[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

Für mich sieht es so aus als wäre der Dev mit ICS ein wenig überfordert...zumindest sieht es für mich jetzt so aus als würde Gokhan viel mehr Arbeit leisten und auch das meiste an Know How mitbringen.
 
Dies war früher aber schon so.
Die meisten Devs haben sich eher von GM inspirieren lassen...
 
Inspireren ist nett ausgedrückt :thumbup:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
XPLOSIV schrieb:
Für mich sieht es so aus als wäre der Dev mit ICS ein wenig überfordert...zumindest sieht es für mich jetzt so aus als würde Gokhan viel mehr Arbeit leisten und auch das meiste an Know How mitbringen.

In diesem Punkt muss ich dir ausnahmsweise mal zu 200% Recht geben :)
 
@Kjetal

Du und Simeone scheinen sich sowieso nicht gerade zu lieben, wenn ich da an den kleinen Disput bei XDA denke :D
 
Das stimmt allerdings, aber gm sollte sich dennoch zuerst auf die wesentliche dinge konzentrieren, wie z.b. akkudrain und so sachen, dies sollte er vielleicht mal in den griff bekommen und dann kann er ja seine experimente weiterführen^^

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
vivalasven schrieb:
@Kjetal

Du und Simeone scheinen sich sowieso nicht gerade zu lieben, wenn ich da an den kleinen Disput bei XDA denke :D


Richtig :) In meinen Augen ein Copy Kid , aber das ist meine meinung ( und die vieler anderer ;) )

DePälzer;3068131 schrieb:
Das stimmt allerdings, aber gm sollte sich dennoch zuerst auf die wesentliche dinge konzentrieren, wie z.b. akkudrain und so sachen, dies sollte er vielleicht mal in den griff bekommen und dann kann er ja seine experimente weiterführen^^

Ich kann das nicht bestätigen , kein drain, sicher verbraucht er vielleicht ein wenig mehr als manch anderer, dafür bietet er mir aber auch dinge wo andere von Träumen und GM setzt diese Träume um und ja ich bin ein Siyah Fan Boy und werde es immer sein weil GM einfach dinge schafft oder ermöglicht wo andere weit davon entfernt sind.

Aber hier ist der Neak Thread, ich entschuldige mich fuer den OT .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das anders mit dem akkudrain, wenn es wenigstens nur "ein wenig mehr" wäre dann ok, aber für mich ist das leider nicht nur ein wenig mehr im moment.. aber genug ot im neak thread^^

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Akku ist auch prima beim 2.0.2.
Im Stillstand, 6 Stunden, 3% Akku weg, war ok für mich. Also mal wieder ein guter Neak :)
Hatte bis jetzt auch keine freez.
 
Also ich habe auch wesentlich weniger Akku drain beim Neak...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Ich hatte auch mal den Siyah kurz drauf und teste den NEAK momentan. Ich finde der läuft sehr flüssig und verbraucht etwas weniger Akku. Ist mein Empfinden. Ich bin ziemlich neu in der Android-Welt und weiß nicht um was es in der Diskussion um die Devs (Programmierer?) geht und möchte diese auch nicht anheizen. Ich kann nur sagen, das ich froh wäre wenn ich nur halb soviel Wissen wie diese Leute hätte. Meinen Respekt an diese Menschen.

Gruß
 
Ist es bei euch auch so, dass die Vibration Intensität für den Po ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ne, nicht aufgefallen. Gleich mal drauf achten.
 
Ehrlich der kernel ist bei mir durch. Schwache vibration und grad dsod.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Vibrationsintensität lässt sich bei mir verstellen und der Unterschied ist bemerkbar.

Gruß
 
Bei mir auch. Selbst wenn ich die Intensität auf max habe ist die Vibration ein kleines Wimmern. Nervt wenn man sms bekommt diese aber nicht mitbekommt.

Naja sei es drum.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Guten Morgen.

Frage bitte: ich verwende TurkbeyRom V5. Welchen Kernel muss ich den bitte von hier verwenden? Den AOSP oder Sammy?

Vielen Dank.

Uwe
 
Sammy

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: fuelman
Ich habe den NEAK noch nicht in Verbindung mit ICS genommen. Von der Stabilität, Smoothness u.ä. bin ich vom Siyah (ok, nicht alle Versionen) begeistert. Auch finde ich die Akkulaufzeit ok wenn ich nichts mache. Wenn ich aber mal surfe o.ä., so verbraucht der Siyah ordentlich Leistung. Dies ist beim NEAK auch besser? Und welche Governor/Scheduler Kombi empfehlt ihr?
 
Der Akkuverbrauch ist sehr gering. Bei Gebrauch ebenso wenig, als im DS. Ich komme bei normaler Nutzung, auf gute 2 Tage ohne laden aus. Das kannst mit dem Siyah nicht vergleichen.
Teste es mal selbst ;-)

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten