[AOSP-KERNEL][JB][4.2/4.3] *21.06.2013* KangBang Kernel

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich auch schon gelesen, allerdings schreibt er, dass er die Slim mit dem Stock-Kernel drauf hat. :confused:

Daddy™;5928389 schrieb:
warum bleibste nicht bei dem stock kernel :confused:

aus dem selben grund, wieso ich nicht bei der stock-rom bleibe..... ;)

@Bernd82:
nachdem ich den dori geflasht habe und nach einem reboot den kangbang 1.1 hinterher, läuft alles wieder so wie es sein sollte....

CoMar: Und somit sieht man das der Fehler von der Stock kommt, nicht vom kangbang-Developer selber.

• Danke
Reaktionen: CoMar
Ach Leutz, seid doch nicht so ungeduldig! Jetzt haben wir mal wieder einen Dev, der engagiert (!) einen bisher erstaunlich gut laufenden Kernel für 4.2.2 gebaut hat - und das in kurzer Zeit. Und ... das Gejammere startet. Mein Eindruck: wenn der Dev (siehe die bisherige kuze Zeit) den Kernel so weiterentwickelt, sind bald alle am strahlen...

• Danke
Reaktionen: j1gga84, tefracky, Pr0TuRk38 und 2 andere
Das ist kein gejammere sondern ein Feedback der Bugs. So sehe ich das zumindest. Ohne Feedback ändert sich halt nichts.

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl und tefracky
genau, schön rederei bringt keinen weiter, vorallem den dev nicht, man muss sachlich, die guten als auch die Fehler besprechen..

Klar, die Betonung liegt (für mich) auf sachlich! "Schönrederei"? Da hat es also Sakindia, der Dev, geschafft, in 9 Tagen (5.6. bis heute)den Kernel und 2 Updates rauszuhauen. Für mich eine wirklich tolle Leistung. Bei anderen Kerneln bin ich wesentlich längere Zeiträume gewöhnt! Allein schon deswegen neige ich nicht dazu, zu pushen. Bin mir absolut sicher, das der Dev bereits viel besser informiert ist, wo es hakt, als wir denken (keine Ahnung, ob er gerade die deutschsprachige Android-hilfe liest?). Das Posten - siehe Bernd - im XDA-Thread ist sicher am sinnvollsten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Denke mal nicht dass er hier mitliest. Nicht jeder Inder kann Deutsch ;). Aber man sollte ihn halt unterstützen, das S2 ist nicht das einzige was Sarthak supportet, denke auch er hat nicht die Zeit das S2 großartig zu testen. Er macht nebenbei noch CM development, hat noch nebenbei ein Studium am laufen... :D

@wohak:
klar, weiß der dev mit Sicherheit schon besser Bescheid als wir, aber darum geht es nicht.. sondern das die User in AH, über die Erfahrung der anderen lesen können.. auch über die negativen!

Zuletzt bearbeitet:
Um das mal zum Ende zu bringen:

Ich denke es steht uns hier nicht zu was zu kritisieren. Wohl aber positive als auch negative Punkte dar zu stellen. Dafür soll diese Plattform dienen.

Nur sollten sich alle bitte mal fragen, wie das am besten geht. Nicht jeder ließt hier komplett mit. Auch wir nicht. Sind ja noch viele andere Bereiche, die wir betreuen und ein Privatleben haben wir tatsächlich auch noch.
Überlegt mal bitte, warum bisher keiner, trotz auftauchender Probeleme mit der 1.2, eine PN an einen S2 Mod geschickt hat, damit dieser eine kleine Warnung in den ersten Post aufnehmen kann.

• Danke
Reaktionen: mecss und wohak
Hey leute,

hab ein kleines Problem.
Hab mir die TWRP Version geflasht und jetzt wenn ich etwas von der internen SD Karte flashen will werden mit dort keinerlei Daten angezeigt...
Weiß jemand ne Lösung?

Schonmal Danke im voraus

Int. und ext. werden gerne mal vertauscht. Also wähle doch mal die ext. aus

• Danke
Reaktionen: HRNSHN!
Ich hab keine ext. Speicherkarte im Gerät, aber ich such mal schnell eine heraus vielleicht klappt es damit.

Wähle es doch trotzdem mal aus. Vielleicht tausch er USB und int. SD wenn keine ext. SD vorhanden ist. Oder du hast halt keine ZIP Datei zum flashen auf der Karte..

• Danke
Versuche mal /emmc manuell zu mounten, falls du es nicht schon getan hast.
Sollte dann eigentlich funktionieren.

tapatalked

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also emmc zu mounten war mein erster versuch. Als ich ne ext. SD reingetan hatte konnte ich zumindest diese öffnen! Werde jetzt vorerst beim guten alten CWM bleiben ^^
(Der Kernel ist aber trotzdem Super!)

Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Bei mir läuft die 1.2 Version zusammen mit RomMIX_byRushV15.2 RC2 sehr gut.
BLN funktioniert auch und ich hatte im Gegensatz zum Dorimax noch kein Freeze.

Bei der Installation habe ich Cache und Dalvik gewiped und Fix Permissons gemacht.

Auf der ersten Seite würd davon abgeraten den 1.2 zu nehmen is doch aktuell?

Das ist der ex gustavo?

@twokrass

Ich würde es an deiner Stelle selber testen.
Habe den 1.2 seit Release drauf und hatte noch keine Probleme.
Scheint wirklich "hop oder top" zu laufen.

tapatalked

• Danke
Reaktionen: LoFi und twokrass