[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja bei mir geht es und ich habe bestimmt hundert betas getestet.
alte deinstallieren. (ich nutze dazu nicht tb) dann neue version installieren. fertig.

Omg, ich habe nichts gesagt ;p

Bin sehr früh wach, wahrscheinlich liegts daran.
Dauernd nur app über root explorer gelöscht, aber auf die Idee zu kommen richtig zu deinstallieren natürlich nicht.

Läuft alles.
Danke

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2

OMG.
Wer macht den sowas?
Viel spaß mit dem kernel-

Nachdem ich den 2.45 kurzzeitig verlassen hatte, wegen stärkerem Akkudrain als der CM9 Stock, bin ich jetzt wieder voller Freude zurück, beim thoravukk. Also momentan läuft er bei mir viel besser, vom Akku her (;

bei mir läuft der2.48 bombe wie immer! app funzt auch super! danke

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!

2.48 ist sau geil

Hast du was am scroll verhalten verändert, das ist das einzigste manko bei 2.48 denn der kernel war fur sein scroll verhalten ja legänder! Mach das wieder besser

habe da nix geändert. kannst jas die app benutzen und mal schuauen ob du dir da was einstellen kannst so das es passt.

das muss wohl dann an den linux kernel liegen???

Wo kann man denn in der app das scroll verhalten ändern??

Performance ist sau stark aber vermisse das scroll verhalten T___T

Schau mal in der app im dritten screen weiter unten

Bei charging usb und misc auch auf 650mv zu stellen, dürfte eigentlich keine unangenehmen Nebenwirkungen geben oder?

Ich garantiere für nix

Pipolino schrieb:
Bei charging usb und misc auch auf 650mv zu stellen, dürfte eigentlich keine unangenehmen Nebenwirkungen geben oder?

Wieso steht da eigentlich immer mV bei Charging? :confused2:
Es muss mA heissen.

Einen 3,6 V Lithiom Ionen Akku lässt sich sehr schwer mit einer Ladespannung von 0,65 V laden :flapper:

Und damit sind wir beim Thema: USB ist per Definition lediglich für einen maximalen Strom von 500 mA ausgelegt. Mehr geht i.d.R. sowieso nicht.
Es sei denn, du lädst an einem USB 3.0 Anschluss, der liefert mehr Strom.

@pinpong: In eurer App ist das auch falsch benannt. In Voltage Control ist das mittlerweile korrigiert. Da steht nun richtigerweise mA.

Zuletzt bearbeitet:
Also Pinpongs Kernel läuft toll, hatte ihn heute auch mal im Test. Leider habe ich einen Narren gefressen an der pulsierenden BLN via ExTweaks womit bei mir nun endlich auch WhatsApp und GoSMS funktioniert ohne das BLN Pro App.

Zum Kernel kann ich nur soviel sagen das er geschmeidig lief, abstürze hatte ich nicht und die Akkulaufzeit war gefühlt etwas besser als bei anderen Kernel.

Bin auch sehr begeistert von Deiner/eurer Arbeit. :thumbup:
Läuft alles super auf standard. Keylights gehen abzuschalten, perfekt.

Zugestellt per Post

mareis1973 schrieb:
Bin auch sehr begeistert von Deiner/eurer Arbeit. :thumbup:
Läuft alles super auf standard. Keylights gehen abzuschalten, perfekt.

Zugestellt per Post

Du hattest es dir ja so dolle gewünscht.

• Danke
Reaktionen: DMX und mareis1973
so hab das scrolling verbessert indem ich sensitivy auf 7 gestellt hab.

Eine frage ist es möglich das scrolling per kernel tweaks zu verbessern oder ist das Rom abhängig?

Guten morgen,

Laut deiner aussage pinpong kam ja mit der v2.48 bzw mit der app die Möglichkeit die keybeleuchtung dauerhaft einzuschalten.. das war eins der dinge was ich immer bemängelt habe, die andere sache war das touch- und scrollverhalten beim browsen (komischerweise reagiert es da ganz anderster als wenn man durch die kontakte oder einstellungen scrollt), ich habe gestern abend noch ein wenig mit der sensivität in deiner app rumgespielt und habe es endlich geschafft die so einzustellen das es sogar beim browsen flutscht :) jetzt hat es dein kernel endlich auf mein handy geschafft ^^ ich musste die sensivität in deiner app auf null stellen damit es so funktioniert wie ich es will :) und die beleuchtung funzt auch einwandfrei!

Das ist vorerst mal ein kleines feedback zu deinem kernel, der rest wird sich noch zeigen ;) :)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

Kann mich nur anschließen, der Kernel rennt wie Sau! Mein absoluter Favorit! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn ich voltage einstelle und auf apply tip werden die voreingestellten settings wieder eingetragen.

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!