[AOSP-KERNEL][4.2.2][MOD] Siyah v6.0b5 [Maliv2/r3p1 video drivers]- CLOSED -

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ka da dualboot bei mir nicht gefunst hat wider gewechselt warte jetzt erst auf ein update mal sehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

[QUOTE Außerdem sind die Links down...[/QUOTE]

Auf jeden kein gutes Zeichen! Hmmmmm

Der Download im ersten Posting verlinkt immer auf xda Anhänge und da Gustavo alte Versionen löscht die gehen alte Links nicht mehr. Ist also kein Zeichen ;)

Einfach mal bei xda im ersten Posting gucken, bis es hier aktualisiert wird.

---
via App & Flow!

• Danke
Reaktionen: twokrass
Dualboot funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Hoffentlich wird das mal im XDA Thread erwähnt.

• Danke
Soo. Gestern Abend habe ich mit dem Siyah Mod eine Wort wörtlich "heiße" Nacht verbracht :D
Ich habe das Handy über Nacht im Flugmodus an den Stromstecker gesteckt und heute morgen war das Handy am Kochen. Ein kurzer Blick auf CPU Spy und schon bemerkte ich, dass mein Handy über 8 ganze Stunden mit 1200 MHz lief.Die ganze Nacht über. Hoffentlich hat mein S2 dadurch keinen Schaden bekommen. So heiß war es wirklich noch nie. Das war es dann wohl Gustavo. Bin wieder zurück zum DorimanX.

(Außerdem läuft die Ladeanimation im ausgeschaltetem Zustand nicht. Soweit ich weiß, hat ja die Animation auch mit dem Kernel etwas zu tun).

MfG Pr0TuRk38

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Nur als kleine Info. Es ist mitlerweile wieder eine neu Version erschienen.

Changelog:
new version got some changes from latest cyanogenmod kernel

- I recommend ondemand for smoothness/battery, switched boostpulse from pegasusq to ondemand
- It will restore stweaks to default to avoid conflicts
- Screen colour might be different, go to settings>advanced>screen and change the mdnie settings to what fits you better

• Danke
Die Frage ist nur wo der link auf Seite eins scheint down sein?

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2

Obwohl ich schwer davon ausgehe das der dualboot immer noch nicht funst mach ich ihn mir aus Neugier trotzdem mal drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100*TURBO mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Wie ich dachte dualboot funzt garnicht noch weniger als vorher startet sofort die erst hhmmm schade
Lass ihn ober erstmal drauf und teste die Stabilität!

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Also op Standard Einstellungen oder mein is egal rennt der neue echt super stabil und fast schneller als das Licht :thumbup::thumbup::thumbup:
Wenn das so bleibt und der dualboot noch gefixt wird hab ich mein persönlichen Standard Kernel gefunden

Echt super Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Wie siehts den eigentlich mit dem Deep Sleep aus? Läuft dieser Problemlos? Ich hatte bei vorgerigen Version immer Probleme, dass er nicht von 1200 MHz runtertakten wollte

Bei mir mit der JellyBam 7.8.0 keine Probleme mit DeepSleep.

• Danke
Ich denke morgen kann ich mehr dazu sagen hab ihn seit ich ihn drauf eigentlich nur hart rangenommen zum deep sleep hatte mein Gerät noch garkeine zeit:D

Habe soeben versucht, den Kernel vom 30.5. auf SlimBean Weekly 5.7 zu flashen - sogar mit FactoryReset (allerdings ohne Fullwipe): Bootloop! Da ich SlimBean in jedem Fall behalten möchte, passe ich jetzt bei diesem Kernel - schade!
Gibt es hier jemanden, der den Kernel mit SlimBean zum Laufen gebracht hat? Falls ja: Wie?

Bei mir ging der Kernel gerade nicht in den Deepsleep...Mein Handy ließ sich nicht mehr einschalten, selbst am Ladegerät, so leer war es....könnte natürlich auch sein das der Akku gerade einen abflug macht....

Edit: Mir ist noch aufgefallen dass stweaks die Einstellungen nach einem Reboot nicht behält....die direkten dann immer auf Standard...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bootet der net wie mitm dori 9.12... hab vorher cleaning script drüber hilft net

Unter cm10.1 keine deepsleep. Probleme
Und auch keine Hitze entwicklung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370041231214.jpg
    uploadfromtaptalk1370041231214.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370042347047.jpg
    uploadfromtaptalk1370042347047.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 285
Black-Angel schrieb:
Edit: Mir ist noch aufgefallen dass stweaks die Einstellungen nach einem Reboot nicht behält....die direkten dann immer auf Standard...

Ja stimmt nach jedem Reboot alle Tweaks einstelungen weg und kein dualboot.
Aber sonst einfach nur Top Kernel rennt als gäbe es keinen morgen.
Wenn die 2 Sachen gefixt werden und der Rest so bleibt würde ich nicht mehr zurück zum dori geht!

Mein Fazit
Schneller und stabil als als dori 24-26 zusammen :cool:
Keinerlei Hitze oder deepsleep problemle
(cm10.1/s2 klasse 4/mxt422/pegasusq/vr)

the end

Hier sind nach nem Reboot alle Einstellungen noch da. Ich hab aber auch mal auf "Backup" geklickt, vielleicht mal probieren.

Neue Version heute raus gekommen. > Kernel-02-06-CWM

• Danke
Startet bei mir a net.. irgendwie geht kein kernel mehr auser cm und mcm... bei jedem anderem hab i boot schleife oda nur standbild samsung logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.