[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

ich war seit gestern neak 2.0.2 geflasht und sehr gut laufen ohne ruckelt und null problem. seit in nacht laden voll bis heute noch 81 % in 19 stunde noch 30 min display an. durchgehen 2G an aber wlan nur aus. nicht schlecht. abwarte weiter test. :thumbup:
 
HOTROADSTER schrieb:
ich war seit gestern neak 2.0.2 geflasht und sehr gut laufen ohne ruckelt und null problem. seit in nacht laden voll bis heute noch 81 % in 19 stunde noch 30 min display an. durchgehen 2G an aber wlan nur aus. nicht schlecht. abwarte weiter test. :thumbup:

Welche einstellungen nutzt du?


Aktuell:
SensatioN ROM 3.3 / N. E. A. K. 2.0.2
 
was soll ich nehmen ? sammy oder aosp ? ich möchte SensatioN ROM 3.3
 
Sammy

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
hab von der original Sammy 4.0.3 (open europe) direkt zur Slim ICS 3.2 geflasht.

Basebad version: I9199XXLPH
Mod Version: Slim ICS 4.0.4

brauch ich nun sammy oder AOSP?
 
sammy.
 
  • Danke
Reaktionen: realmaddog
MadMurdoc schrieb:

DANKE.

Hab ausversehen zu erst den AOSP kernel dauf gepatched und erst beim löschen der datei gemerkt das es die falsche war. Die lief sogar so wies scheint problemlos. werd aber nun die richtige draufpatchen.

Was gäbe es eigentlich für ein problem/unterschied wenn man den falschen kernel am laufen hat.

Aja seh grad das beim slim ics sogar steht: Based on AOSP. - vielleicht lief deshalb auch der AOSP kernl...
 
Die Internen Dinge wie MTP sind anders weshalb dann USB nicht gehen würde.
 
USB ging aber auch mit dem AOSP kernel.

Hab nun den sammy drauf vom gefühl her läuft der gleich gut. Nur den SLIM ICS ladescreen bekomme ich beim booten nicht mehr angezeigt (was aber relativ egal is).

EDIT: unter SAMMY ging dann der USB nicht - also ist wohl für SLIM ICS doch AOSP die richtige wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei langem Druck auf die HomeTaste kommt ansonsten der TaskManager. Hier beim N.E.A.K leider nicht. Ist das so gewollt, oder ist das ein Bug ?
 
also bei mir kommt weiterhin der taskmanager. ich glaube du musst es manuell einstellen am kernel dürfte es eigentlich nicht liegen
 
Mal eine blöde Frage. Kann ich den Neak-Kernel auf der Stock-FW verwenden? Ich habe momentan die LPQ-FW mit CF-Root und will den vielleicht mal testen.
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort auf meine Frage.

Gruß
 
Klar. Das geht ohne Probleme.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Wenn du die Samsung Version nimmst ja.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Alles klar. Danke. Fällt die Stock-FW unter AOSP? Oder hab ich das falsch verstanden?

Gruß
 
Nein natürlich unter die Sammy Version.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Hi leute, hab mal eine frage : Im startpost steht der Neak unterstüzt auch Voodoo louder, aber bei mir wird kernel support rot und dann geht ne google siete auf. Das ist alle, hab ich was falsch gemacht ? Hab turkbey ICS v5 und den aktuellsten hiesigen kernel

mfg
 
Na Sammy ist jedes ROM das auf eine Samsung ROM basiert, also auf einer Stock.

AOSP ist CM9, ein Android welches aus den Quellen portiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Homie_One
Hate früher den NEAK Kernel unter der CheckROM HD und war sehr zufrieden.

Läuft dieser NEAK hier auch unter ICS ROM Goatrip 4.4?
 
Ja...ist ja die ICS Version :rolleyes:

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten