[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich erledigt nach nem neustart der app war es so wie ich es eingestellt hab! Sorry:D

Edit. Neue app und kernel laufen echt sehr gut. Für mich performance und akkutechnisch nr1.

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!

Zuletzt bearbeitet:
Gefixt ist euch sonst noch was aufgefallen?

Also bei mir keine probs!

Send from Hell

Ist es eigentlich gefixt, dass man die App ENTWEDER Landscape ODER Portrait starten kann?
Wenn ich das S2 drehe schmiert sie ab...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Nein sowas kommt zum Schluss. Wir wollen erstmal eine in app Bezahlung einfügen.

War nur aus Interesse. Wollte wissen ob das ein Fehler ist den ich habe, oder ob es einfach was ist, was eben noch gefixt werden muss :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Wie soll die b ezahloption aussehen per paypal oder wie?

Send from Hell

wann kommt 2.5 raus?

Will endlich den touch screen sensivity fix...

Schau mal im XDA thread 1 zwei Seiten zurück

perfektes scroll verhalten! Danke 2.5b2 ist perfekt!

• Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Im Moment kommt definitv keiner an das scrollverhalten des thoravukk 2.5b2 heran... fast schon wieder wie gingerbread wenn nicht sogar genau so! Woran lag der Fehler eigentlich pingpong?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mikiboiii schrieb:
Im Moment kommt definitv keiner an das scrollverhalten des thoravukk 2.5b2 heran... fast schon wieder wie gingerbread wenn nicht sogar genau so! Woran lag der Fehler eigentlich pingpong?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

schau auf github

• Danke
Reaktionen: Mikiboiii
was für ein fehler wenn ich fragen darf?

ok werd ich testen

ich finds aber schon krass wie unterschiedlich die touchscreens unserer Babys sind.. Der eine stellt die sensivität auf 7 damit es flutscht und ich musste die sensivität auf null stellen damit es bei mir flutscht^^ Aber wie schon gesagt, in den einstellungen, kontakte etc war das verhalten super, nur komischerweise beim Browsen war es wirklich beschissen, ich frag mich immernoch warum.. Das ist/war nicht nur bei deinem Kernel so, auch bei ein paar anderen.. echt komisch das ganze..

Nur was mir aufgefallen ist, nach einem reboot übernimmt deine app die sensivität nicht, alle anderen einstellungen wie gamma etc bleiben so wie eingestellt :confused2:

Das mit dem browser funzt nun super mit der kernel einstellung die ich mitgebe

Wo finde ich die 2.5b2?

Send from Hell

uff, läuft butterweich im Browser und sensivität ist auf 3 (also Standard) eingestellt :drool: willelos!

@Shaitan.sk

Hier

2.50 ist da.:thumbsup: