X
XPLOSIV
Gast
@voku1987: Wirst du auch Tweaks vom neuen Dorimanx Kernel einbauen in der nächsten Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dudley schrieb:Ich hab die Aktivität, ebenfalls - aber, mit vokus & dem Siyah.. Gott weiß warum, ansonsten gefällt mir vokus Kernel echt gut, was das Feeling angeht. Leider findet man auch mit BBS nichts wirkliches, was auf diese 10 % Akkuverlust hindeuten - beim "original Siyah" find ich dort wenigstens noch sehr oft GTalk Wakelocks (obwohl GTalk deaktiviert bzw deinstalliert), aber hier..
Vielleicht mag mein S2 auch allgemein keine Siyah Kernel Versionen
heidenf schrieb:Wakelocks habe ich nicht gehabt.
Ich hatte einen DeepSleep von 98% und trotzdem 11% Akkuverlust nach 7 Stunden Standby.
XPLOSIV schrieb:@voku1987: Wirst du auch Tweaks vom neuen Dorimanx Kernel einbauen in der nächsten Version?
Perle2312 schrieb:Ich gebe mir mühe aber Voku macht so eine gute Arbeit das es schwer ist etwas zu finden was nicht ok ist.Und falls ein Fehler vorhanden ist,dann hat Voku ihn schnell behoben.Komme mittlerweile auf 3std Displayzeit locker.Leider hat Voku den 25 mhz Schritt wieder raus genommen da hatte ich oft 5std Display Zeit.Es heisst zwar immer das der 25mhz schritt nichts bringt, aber da hab ich andere Erfahrungen .
Perle2312 schrieb:Leider hat Voku den 25 mhz Schritt wieder raus genommen da hatte ich oft 5std Display Zeit.Es heisst zwar immer das der 25mhz schritt nichts bringt, aber da hab ich andere Erfahrungen .