[AOSP-KERNEL][KK][LP][CWM/TWRP] *15.03.15* AOSP-Kernel von Gustavo_s [SYNAPSE]

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Link oben funktioniert nicht mehr, Gustavo_s läd heute oder morgen noch mal einen finalen Kernel hoch bei dem sich noch das ein oder andere verändert hat :thumbup:

Gruß

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob noch eine Version kommt :confused2:
Ich gehe davon aus, dass das die finale Version ist von heute Abend da Gustavo_s ja auch den Threadtitel angepasst hat.

Gruß

Ich denke auch dass es schon die neuere Version ist, da im xda einer schrieb, dass der Kernel mit der PAC Rom nicht läuft und Gustavo erst heute mittag im Github die Kompatibilität mit der PAC Rom einfügte und nun der User schrieb dass es läuft.

-----------------------------------------------------

Neue Kernel mit VPLL Mode

https://www.mediafire.com/folder/ixcp18n666wns/Kernels

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Gibt es die Version vom 9.2 irgendwo noch zum Dowland? (zip,cwm)

Ich könnte sie hochladen aber nur mit TWRP. Bei Interesse einfach schreiben.

• Danke
Reaktionen: mashtu
@Lizzy1965

Hast du den kk-vpll-09-03-CWM.zip zum Laufen bekommen? Im xda-Thread hat jemand von SoD's berichtet bzw. dass er gar nicht bootet :confused2:
Würde auch erklären wieso gustavo_s die CWM Version wieder entfernt hat. Konnte nur noch die TWRP Version finden bzw. mittlerweile sind die Testkernel wohl wieder ganz verschwunden.
Kannst du was im Vergleich zur Version vom 08.03. ohne VPLL sagen?

Danke & Grüße

@j1gga84

Ich habe die Vpll Version nicht geflasht bekommen, mit Fehlermeldung (Status 4) abgebrochen.
Danach habe ich die herkömmliche Version vom Vortag geflasht. Läuft ohne
Probleme mit meiner Lieblings-ROM, nämlich BeanStalk.
Zur Zeit wandele ich auf fremden Kernel-Pfaden, probiere den Dori v82 aus.

Was die Unterschiede zwischen den beiden Varianten von Gustavo's anbetrifft, kann ich leider keine Aussage dazu machen.

LG
Lizzy1965

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Gibt nur VPLL bei der neuen Version und läuft sehr rund sonst keine Unterschiede. In knapp 9 Stunden Deep Sleep 0% Akku verloren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

@lizzy1965

Wieso V82 und nicht V96.2? Die ist doch aktueller? Sorry für OT

@Spaulding89

Ich habe auch neuere Versionen versucht. Jedoch jede dieser Versionen brachte SuperSu von ChainFire (als SystemApp). Ich habe bereits Superuser von CWM als SystemApp.
Ich möchte selbst entscheiden, welche der beiden ich nutzen werde.
Die Haptik von SuperSU kann nach meiner Meinung nicht mit Superuser mithalten.
Das ist der einzige Grund. Dafür muss ich dann auf Neuerungen in den Nachfolgeversionen verzichten.

LG
Lizzy1965

SuperSU wird doch bei Dorimanx immer mitgeflasht.? Und du kannst doch die Systemapp in ne Userapp umwandeln und dann löschen ;)

Spaulding89 schrieb:
Gibt nur VPLL bei der neuen Version und läuft sehr rund sonst keine Unterschiede. In knapp 9 Stunden Deep Sleep 0% Akku verloren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

@lizzy1965

Wieso V82 und nicht V96.2? Die ist doch aktueller? Sorry für OT

D.h. die CWM Version des VPLL kernels vom 9.3. läuft bei dir?

Gruß

Der Kernel läuft bei Zattoo TV oder andere TV Apps leider immer noch nicht rund!Nach einer halben Stunde stottert erst der Sound und dann friert das S2 vollkommen ein.Und dann hilft nur noch ein Neustart.Ich habe auch schon die CPU Werte runter gestellt.Auch das brachte nichts.Schade eigentlich.Denn dieser Kernel läuft sonst absolut gut.

@jigga84 nein die twrp
Die CWM war doch fehlerhaft und wurde deshalb sofort wieder gelöscht. Und ich nutze immer TWRP ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

@Lizzy teste die TWRP die läuft. Status 4 kommt daher dass die Datei fehlerhaft hochgeladen wurde sofern ich Gustavo_s im xda verstanden hatte.

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Lizzy1965
@Spaulding89
Meinst du die vpll Version für Cwm ist fehlerhaft gewesen?
Dann erklärt das den Status 4, oder?

LG
Lizzy1965

Ja genau das meine ich :)

@Spaulding89
Da waren wir beide fast zeitgleich am Schreiben.

LG
Lizzy1965