derPälzer
Enthusiast
- 590
Das kann ich mir sehr gut vorstellen War in Gb nicht anderster, von 30 versionen die er veröffentlicht hat waren 2 für mich brauchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
normal weiß er ja was bescheid wenn er was raushaut...fluxi schrieb:Die Schlussfolgerung des Postings ist nicht korrekt:
1. Ist nicht die Effizienz entscheidend, sondern der absolute Energieumsatz.
2. Besteht meistens die Möglichkeit, 100 MHz mit weniger Spannung zu betreiben als 200 MHz.
3. Lohnt es sich das Verhalten eines "intelligenten" Governors wie ondemand zu beobachten. ondemand wählt gerade die Frequenz, die notwendig ist, um den task auszuführen (dbs_check_cpu()). Beim Hören von Musik dümpelt die CPU dauerhaft bei 100 MHz, warum wohl?
Wer etwas anderes glaubt, verwendet 200 MHz als niedrigsten Schritt. Thema durch
MadMurdoc schrieb:Wobei das Zitat mich damals schon zum kopfschütteln geleitet hat...100MHz bringen nix, wenn mein Handy jetzt 8 Std. auf 100 läuft mit UV damit es Sinn hat, verbraucht es 1% weniger..spürt man nicht..
So verhält sich das alles auch mit 25 MHz.
Sollte auch kein Vorwurf an dich sein Wiesel, ich frage mich allgemein warum die Leute sowas haben wollen, nicht anders
Weiß doch das du nur nach gefragt hast aus Interesse, verständlich
Und jetzt ist schluss mit Frequenzen
Wer es wissen will warum es nix bringt, ausprobieren, nachlesen.