt. hilft es...
 
Hab jetzt nochmal den cf Root drauf da is es weg
 
Ich hab heut mal testweise den neuen neak drauf und muss sagen WOW. Smoother geht gar nicht mehr. Ein Traum. Der siyah lief bei mir nicht so gut. Als rom hab ich imo miui 2.4.20 am laufen.

Wahrhaft ein traum :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab den Kernel seit gestern auf nem AOKP ROM.
Mit im funktioniert aber, im Gegensatz um Siyah Kernel, die BLN nicht mehr.

BLN ist für mich aber ein 'must have'.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Habe über die Suche leider nichts dazu finden können. :cursing:
 
Dragûs;3126303 schrieb:
Wahrhaft ein traum :thumbup:

Man kann denke ich ohne schlechtem Gewissen zusammenfassend sagen:

Schwerpunkte:
Siyah = mehr Funktionen (BLN, DualBoot etc. tralala, schnickschnak den ich persönlich gar nicht brauche)
NEAK = sehr performant(-er), akkuschonend(-er) (als der Siyah)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Zwar ganz gut smooth, aber random freeze beim anstecken ans ladegerät und usb. Zwar selten aber vorhanden.
Das geilste war ich flash nen neuen kernel und sage dann im Neak cwm reboot phone.... Bäm freeze und gleich drauf laufen lauter bunte pixel auf dem Display rum. Wie son Schlumpf der lsd eingeworfen hat :D
Ne im Ernst, wie gesagt war alles voll mit bunten Pixel die übers Display gewandert sind.

Sent from my S2
 
dann bin ich da wenigstens nicht der einzigste mit den bunten pixeln aber ein gutes hat es schon meine tochter hat es gefreut die konnte malen :D
 
Unter Goatrip ROM 4.5.2 habe mehrere Freeze gehabt. Daher Wechsel zum Abyss
 
XPLOSIV schrieb:
Man kann denke ich ohne schlechtem Gewissen zusammenfassend sagen:

Schwerpunkte:
Siyah = mehr Funktionen (BLN, DualBoot etc. tralala, schnickschnak den ich persönlich gar nicht brauche)
NEAK = sehr performant(-er), akkuschonend(-er) (als der Siyah)

Nach dem ersten tag muss ich sagen performant ja. Aber nicht wirklich Akkuschonend. War gestern bei 2:45Displaytime mit 2000er akku, also eigtl recht gut. Aber der Standbyverbrauch ist recht hoch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann hast du bei dir was falsch ^^ Stocke akku komme ich auf 4 std Display on und 2 tage 4 std Phone an.
 
Bin auch wieder zum Abyss gewechselt.
Der 2.0.3. zickt genauso rum wie seine Vorgänger. Wenn man simone anschreibt und von den Freezes berichtet wenn man das Kabel ansteckt kommt nur "kann ich nicht reproduzieren. Also gibts den Fehler nicht". Klasse Einstellung.
Ausserdem lässt sich bei mir teilweise erst nach einem Reboot die Displayhelligkeit ändern.
Bin sehr enttäuscht.
:mad:

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Wenn das gerade mal alles wäre ^^ GPS geht nicht an und aus zu stellen , dein USB Prob, Helligkeit ja hatte ich auch ,. Talk mails, sync u.s.w ,.. im moment is mist ,. hatte den 2.0.2 erst ging alles nun bekomme ich es nicht mehr so hin ,.
 
Ich hatte nur unter dem 2.0.2 kleine Probleme beim laden. Habe dann das UKCS ausgeführt und den Kernel nochmal geflasht. Seitdem sind keine Probleme aufgetreten. Auch nicht beim 2.0.3. Ich habe allerdings das original LPQ drauf. Ich finde den Kernel nicht schlecht. Auch hat er die wenigsten Probleme beim Flashen gemacht.

Gruß
 
Ich habe so das ungute Gefühl, dass sich die Kernels mittlerweile selber ins Gehege kommen. Von daher würde mich das nicht wundern, dass es zu Problemen mit Kernels kommt, wenn man gerne mal andere flasht.
Beispiel: BLN. Ich flashte Siyah, der gefiel mir nicht, also flashte ich Speedmod. Doch was war das? Die Touch-Knöpfe gingen nicht mehr aus. Hatte der Siyah also eine Library überschrieben, was ich nur mit erneutem Flash einer Stock-Library lösen konnte, die ein hilfreicher User im XDA bereitgestellt hat.
Und wer weiß was die Jungs da sonst noch so verbasteln...sollte man zumindest mal im Hinterkopf behalten. :) immerhin scheint der NEAK so ein Problem auch zu haben

Edit: Oh auch interessant: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=25245731&postcount=1290
 
Zuletzt bearbeitet:
Original LPQ ?
GPS an aus machen geht ?` musste zum an aus machen jedesmal neu starten ^^
Habe komplett Rom neu gemacht mir dem Kernel egal was ich machte es ging nix.
 
die App "NEAK CONFIGURATOR APP" braucht man diese, wenn ich Voltage C habe, oder klappt Voltage C hier nicht mehr?
 
Brauchst du nicht. VC und die Free App können das auch.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
prima.
 
pro.aggro schrieb:
Bin auch wieder zum Abyss gewechselt.
Der 2.0.3. zickt genauso rum wie seine Vorgänger. Wenn man simone anschreibt und von den Freezes berichtet wenn man das Kabel ansteckt kommt nur "kann ich nicht reproduzieren. Also gibts den Fehler nicht". Klasse Einstellung.
Ausserdem lässt sich bei mir teilweise erst nach einem Reboot die Displayhelligkeit ändern.
Bin sehr enttäuscht.
:mad:

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Rush85 schrieb:
Wenn das gerade mal alles wäre ^^ GPS geht nicht an und aus zu stellen , dein USB Prob, Helligkeit ja hatte ich auch ,. Talk mails, sync u.s.w ,.. im moment is mist ,. hatte den 2.0.2 erst ging alles nun bekomme ich es nicht mehr so hin ,.

Ich hab genau dieselben Probleme.
USB Verbindung --> Freeze
Kein GPS toggle
Kein Brightness toggle
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten