[AOSP-KERNEL][JB][4.2/4.3] *21.06.2013* KangBang Kernel

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leechseed schrieb:
Hatte da nie was verstellt, war aber auf Szenario: Kamera (Standard) & Modus: Standard.
Bei mir war es genau so.

... Dev (sakindia123) sogar von CM auf Slim gewechselt, perfekte Kombi...

@leechseed

daran hat er gut getan...der neue v1.1 läuft aktuell sehr gut bei mir..

Schade das stweaks nicht funktioniert

Zu viele?¿?
- Netzwerk: ADB über WLAN, TCP-Einstellung...
- SD-Karteninhalt: konfiguration abspeichern, Medienscanner...
- Zugriff auf geschützten Speicher und full permissions: root...

Wenn du schiss hast dann hättest nicht rooten dürfen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
OT on
@-earth-

gehört nicht hier her ... aber bei mir verlangt trickster 2 relevante permissions..(siehe bilder)

den rest brauchst es ... um kernel einstellungen beeinflussen zu können... aber bin da kein experte... nutzt du whats app....um die app ist es schlimmer bestellt meiner meinung nach

OT off

aber hier gehts um den kernel und der ist SPITZE !!!

Anhänge

• Screenshot_2013-06-07-21-33-16.png
    Screenshot_2013-06-07-21-33-16.png
    21,9 KB · Aufrufe: 561
  • Screenshot_2013-06-07-21-32-14.png
    Screenshot_2013-06-07-21-32-14.png
    9,3 KB · Aufrufe: 552
ja, der Kernel ist super... läuft 1A, vermisse nur blnww (die Zuverlässigkeit ist mir aber am wichtigsten) , mehr brauch ich nicht, hoffe er wird nicht verquickt...
endlich mal wieder eine gute Speicherverwaltung...
wer einen stabilen Kernel sucht.. hier meine Empfehlung.....

RootBOX 4.0
cu

Zuletzt bearbeitet:
der Kernel ist super... läuft 1A,
super stabiler Kernel
habe ihn jetzt 24 stunden drauf und muß sagen: einfach klasse:thumbup:
akku hält viel viel länger als der dori kernel :thumbsup:
bei mir läuft carbon rom 1.7

macht weiter so, einfach nur spitze:thumbsup::thumbsup:

Auch bei mir läuft die 1.1 super seit gestern morgen. Rush Rom v15

Weiter so :)

Noch mal ne frage : ist es empfehlenswert die twrp Version zu flashen?

die twrp ist quasi die grafische variante des cwm.

der akkuverbrauch und die smoothness des kernels sind echt der hammer. bisher war ich stets überzeugter dori-verfechter, aber das ist wohl geschichte. wenn jetzt noch das slide2wake dazukommen würde.......:thumbup:

Am Ende soll er alles einbauen, was Dori auch hat, aber er soll bloß nicht so viele Updates wie Dori bringen. Wenn man mal so die Wünsche in manchen Foren liest :D

Seit vorgestern gegen 10 Uhr bis eben nun drauf gehabt, im Vergleich zum Dorimanx kaum bemerkenswerte Unterschiede. Ich erreich einigermaßen die selbe Displayzeit (etwas (ca 15-20Min) weniger) und auch das restliche Verhalten (Governor bleibt am Ende halt doch Governor) ist einigermaßen gleich. Am Ende ist so n Kernel für die Masse aber besser, weil sie nichts verstellen 'müssen' / 'können' und er daher 'einfach läuft', eigentlich sollte er gar keine großen STweaks Einstellungen einbauen - das Rad neu erfinden geht beim S2 eh nicht mehr.

Ich bin gespannt auf die Fortführung :)

Werde den Kernel dann morgen auch mal flashen, ihr habt mich überzeugt.
Funktioniert denn die USB Verbindung mit dem PC? Und wo ist der Unterschied zwischen der CWM und der TWRP Version?

Gruß
tefracky

Rush's Rom V15 RC1
Dorimanx 9.29

@tefracky: Sind im Grunde zwei verschiedene Recovery-Varianten. CWM dürfte wohl am bekanntesten sein, komme ich persönlich auch am besten mit zurecht. Aber bei TRWP ist schon nett, dass man das Backup komprimieren kann, was nochmal ein wenig Speicherplatz spart.

Wenn der Kernel BLNWW bekommt, kann ich vielleicht endlich wieder zurück zu CM (oder einem Derivat). :)

• Danke
Reaktionen: tefracky
Also ist es im Grunde egal, welche Version, es ist nur ne andere Recovery Oberfläche?

Gruß
tefracky

Rush's Rom V15 RC1
Dorimanx 9.29

Simpel gesagt: TWRP ist "moderner" und möglicherweise "Zukunft". Aber deadbabylon hat (für mich) Recht: BLN und der Kernel ist wirklich Spitze! Gut ist er eh schon (und das kurz nach Erscheinen!).

• Danke
Reaktionen: tefracky
tefracky schrieb:
Also ist es im Grunde egal, welche Version, es ist nur ne andere Recovery Oberfläche?
Ja iste s. und wenn man mit CWM gearbeitet hat, ist die Umstellung echt schwer und man kann ganz schnell die falsche "Kachel" antippen. Aber ist witzig.

BLN wird schon getestet. :)

sakindia123 schrieb:
I merged BLN to the kernel,any can test for me?I will PM u kernel tomorrow(i want it to be tested before release)

No stweaks yet,so BLN will work via 3rd party app from play store.If interested.send me a PM

And,the new kernel iis compiled with gcc 4.7,so 10x faster(benchmarks over 10500 in antutu)

• Danke
Reaktionen: deadbabylon
DualBoot ist dem entsprechend noch nicht vorhanden richtig?