pinpong
Erfahrenes Mitglied
- 229
Für aktuelle links Bitte immer von unserer Homepage laden!! Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, ich hab kein Problem für die App zu bezahlen wenn ich mir Sicher sein kann, dass der Kernel bei mir inkl. der von mir benötigten Funktionen funktioniert. Einfach so für "nix" will ich die 2 Euro dann auch nicht ausgebendenyo81 schrieb:@sav, kann Dir die App nur wärmstens empfehlen ist sehr gut, funktionell und übersichtlich.
2 Euro zum Supporten ist ja wohl nen klax, im Vergleich was die Jungs hier in Arbeit reinstecken!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
simplymad schrieb:Liegt an mir oder ist der Downloadlink auf Seite 1 nicht mehr aktuell?
pinpong schrieb:Für aktuelle links Bitte immer von unserer Homepage laden!! Danke
Wenn ich nun versuche neu zu starten hängt sich das System nach dem Samsung Galaxy SII Schriftzug auf und es wird an der linken oberen Ecke extrem heiß..
Lösche ich das Script im Recovery Menü wieder startet das S2 wieder ganz normal!