[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gewürzwiesel;3150312 schrieb:
ich hab bei mir die feststellung gemacht, dass ALLES was nach 2.3 kam entweder instabil läuft, sofortige freezes nach dem boot produziert oder der akku sehr flott gen null geht...

2.3 ftw!! :D

Wenn du mal auf github schauen würdest könntest du sehen das ich so gut wie nix die letzten Versionen gemacht habe.. Also kann es nicht sein das der kernel auf einmal instabil oder sonstiges ist.

ist nur ein bericht dessen, was ich festgestellt habe. war auch kein "schlecht wetter gegen deine arbeit" machen, sondern lediglich eine fetstellung...

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Bei mir läuft der 2.45 problemlos schnell.smooth.app auch super.akku is auch top. Und das backup läuft auch durch ohne probs auf die interne wie auf die externe sd !

Top Arbeit
Danke Pinpong:thumbup:

Send from Hell

Man sollte den Changelog von xda (Ausgangsposting) nicht einfach kopieren, denn dann funktionieren die Links nicht. Nur mal so btw ;)

2.45 läuft problemlos :) Jedoch, zur App, kann es sein, dass beim speichern der Boot Einstellungen vergessen wird, dem System schreibrechte zu geben? Wenn man so versucht, die Einstellungen zu speichern, schlägt es fehl, mounted man /etc dann jedoch im Root Explorer und gibt dort Schreibrechte (keine Berechtigungen), dann funktioniert das speichern der Einstellungen. Geht von von mount r/w wieder auf r/o, funktioniert es wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, werde wohl VC nutzen müssen, denn wenn ich Download drück um an die App zu kommen, schickt er mich wieder auf die Seite des Kernels. ;)

Kann man den Kernel auch gut mit den Standardeinstellungen benutzen?
Ich komme vom Speedmod, den fand ich klasse so wie er war, ohne irgendwelche Tweaks etc...einfach benutzen und gut is.

Ist das bei diesem Kernel hier auch gut möglich oder erreicht ihr eure Zufriedenheit erst nachdem ihr sämtliche Werte verändert habt?

Also ich den kernel mit standartwerten und bin sehr zufrieden.

Send from Hell

Speedmod -> Sammy
Thoravukk -> Aosp/Aokp

bensonx schrieb:
Kann man den Kernel auch gut mit den Standardeinstellungen benutzen?

damit läuft er auch absolut zufriedenstellend :D

und wenn nicht, kannst du mit der mitgelieferten app alles tweaken was dein herz erfreut und fröhlich probieren ;)

• Danke
Reaktionen: bensonx
-earth- schrieb:
Speedmod -> Sammy
Thoravukk -> Aosp/Aokp

ich weiss :)
komme von Checkrom/Speedmod und bin nun auf CM9 unterwegs.
Möchte dort einfach auch so einen rundum-sorglos-Kernel :D

Kurze Frage, hier schwärmen ja alles von dem Kernel, ist es mittlerweile mit der App möglich die Soft Keys komplett aus zu machen wie beim Siyah oder geht das immer noch nicht?

Die letzten Seiten hab ich nix dazu gefunden. Und bevor ich ihn flashe und dann wieder zurück muss, worauf ich gerade keine Lust habe frage ich kurz.

• Danke
Reaktionen: Shaitan
@bensonx: Ich zitiere mich mal selber.
Subscape schrieb:
Bin nun wieder bei CM9, die Combo (CM9 + Thoravukk) ist einfach sagenhaft.
Mit Standardeinstellungen.

• Danke
Reaktionen: bensonx
DMX schrieb:
Kurze Frage, hier schwärmen ja alles von dem Kernel, ist es mittlerweile mit der App möglich die Soft Keys komplett aus zu machen wie beim Siyah oder geht das immer noch nicht?

Die letzten Seiten hab ich nix dazu gefunden. Und bevor ich ihn flashe und dann wieder zurück muss, worauf ich gerade keine Lust habe frage ich kurz.

Mit der app kann man sie auch nicht ganz ausschalten.

Send from Hell

Der Dankeknopf tut nicht weh!

• Danke
Reaktionen: DMX
Danke für die Info, dann ist der Kernel leider immer noch nix für mich. Hoffe das wird implementiert, auch wenn ich jetzt rate, aber für einen erfahrenen Developer sollte das wahrscheinlich keine 10 min dauern.

was stört dich an den 0,5 sekunden leuchtdauer? ist wirklich ne reine frage aus interesse...

sieht einfach scheiße aus? :D

:lol: ich bekomm das noch nicht mal mehr zu gesicht so hab ich mich da dran gewöhnt... :D

Dem schließe ich mich mal an. Normalerweise bin ich nicht so ein penibler Mensch, aber es regt mich unheimlich auf wenn jedes mal die Soft Keys leuchten bei einer Berührung. Und da ich den Back Button sehr häufig nutze ist das quasi ständig.

Und da ich die Beleuchtung nicht brauche, da ich nach 1 jährigem Besitz des Telefons mit verbundenen Augen weiß wo ich hindrücken muss hätte ich gerne die Wahl das auszumachen :)

Daran kann man sich nicht gewöhnen, wenn man es so nicht haben will, in Gingerbread hab ich die leuchtdauer auch immer komplett angehabt, ich find es sieht halt einfach schicker aus, es ist im prinzip wirklich mehr aus "ästhetischen" (kann man es so bezeichnen??:D) gründen..

zeitlang hab ich se auch komplett aus gehabt, hat einfach geschickt wenn du irgendwo warst und auf ausgeschalteten softkeys getippt hast :D Da haben die Leute schon blöd geschaut :D aber das was jetzt hier bei den Kerneldevs so "in" ist, ist nix halbes und nix ganzes, es sieht eher aus als wär die beleuchtung kaputt oder was^^

• Danke
Reaktionen: DMX
Das triffts sogar noch besser, am liebsten war mir eigentlich immer die Einstellung "Nur im Dunkeln".