Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Läuft nun alles Super Deep Sleep geht wunderbar, hatte vorher alles mögliche versucht ^^
Kernel Läuft sehr sauber keine Laggs keine Ruckler für mich im moment der Beste was Leistung angeht, Akku werde ich sehen..
Verbessert hat sich auch die wiederhabe von Videos , Youtube.
Vorhin hatte ich mal TempleRun Gespielt da ist das Handy Komplett hängen geblieben Ton blieb an aber im Stottermodus ^^ kann aber auch Sporadisch gewesen sein da ich vorher viel gemacht habe werde es die kommenden tage sehen wie es sich verhält
So, nach Update läuft alles (fast) cool.
Habe ab und an mal ein paar freeze trotz Standard Einstellungen von Dir.
Nach 3 Updates von CM,
schließe ich mal ein Rom Bug,
Kategorisch aus.
Nichts desto trotz, ein Super Kernel, den Ihr uns da zur Verfügung stellt.
Das muss auch mal gesagt werden..!
Ich hoffe auf eine lange Kooperation zwischen den:
SGS2 und Thoravukk
Nichts besonderes, UKCS ausgeführt und anschließend den Kernel geflasht.
Der Neustart funzt dann problemlos, mit dem Beta4 App die Booteinstellungen verändert (kein UV), nach dem Neustart läuft dann alles einige Minuten und dann gehts los, freeze, usw.
Schade, aber sowas hatte ich bis jetzt noch bei keinem Kernel.
Ich muss hier auch nochmal kurz was anmerken: Wir sind hier bei pingpong seinen Kernel. Und sollten diesen auch zu schätzen wissen, klar hat Fluxi gute Arbeit geleistet. Doch aus Fairness, sollten wir hier uns nur auf den Thoravukk Kernel konzentrieren!
Welchen Kernel wir vorher drauf hatten ist doch mal sowas von Lachs...
Wichtig ist doch das er Supportet wird und das hier 100% der Fall.
@pingpong, ist es für dich nicht einfacher wenn wir Dir log Dateien, zur Verfügung stellen?! Anstatt die hier Schriftlich zu Posten? Weil wir ja alle wissen: SGS2 ist nicht gleich SGS2
Schick mir doch mal :
$ adb shell dmesg >> dmesg.txt
$ adb shell logcat >> logcat.txt
$ adb shell cat /system/etc/init.d/thoravukk >> script
Das haste du dann in dem jeweiligen Ordner in dem du mit der cmd bist.