[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin immer wieder überrascht, dass selbst die alten Hasen sich zum OT hinreißen lassen...muss man immer gleich mit der Keule drohen? Muss ich mir jedes mal den Rücken krumm machen und mit dem Staubsauger über die Threads rüber zu gehen?

Wir sind doch alles erwachsen genug und haben mit dem Registrieren in diesem Forum die Forenregeln akzeptiert und die besagen, dass man in einem Thread nur zum Thema diskutieren soll, ansonsten verstößt man gegen die Forenregeln, was für jeden Konsequenzen nach sich ziehen kann. Egal welche....

Ich bitte euch, schon dem Dev, TE und den anderen Usern gegenüber fair zu sein und beim Thema zu bleiben: dem Thoravukk-Kernel!!!! ;)

• Danke
Reaktionen: pinpong
@ pinpong
UV funktion in deiner app wär super :thumbup:

Sent from my GT-I9100 with D4 Rom
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Peace.

@ pingpong

schliesse mich da mal meinem vorredner an :D
bis auf uv ist die kernelapp ein perfekter ersatz für vc. uv noch mit rein und vc ist bei mir geschichte...

ist nur ein vorschlag, da ich in keinster weise eine ahnung habe wie kompliziert das ist...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

jo ganz vergessen da ich da nicht nutze.

kommt auch mit rein

• Danke
Reaktionen: Chris1996 und gewürzwiesel
sehr fett!

du hast echt meinen haus und hof kernel geschaffen :D danke dafür ;)

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: pinpong
Na dann schlage ich vor *trommelwirbel* die Soft Keys ganz abschalten zu können. Wäre spitze :smile:

habe ich...trommelwirbel...schon eine seite vorher :D

I am Weasel

pinpong schrieb:
Wenn ihr lust habt macht mal eine Liste mit funktionen die ihr gerne in der app haben wollt.
lulzactive settings ist schon in der neuen drinne./QUOTE]

Ansatz der App ist super, vermisse aber einge Optionen aus exTweaks um die Governor genauer zu personalisieren.

Was mich stört ist das CWM. Wenn man das Handy mal 2 Minuten im CWM nicht in der Hand hat friert es ein. Der Massenspeichermodus funktioniert leider auch nicht, von dem Backupproblem wurde ja schon berichtet.

Nachdem es kurzzeitig mal wieder weg war hab ich sehr häufige freezes und zwar immer genau dann, wenn es drum geht aus dem Deepsleep aufzuwachen.

Achja das App hat wahrscheinlich einen Bug ... öffnet das mal und dreht das Handy 90° ... stürzt das App bei euch dann auch ab?

NoNickFound schrieb:
Achja das App hat wahrscheinlich einen Bug ... öffnet das mal und dreht das Handy 90° ... stürzt das App bei euch dann auch ab?
kann ich bestätigen...aber es ist ja auch ne beta. da hatte ich schon ganz andere betas in gebrauch :D

I am Weasel

Ja mir solls egal sein ... erstens weil mir der kernel vorerst nicht mehr aufs gerät kommt und zweitens weil ich eh meist die rotation deaktiviert hab. Hätte ichs nich angemacht und hätte mich mal aufs ohr gehauen hätt ichs wahrscheinlich nie gemerkt.

kleiner und simpler verbesserungsvorschlag:
die Menütaste mit "Enter" im CWM belegen wie beim Siyah. Das CWM Beim Thoravukk empfinde ich (siehe zwei posts drüber) eh als eine Katastrophe. Der Akku lebt bei mir mit diesem Kernel länger aber das bringt mir garnichts wenn mir die möhre dauernt ausgeht.
Besonders angekotzt hats mich immer beim motorrad fahren ... der kriebel hing sich mehrere male auf und ich habs nicht mitbekommen. Jeweils als ich am ziel war war das handy sau heiß und der akku leer. Am motorrad gibts kein ladegerät ... fand ich echt super!! ...

Du hast keine 12 Volt Buchse am Moped? :D

Was mir bis jetzt an dem Kernel gefallen hat, das er "Ecken und Kanten" hat.
Das ist kein weichgespülter Kernel, der allen gefallen will! :tongue:

Das Teil hat eine gute Akkulaufzeit, die Performance ist gut, was will man mehr? Mir persönlich reicht das voll und ganz!

Die ganzen "Zusätze" halte ich immer für ein gewisses Risiko an Fehlerquellen.

Mal sehen, wie es mit dem Kernel weiter geht!
Bis hierhin :thumbsup:

@NoNickFound

Hat doch auch was so ein Taschenwärmer.

Ich weiß ne was ihr mit euren Handys macht. Ich habe noch nie solche probleme gehabt.
Aber mal im ernst. Was willst du denn immer im recovery?
nutze das so gut wie nie, außer zum updaten des cm9 roms.

Aber wie schon gesagt Hauptsache mir gefällt der Kernel.
Und danke das mit dem landscape ist noch garnicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den 2.45 geflasht! Und komme jetzt nicht mehr in den play store! Steht nur Authentifizierung erforderlich! Google Konto anmelden Was kann man da machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dich mit deinem Google konto anmelden.
das ist definitiv kernel bug.

Wenn ich im play store links unten auf Konto gehe kann ich auch mein Konto auswählen aber es passiert nichts :-(

Du bist zwar neu hier aber das ist der falsche platz dafür.
lösche mal deine daten des play stores

Entschuldige! Aber das klappt leider auch nicht. Kannst du mir einen Tipp geben!

Muss leider berichten das ich mit der 2.45 2 mal nicht mehr erreichbar. Da half nur mehr ein neustart.

Was heißt denn nicht erreichbar? Falls du keinen Empfang hattest, liegt das nicht am Kernel sondern am Modem.