[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NoNickFound schrieb:
Hab gestern Abend den Kernel geflasht und heute früh klingelte schon mein Wecker nichtmehr, Handy über nacht abgestürzt. Nach dem rebooten ist er immer nach der Pineingabe gleich einfach hängen geblieben. Hab dann notgedrungen nen alten siyah von der sd installiert und schon ging alles wieder. Habs grade nochmal versucht aber keine chance, diese version läuft bei mir einfach nicht. Bleibe lieber erstmal beim Siyah, das ist schon das zweite mal das ich verpennt hab weil mein handy abgestürzt ist.
kurzes ot:
ist absolut nicht böse gemeint. aber könntest du deine beiträge etwas gliedern.

ich bin fast nur mit tapatalk on. und bei jedem lesen eines beitrags ohne absätze bluten mir die augen ;)

wie gesagt, ist nich böse gemeint und absolut nix gegen dich!!!
ot wieder off :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2

• Danke
Reaktionen: androiduser44
ja an VC lag es, bei den unbekannten takten steht überall drin 1mv, was vc so wahrscheinlich übernimmt. der hat bei mir 800 Mhz mit 1125 mV versorgt was absolut unnötig ist. 16 taktraten sind absoluter müll, mit akkusparen hat das nichts mehr zu tun, die hütte kommt bei mir so garnicht mehr ausm arsch! ... das mit dem zweiten verpennen wegen des kernels hat mir jetzt auch gereicht ... ich vermisse den RedPill! Einziger Kernel wo ich noch nie einen Bug gefunden hab.

Also ich habe die 2.23 drauf und es läuft super.

QuesT schrieb:
Also ich habe die 2.23 drauf und es läuft super.

Das ist ja sehr schön, mit VC hat man nur ärger und stromsparend sind die 16 taktstufen auch nicht :thumbdn:
Mit dem kernel funktionieren leider meine golauncher animationen nicht (hängt sehr), im recovery kann ich meine speicher nicht anbinden und ich kann leider auch keine USB Sticks mit NTFS anstecken. Außerdem hab ich wie gesagt zweimal verschlafen weil mein Handy hing. Es tut mir leid aber ich bin bedient.

Ich hab mit dem neuen kernel keine probleme auch nicht mit vc hab 100-800 eingestellt läuft perfekt keine freezes fcs oder sonstiges wie gesagt perfekt! Und sau geil das man das bootlogo ändern kann!

Danke pinpong!!!

Send Form Hell

@NoNickFound:
Hast du noch das LPS Modem? Hatte ich auch hatte aber damit reboots bin dann wieder auf LPB gewechselt seither läufts besser.

Ich hatte bis jetzt noch nie grössere Probleme mit dem Kernel. Ausser Gestern wegen VC. Komisch wie die Geräte unterschiedlich reagieren. Ich empfinde so viele Frequenzen auch eher als unnötig, 200/500/800/1000/1200 reichen meiner Meinung nach. Aber es ist ja pingpong's Kernel :)

hells

• Danke
Reaktionen: -earth-
Wenn du mich meinst hab da LP5.

Send Form Hell

Bitte mal den op anpassen. Und bitte aktuell halten wenn es schon nicht mein thread ist.

neue version auf xda. und wie gehabt danke drücken und 5 sterne geben :D

Dann poste die Updates hier rein, ich hab keine Lust jedes mal die Logs bei XDA raus zu suchen.

Habe ihn nun angepasst und changelog im opener hinzugefügt.

ich meinte eigentlich Bandit
aber ok kann man machen.

Ähm, ist doch aktuell!!
Die Threadtitel kann ich leider nicht anpassen, bin kein Mod?!

Edit:
- Hat Kjetal wohl schon gemacht!
- War das WE unterwegs, daher die Aktualisierung erst heute morgen. Sry kann leider nicht alle Stunde nachschauen ;)

Ist ja schon passiert :) Alles gut.

ich meine das du den thread von xda 1:1 übernimmst.

Done!

wenn ich den 24er runterlade ist die zip nach dem download nur etwa 500 kb?!

neuer link auf xda.

gibt wohl probleme mit der zip. habe es neu hochgeladen. passiert wohl öfter bei xda

Neuer Link verlinkt, funzt nun!

• Danke
Reaktionen: pinpong
der 2.34 führte bei mir zu einem sofortigen freeze nach dem booten.

ich bleib vorerst beim 2.21 er
bisher keinen einzigen freeze oder kernel panic