[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
kann kein aosp kernel, aber dafür gibs ja die kernel sourcen von der stock :D
was willst den für ein startbild?

Danke fürs Update, dann testen wir mal.

Sacuractiv gov as default , bestimmte gründe dafür?

Cyanogen (mod) 9

ist das problem das wenn man das handy speert des handy ausgeht gefixxt

Ich habe keine Problem mit dem kernel. Ich habe als ich die Probleme hatte das 4.0.3 leak von Samsung geflasht. Ich finde das sakuractive voll in Ordnung und wie gesagt lasst am besten alles wie es ist.

ey kann man des update auch vom handy machen ?habs grad gedownloaded und hat sich in interne gespeichert

Ja klar. Im recovery flashen

ja schon aber ich hab die zip direkt vom handy gedownloaded macht des nen unterschied

Nein zip ist zip??????

pinpong schrieb:
Ich habe keine Problem mit dem kernel. Ich habe als ich die Probleme hatte das 4.0.3 leak von Samsung geflasht. Ich finde das sakuractive voll in Ordnung und wie gesagt lasst am besten alles wie es ist.

Probleme hatte ich auch noch keine und wenn löse ich die Selbst:) es war mehr eine frage aus Interesse was dich zu dem Gov bewegt hat. Werde den Kernel weiter ausgiebig testen, nur das Recovery werde ich meiden so gut es geht, Rot ist meine Hass Farbe;)

Cyanogen (mod) 9

@Kjetal
Ok das rot ist ziemlich krass, aber touch recovery finde ich super.

Schöner zum Bedienen

Von unterwegs mit CM9

Joa, aber mit Rot kannst mich jagen, war wohl in meinem ersten leben ein Stier:D

Aber kein Drama, wichtiger ist der Kernel selbst:)

Cyanogen (mod) 9

update ganz gut bisher lockscreen bug behoben nur der akku geht nach wie vor schnell flöten

das rot hat sich auf ewig in meine augäpfel eingebrannt :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

hellasman2 schrieb:
update ganz gut bisher lockscreen bug behoben nur der akku geht nach wie vor schnell flöten

Weiß nicht was du mit deinem Gerät machst, aber bei keinem Kernel sei es Siyah oder thoravukk geht der Akku bei mir "flöten".

Dieser Kernel hier ist in Punkte Akkuverbrauch einer der besten momentan. Im Gebrauch sinkt der Akku, aber das ist bei jedem Kernel so.

hellasman2 schrieb:

:confused: vom Akku ist es momentan definitiv der beste Kernel, ich denke eher das bei dir die Ursachen woanderst liegen. Gründe kann es viele haben.

Cyanogen (mod) 9

ka hab alles ordunggemäs gerootet und geflasht ja nit schnell flöten mein ich im vergleich zu gingerbread .

Auch im Vergleich zu GB finde ich hier die Akkuleistung mit diesem Kernel optimal.

was macht ihr um mehr akkaufzeit zu bekommen ich hab niedrigste helligkeit kein lwp was kann man noch machen?

Kann auch nur sagen das mit dem kernel die Laufzeit super ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk