[AOSP-KERNEL][JB][4.2/4.3] *21.06.2013* KangBang Kernel

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LoFi schrieb:
Bei mir läuft die 1.2 Version zusammen mit RomMIX_byRushV15.2 RC2 sehr gut.
BLN funktioniert auch und ich hatte im Gegensatz zum Dorimax noch kein Freeze.

Bei der Installation habe ich Cache und Dalvik gewiped und Fix Permissons gemacht.

Also i hab mal 2ten Anlauf gestartet mit 1.2.. hab a mal alles gewhiped und fix permissions ma sehen wie es läuft hatte vorher reboots bei wenig ram.. i teste und berichte.. ;)

• Danke
Reaktionen: Maik.
So wie ich gelesen habe geht halt die Softkey Beleuchtung irgendwie noch nicht aus, ist aber bekannt und wird wohl behoben :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: wohak
Tja, nach der Vorankündigung der Änderungen müßte der 1.3 wohl demnächst kommen. So auch der Hinweis wegen der Softkey Beleuchtung: "...Known issue,will be fixed in 1.3". Erfreuerlicherweise tut sich hier was!

Schönen guten Tag.

Bin zurzeit am überlegen, ob ich zu diesem Kernel wechseln soll. Mein S2 läuft zz auf der SlimBean in Verbindung mit dori 9.31,jedoch wurde mir mehrmals gesagt, dass der dori im Vergleich zu Kangbang nicht mithalten kann.
Da ich nun sehr lange dem dori treu war, wollte ich fragen, ob sich der Kernel clean Script lohnt um umzusteigen oder wie ich da vorgehen soll.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=379741

Ich will nur auf Nummer sicher gehen und frage da genau nach.

Lg

Rav3r

Für einige lohnt es sich sehr und andere haben Probleme...
Ich bin begeistert.
Einfach selber testen! :)

Nutze auch hawkerpauls Wipe-Script.

Aber bitte nicht Kernel und Rom Wipe-Script verwechseln!
Ist schon einigen passiert...

Backup sollte ja standart sein.

Happy flashing.

via Tapatalk

Mir kommt der on screen Verbrauch Hoch vor. Welche settings sehr ihr so ein? Habe row und zzmove. Auch sieht die Schrift sehr pixelig aus.

Tja, der Dev hat ein neues Spielzeug (Nexus 7) und somit weist er daraufhin, das das Erscheinen des 1.3 sich zeitlich etwas verzögert...

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Früher oder später wird das leider mit jedem Dev so sein.. :/

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Kurz drauf,totale grafik für den Müll,grad zurück auf cm!

Siehe Vergleich!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371571855159.jpg
    uploadfromtaptalk1371571855159.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 473
  • uploadfromtaptalk1371571917478.jpg
    uploadfromtaptalk1371571917478.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 499
lol - den Unterschied erkennt man nur, wen man Einstellungen verändert, steht aber auch im Thread :banghead:

Tschüssi :D:p

/edit
Einstellung sich verändert - hatte das gleiche Problem ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du meinst.direkt nach reboot Nr 1 üble Grafik !Naja egal weiß was ich gesehen habe:thumbup:

mDNIe-Szenario wieder auf Cyanogenmod oder so stellen, dann passt die Grafikanzeige auch wieder ;)

In stweaks?

Nein. Erweiterte Einstellungen -> Bildschirm

5e7edyha.jpg

via Tapatalk

So, ordne mich auch in die Reihe derer ein, bei denen die v1.2 problemlos läuft. Habe sie bereits in mehreren Konfigurationen (SlimBean als zuletzt auch Carbon) getestet - immer positiv.

Wie stellt man denn zzmove als governer ein.. der kernel hat denn bei mir garnicht

P. S denn hat anscheinend nur der 1.2

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Ja beim 1.1 war der Tipp vom Dev den pegasusq zu nehmen und beim 1.2 der zzmove.
Und ja den zzmove hat nur der 1.2 bis jetzt.

Ja bei 1.1 war ich auf pegasusq.. naja hab jetz mal 2 mal dalvik/cache gewipt und kernel script drüber 2 mal und 2 mal 1.2 installiert ma sehen wie der läuft hatte vorher mit dem paar freezes und sod..

Gefragt habe ich mich schon, warum ich mit der V1.2 keine Probleme habe/hatte. Liegt es daran, daß ich mir angewöhnt habe, wenn ich von einem anderen Kernel komme, die interne Sd-Karte zu säubern. Will heißen (ist halt meine Erfahrung): nicht formatieren, sondern alle (!) Dateien, die ich nicht brauche und kenne : (händisch) löschen! Werden sowieso bei Reboot nach Cache und Dalvik Wipe wieder erstellt. Wie geschrieben, bei mir bereitete die V1.2 bisher keine Probleme. Bei Neuinstallation einer Rom vorher immer Fullwipe. Bin wahrscheinlich altbacken ?, aber ich mißtraue den Scripten und mache es lieber manuell!

• Danke
Reaktionen: Steveria
Für die Interessierten: Der DEV arbeitet mittlerweile wieder und scheint auch BLNWW zum laufen bekommen zu haben. AN STWeaks wird auch weiter gewerkelt.

Version 1.2 läuft bei mir auf der Sentinel-4.75 mittlerweile auch gut und stabil, solange ich auf BLN verzichte.