X
XPLOSIV
Gast
Für mich sieht es so aus als wäre der Dev mit ICS ein wenig überfordert...zumindest sieht es für mich jetzt so aus als würde Gokhan viel mehr Arbeit leisten und auch das meiste an Know How mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XPLOSIV schrieb:Für mich sieht es so aus als wäre der Dev mit ICS ein wenig überfordert...zumindest sieht es für mich jetzt so aus als würde Gokhan viel mehr Arbeit leisten und auch das meiste an Know How mitbringen.
vivalasven schrieb:@Kjetal
Du und Simeone scheinen sich sowieso nicht gerade zu lieben, wenn ich da an den kleinen Disput bei XDA denke
DePälzer;3068131 schrieb:Das stimmt allerdings, aber gm sollte sich dennoch zuerst auf die wesentliche dinge konzentrieren, wie z.b. akkudrain und so sachen, dies sollte er vielleicht mal in den griff bekommen und dann kann er ja seine experimente weiterführen^^