[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab jetzt auch 2.3 drauf :)
bisher läuft alles gut ^ und da mit dem 100mhz finde ich super ;)
danke pinpong

Wo finde ich den 2.30? Finde nur den 2.28
Danke

Habs gefunden... XDA:p

Genau. Bei XDA im ersten Post sind die neuen kernel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

bitte schön :)
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1012266&d=1334785747

schön smooth :D

Beste Version bis jetzt. Was ist euch lieber? Mehr möglichkeiten im recovery oder alles schön in einer app?

mir ehrlich gesagt in der recovery :D

Ich würde die App nehmen :)

So erster Post wieder aktualisiert, Titel bitte ein Mod!
@pingpong: Du bist zu schnell...ich komm gar nicht hinterher ;)

Also vom Scrollverhalten ist der 2.30 echt Hammer. Hat echt wieder das GB Feeling. In der Hinsicht bester Kernel. Sobald man den Bildschirm nur etwas antippt flutscht es selbst auf großen Webseiten bis nach unten mit nem Affenspeed. :thumbup: Allerdings ist es bei mir so dass der Chrome und der Stock CM-Browser im Vergleich zum Codeworkx Kernel ziemlich laggy sind. Habe so ziemlich alle Governer und Scheduler Konstellationen ausprobiert. Hatte bei keinem ein vergleichsweise ruckelfreies Scrollen. Kann das jemand bestätigen?! Bin auf der letzten Nightly.

Aber echt Top Arbeit vom dev. Wenn das so weitergeht dann ruled ICS aber sowas von. Riesen Schritt seit GB :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich wäre auch für ne app

Send Form Hell

ich wäre für mehr Funktionen im Recovery

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
ich bin, wie geschrieben, für die recovery funktionen, da ich mir glaub mit so ziemlich jeder app die auf die recovery zugreift schon was zerlegt habe. allen voran der rom manager :D

• Danke
Reaktionen: androiduser44
exakt aus dem Grund bin ich auch für recovery
gibt schon einige horrorgeschichten zb beim rom manager

über den rom manager hatte ich auch schon mal nen "warn-thread" gemacht. war sogar mal ein sticky...aber der hat sich irgendwie in wohlgefallen aufgelöst...

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Thread-Titel aktualisiert... ;)

Wenn es um das Aktualisieren der Thread-Titel geht, einfach eine PN an mich oder einen anderen Mod schicken...dann machen wir das i.d.R. auch adhoc... ;)

@pingpong

ich bin für recovery dann weiß man sicher ob es funktioniert. Bei Apps wie dem Rom-Manager gibt es immer wieder Probleme.

Hab gerade gelesen das ab der neuen nightly CM9 ersmal keine Custom Kernel funktionieren bis die Kernel Devs die neuen Änderungen anpassen.

Hoffe das Pingpong CM9 treu bleibt, muss jetzt aber erstmal zurück zum Standart Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal einen link

Mahlzeit,

habe den Kernel auch mal 1h getestet und Smooth ist das Ding tatsächlich, würde ihn gerne behalten. Allerdings nervt mich das aufleuchten der Softkeys bei jeder Berührung unheimlich. Kann ich die irgendwie ganz auslassen wie beim Siyah, denn ich weiß wo die Keys sind und muss sie nicht beleuchtet sehen :D

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk