[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, 2.41 hat bei mir den 30 als Favorit abgelöst. Meins läuft jetzt 12 Stunden bei guter Nutzung und ich hab noch 65%

So gute werte und ne super Performance hatte ich bei noch keinem ics Kernel.

jup, der 2.41 ist mein neuer 2.30.

sehr, sehr geile arbeit. top kernel und wird von mal zu mal besser...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Das hört sich ja super an, da bisher keiner der Nachfolger an den 2.30 rangekommen ist. Dann los Erfahrungsbericht kommt später:biggrin:

Edit: Na ja wenn der Wiesel und der Svenson das sagen...hmmmmm die sind ja immer so leicht zu beeinducken......:laugh:

Also bei mir bleibt das Nandroid Backup mit dem 2.41 hängen und geht bei ..md5 sum nicht mehr weiter ~15min gewartet.
Hat das Problem noch jemand?

wir sind hier im s2 bereich echt langsam die three stooges ;)

und weder ich noch svenni baby sind leicht zu beeindrucken :D wir test0rn eben gerne ;) und der 2.3 war bei mir der letzte der PERFEKT lief.
bei allem dazwischen gabs lags, freezes, bsod, dsod, nkotb, bsb :D. und der 2.41 läuft so zuverlässig wie 2.3 aber ist noch schneller :D

I am Weasel

Na dann testet mal den vokukernel, der ist schon so gut gerannt, da war noch die v2.30 in entwicklung ;)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

link?

I am Weasel

Voku Kernel

Also ich hatte die v2.30 auch getestet, schon nice, aber der Voku kernel toppt meiner meinung nach die v2.30 um längen.. So ein Scrollverhalten und Touchsensivität hatte ich bis jetzt mit keinem AOSP ICS Kernel.. Meine meinung.. Und was ganz wichtig ist, der Voku ist noch einer der wenigen die noch die dauerhafte Keybeleuchtung mitbringt :D Ich frag mich sowieso welcher intelligenzbolzen auf die Idee kam so ein scheiß mit der beleuchtung zumachen, so das es sogar überhand nimmt und jeder Kerneldev dies nachmachen muss -.-

Edit: eindeutig zu langsam :D War noch am tippen und hab es nicht mitbekommen das schon 2 den link gepostet haben :D

• Danke
Reaktionen: heidenf und gewürzwiesel
OT gibt schon v2

mareis1973 schrieb:
@wieselOr

Fauler S..k
jup...sorry 4 lazyness ;)

I am Weasel

Hab des öffteren freezes im recovery -.- kann das noch jemand bestätigen?

Sent from my GT-I9100 with CM9
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Peace.

aussetzer ja, freezes nein...

I am Weasel

Chris1996 schrieb:
Hab des öffteren freezes im recovery -.- kann das noch jemand bestätigen?

Sent from my GT-I9100 with CM9
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Peace.

Nein... bei mir läuft alles rund.

DePälzer;3133424 schrieb:
Voku Kernel

Also ich hatte die v2.30 auch getestet, schon nice, aber der Voku kernel toppt meiner meinung nach die v2.30 um längen.. So ein Scrollverhalten und Touchsensivität hatte ich bis jetzt mit keinem AOSP ICS Kernel.. Meine meinung.. Und was ganz wichtig ist, der Voku ist noch einer der wenigen die noch die dauerhafte Keybeleuchtung mitbringt :D Ich frag mich sowieso welcher intelligenzbolzen auf die Idee kam so ein scheiß mit der beleuchtung zumachen, so das es sogar überhand nimmt und jeder Kerneldev dies nachmachen muss -.-

Edit: eindeutig zu langsam :D War noch am tippen und hab es nicht mitbekommen das schon 2 den link gepostet haben :D

Das mit der beleuchtung stimmt. Aber wie es scheint wird man es ja bald einstellen können wennd ie app kommt (hoffe ich).

Man hätte es auch einfacher machen können, wenn man die dauerhafte beleuchtung nicht will, einfach haken raus machen und gut ist und nicht haken rein machen und es passiert einfach nix, alles ist so wie es auch ohne haken setzen war.. Der dev vom Neak ist jetzt auch auf diesem Trip, ich kanns nicht verstehen.. Die einzigsten (von mir getesteten) Kernel sind Siyah und Voku, die haben es meiner meinung richtig gemacht.

DITO

Nur siyah gefällt mir nicht wirklich von der akkuleistung her.
Voku hab ich noch nicht getestet.

Ne mir auch nicht, die Final hab ich aber noch nicht getestet..

Die Final hat sich bei mir wie die Versionen vorher verhalten.