[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bandit schrieb:
@wiesel
kein wunder, die Version gibt es doch nocht gar nicht :D ... nee map Spßa beiseite. Hast du irgendwelche Defaults mit VC geladen? Hatte die Volt runtergeschraubt und auchn Freeze. Dann wieder auf Stock und klappt.
:lol: na dann ist der fehler ja klar ;)

danke für den tipp. aber ich habs dann selber rausgefunden :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2

So nach einem "halfwipe" läuft der Kernel wieder halbwegs rund. Keine Ahnung was mein Handy heute hatte oder was da kaputt war aber jetzt läufts wieder. Mal sehen ob morgen früh mein Wecker wieder nicht klingelt ... vorsichtshalber stell ich mir das weckradio auch mal :)

Ich empfinde diesen Kernel übrigens als Akkufreundlicher (als den Siyah bspw.), Hand hoch wer das genauso sieht :)

Wurde schon mehrfach bestätigt.

handhoch :D

kann ich eigentlich meine vc booteistellungen wieder reinhauen, oder gibts da probelme wie vorhin meine freezes?

I am Weasel
====================

pinpong schrieb:
das script ist in der updater-script drin.
also keine angst

Hallo pinpong,

ich finde das gut, dass ein Dev sich um die Aufräumarbeiten alter Kernel-Reste anderer Kernel kümmert, ganz ehrlich sehr gut sogar, aber es wäre nett gewesen, wenn du uns, MadMurdoc und mich, gefragt hättest, ob es ok ist, wenn du exakt die gleichen Quellzeilen aus dem UKCS nimmst. Das gebietet zumindest der Anstand...

sorry mein fehler aber ich dachte das script ist von lippol94.

also von euch dreien?

LIPPOL94 & MADMURDOC & mecss ??

Lippol94 hatte mal es für das SGS1 I9000 geschrieben und jemand dachte, dass es auch für das SGS2 ginge, aber wir fanden heraus, dass es nicht so war und schrieben es um und erweiterten es...

ich hoffe es ist ok? ich habe euch dann mal eingetragen auf xda

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Ausgesprochen und Thema beendet... ;)

...von unterwegs...

• Danke
Reaktionen: pinpong
Thread update --> 2.25

• Danke
Reaktionen: Bandit
Und das Datum hast du vergessen..;)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Egal, eh gleich der 17te.

Mal flashed in der Hoffnung das der Akku länger halt als bei Siyah.

Was ich so mit bekommen habe, wird erst das.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Joa, dürfte nicht sonderlich schwer sein. ich werd auf jedenfall heute Abend mal berichten :)

Wie lang hielt denn euer Akku beim Siyay?
Bin auch am überlegen, ob ich mir mal den thoravukk Kernel flashe

Die Frage, wie lange hält eurer Akku mit dem Kernel und mit dem Kernel ist so Sinnfrei, nutzt jeder sein Handy gleich? jeder die gleichen Apps auf dem Handy, die gleiche FW und und und ... das könnte ich jetzt noch ewig fortführen. Solche vergleiche kann man ziehen wenn man 2 identische Geräte hat bei denen sich lediglich der Kernel unterscheidet aber doch nicht mit zig Leuten die alle ein unterschiedliches Nutzungsverhalten inc.unterschiedlicher Geräte Konfiguration haben.

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: pinpong
Natürlich benutzt jeder sein Handy unterschiedlich, so dass es schwierig ist den Akkuverbrauch zu bewerten. Ich möchte nur wissen, ob die jeweiligen User positives in Bezug darauf gemerkt haben und deswegen den thoravukk gegenüber dem Siyah beziehungsweise einem anderen Kernel bevorzugen

was ich sagen kann: bei mir verbraucht der siyah mehr als thoravukk.

aber nu biste so schlau wie vorher, da dein nutzungsverhalten sicher nicht mit meinem übereinstimmt... :D

mal davon abgesehen spielt auch noch dein baseband eine rolle, da diese auch verschieden am akku nuckeln...

I am Weasel
===================================