[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist es normal das beim siyah kernel im extweak die zeilen rm failed for -f No such File or Directory?

@wiesel
kein wunder, die Version gibt es doch nocht gar nicht :D ... nee map Spßa beiseite. Hast du irgendwelche Defaults mit VC geladen? Hatte die Volt runtergeschraubt und auchn Freeze. Dann wieder auf Stock und klappt.

@pingpong
Bei eingehenden SMS erhalte ich keine BLN. BLN ansich funzt im Test, aber komischerweise bei SMS nicht. Whatsapp klappt wiederum. Getestet mit Handcent, GoSMS und Stock SMS. Any Ideas?

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
pinpong schrieb:
ist es normal das beim siyah kernel im extweak die zeilen rm failed for -f No such File or Directory?

Wo sollen diese Zeilen stehen? Bin grad auf Siyah wegen Dualboot, hab ExTweaks geöffnet, aber nirgens diese Meldung gefunden.

hells

zb gpu voltage levels ?

ok dann muss ich den fehler mal suchen

Bei mir steht da nix. Steht es einfach so da, oder nur wenn man etwas verändert?

hells

Bekomme jetzt mit allen Kerneln ein Freeze schon wärend der Pineingabe. Mit dem Siyah, mit diesem und mit dem Stock CM9. Hab /System wieder zurückgesetzt auf ein gestriges Backup aber das problem bleibt. Wenns mal geht bekomm ich nach wenigen Sekunden "kernel panic". Ich könnte kotzen jetz geht garnichts mehr!

Hast du nen fullwipe versucht? Und dann deine Rom nochmal flashen?

Sent from my GT-I9100

Chris1996 schrieb:
Hast du nen fullwipe versucht? Und dann deine Rom nochmal flashen?

Sent from my GT-I9100

Darauf wirds wohl hinauslaufen wenn er sich jetzt nicht gefangen hat. grade gehts so recht und schlecht, hab aber immer kleinere hänger drin aber ohne abstürze.

Gibts ein kernel cleaning script fürs CM9 ICS?

NoNickFound schrieb:
Gibts ein kernel cleaning script fürs CM9 ICS?

So viel ich weiß nich es gibt nur eins für GB -.-

EDIT: Aber das Kernel cleaning script ersetzt doch nur die schritte wipe cache und dalvik ... sollte man auch Manuel schaffen ;)

EDIT2: Soviel ich jetzt gelesen hab wird ein Kernel cleaning-script nur bei einem Kernel Wechsel benötigt.. am besten wär deine apps zu sichern und nen full wipe zu machen und deine Rom neu zu flashen:)

Sent from my GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Das auch für ICS benutzbar ist, darüber wurde auf der letzten Seite sogar gesprochen ;)

ist es keinen aufgefallen das im titel 17 april steht wir aber den 16ten haben?^^

• Danke
Reaktionen: Chris1996
das script ist in der updater-script drin.
also keine angst

Dudley schrieb:
Das auch für ICS benutzbar ist, darüber wurde auf der letzten Seite sogar gesprochen ;)

Right :thumbup: aber nicht für CM9...

Sent from my GT-I9100

CM9 ist AOSP, also... Ich hab das Script auch schon für CM9/AOKP und Stock benutzt. Es macht seine Arbeit.

hells

NoNickFound schrieb:

in der updater-script ist eine datei mit linux befehlen die die cwm ausführt.
somit reicht die updater-script datei aus um das ganze gerät zu wipen und formatieren.

wo ist das updater-script drin? sry stehe absolut auf der leitung.

hellsgod schrieb:
CM9 ist AOSP, also... Ich hab das Script auch schon für CM9/AOKP und Stock benutzt. Es macht seine Arbeit.

hells

Ups -.- stimmt :eek:

Sent from my GT-I9100

in der zip die du flashst. schaust du dir auch an was du da flashst?