raverxx
Erfahrenes Mitglied
- 90
Bin von Siyah umgestiegen und bin doch recht zufrieden. Bei Siyah war mir der Verbrauch einfach zu hoch. Klappt bei euch das BLN Blinken? Habe die Version 2.30 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pinpong schrieb:Bitte mal einen link
gewürzwiesel;3093981 schrieb:bln läuft geschmeidigst bei mir
ist nur eine sinnlose floskel von mirE1ns schrieb:Was meinst du mit geschmeidigst? Es ist doch nur die Beleuchtung der Softkeys
pinpong schrieb:Nur gut das ich meine initramfs mit dem Boot.IMG selbst packe. Die Module cp ich mir aus den sourcen. Also keine angst. Sollten aber trotzdem alle Kernel von mir funzen. Ich wüsste nicht wieso?
DMX schrieb:Mahlzeit,
habe den Kernel auch mal 1h getestet und Smooth ist das Ding tatsächlich, würde ihn gerne behalten. Allerdings nervt mich das aufleuchten der Softkeys bei jeder Berührung unheimlich. Kann ich die irgendwie ganz auslassen wie beim Siyah, denn ich weiß wo die Keys sind und muss sie nicht beleuchtet sehen
Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
DMX schrieb:Danke für die Antwort, ja meinte die Touch Keys
pinpong schrieb:neues update für die neuen nightlys
2.32
die sdkarten sind nun genau andersrum auch im recovery das muss ich mal noch anpassen.