[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin von Siyah umgestiegen und bin doch recht zufrieden. Bei Siyah war mir der Verbrauch einfach zu hoch. Klappt bei euch das BLN Blinken? Habe die Version 2.30 drauf.

bln läuft geschmeidigst bei mir :D

@earth
falscher link?

gewürzwiesel;3093981 schrieb:
bln läuft geschmeidigst bei mir :D

Bei mir läuft bln auch ohne Probleme :thumbsup:.
Was meinst du mit geschmeidigst? Es ist doch nur die Beleuchtung der Softkeys :D

E1ns schrieb:
Was meinst du mit geschmeidigst? Es ist doch nur die Beleuchtung der Softkeys :D
ist nur eine sinnlose floskel von mir :D

geschmeidigst = alles gut, läuft, geil, schnell...

dann brauch ich nicht soviel worte :lol:

Nur gut das ich meine initramfs mit dem Boot.IMG selbst packe. Die Module cp ich mir aus den sourcen. Also keine angst. Sollten aber trotzdem alle Kernel von mir funzen. Ich wüsste nicht wieso?

Nein, wie es von Codeworkx schon gesagt wurde, geht nicht .

pinpong schrieb:
Nur gut das ich meine initramfs mit dem Boot.IMG selbst packe. Die Module cp ich mir aus den sourcen. Also keine angst. Sollten aber trotzdem alle Kernel von mir funzen. Ich wüsste nicht wieso?

weil android das dhd modul unter /system/lib/modules erwartet und nicht unter /lib/modules.

• Danke
Reaktionen: Lazy79, -earth- und Kjetal
BLN läuft. Ich meinte das Blinken. :)

siehste...geht doch ;)

DMX schrieb:
Mahlzeit,

habe den Kernel auch mal 1h getestet und Smooth ist das Ding tatsächlich, würde ihn gerne behalten. Allerdings nervt mich das aufleuchten der Softkeys bei jeder Berührung unheimlich. Kann ich die irgendwie ganz auslassen wie beim Siyah, denn ich weiß wo die Keys sind und muss sie nicht beleuchtet sehen :D

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

du meinst die touch keys? nein, geht nicht

bin grad zu siyah gewechselt, aufgrund des cm9 updates, damit kann man die beleuchtung abschalten

• Danke
Reaktionen: DMX
Danke für die Antwort, ja meinte die Touch Keys. Habe sowas schon befürchtet, bin deswegen auch wieder zum Siyah, auch wenn es sich wie eine Kleinigkeit anhört, ich brauche die Beleuchtung nur für BLN, das kurze aufleuchten beim berühren hat mich tierisch genervt.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

neues update für die neuen nightlys
2.32

die sdkarten sind nun genau andersrum auch im recovery das muss ich mal noch anpassen.

• Danke
Reaktionen: Lazy79
Das bedeutet bei deinem Kernel noch emmc für die externe Karte, und sdcard für die Interne?

andersrum :D

DMX schrieb:
Danke für die Antwort, ja meinte die Touch Keys

Mal via Terminal oder Script Manager folgendes probiert: echo 1 > /sys/class/misc/backlightnotification/led_timeout ?

Außer das hat auch was mit der wirklichen BLN zutun und die wird dadurch unterdrückt, was ich aber nicht glaube (nutze kein BLN). Jedenfalls werden die Touch Keys mit dem Wert 1 so minimal angezeigt, dass das nur auffällt, wenn man direkt drauf guckt (falls es funktioniert; Script Manager und bei jedem boot mit su Rechten starten lassen, dann ist es immer da).

Das wäre auch was, für ne App / Recovery Einstellung; LED_Timeout verändern ;)

pinpong schrieb:
neues update für die neuen nightlys
2.32

die sdkarten sind nun genau andersrum auch im recovery das muss ich mal noch anpassen.

Pinpong wäre es möglich was einzubauen, dass die Touchkey Beleuchtung permanent abschaltbar ist?
Ansonsten top Arbeit. Der 2.30 rennt wie Hulle :thumbup:

Zugestellt per Post

Hab den 2.32 vorhin geflasht (aus dem XDA Thread). Als Rom hab ich die aktuelle Sakaschi.
Damit kam ich leider nicht ins Wlan. Daher sollte (falls ich nicht der einzige bin mit dem Wlan Problem bei 2.32) vielleicht im changelog stehen only with latest CM9 oder so. Nur ein Vorschlag meiner seits.

Kann ja nicht. Sakaschi und alle Aokp basieren noch nicht auf dem Build von gestern:)

SGS II Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: Inforc3r