[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pingpong: Wie ist das, sind so viele Frequenzen nicht etwas kontraproduktiv für den Akkuverbrauch? Oder macht es nichts aus wenn die CPU mehr Frequenzen zum skalieren hat?

hells

Das werden wir ja sehen.

custom bootlogo gibts bei der neuen Version noch nicht oder?

Danke, hab das nicht richtig verstanden dachte er hat schon einen anderen eingebaut.

kein problem.

habs auch erst geschnallt, als ich bei den xda´lern geschaut habe :D

hellsgod schrieb:
@pingpong: Wie ist das, sind so viele Frequenzen nicht etwas kontraproduktiv für den Akkuverbrauch? Oder macht es nichts aus wenn die CPU mehr Frequenzen zum skalieren hat?

hells

Ist auch nicht viel anders.
Finde das der Verbrauch gleich ist, aber ansonsten ist es eher kontraproduktiv.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Gibts nen link zum neuen thoravukk?

Send Form Hell

immer zu finden im ersten post ganz unten :D

Orginal Thread: [KERNEL][AOSP/AOKP/CM9] thoravukk-2.0.x - xda-developers

DL (latest Version): http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1334526809

tante edith: hab grade mal versucht den splashscreen via app zu ändern. naja, was soll ich sagen...funzt perfekt :D

was mich zu einer frage führt. kann man eigentlich die zeit die zwischen splashscreen und der bootanimation liegt verkürzen oder nullen?

@pingpong

sehr geile arbeit. :thumbsup: wirklich cool, dass das mit dem splashscreen funktioniert. ist zwar nix weltbewegendes, dass man ihn ändern kann, finde die möglichkeit aber dennoch nice :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Naja ich weiß nicht genau ob unser cpu für so viele frequenzen ausgelegt ist aber ich werde mal wieder welche entfernen 300 400 600 & 800MHz

800 wär schlecht, da es meine standardtaktung ist :D

• Danke
Reaktionen: androiduser44
@wiesel
welche app nutzt du für splashscreen wechsel?

800 ist auch meine standardtaktung :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also laufen tut es mit den vielen steps super. Der verbauch ist nen gefühlten takken höher als beim Vorgänger.

Insgesamt aber klasse Kernel.

800 ist auch bei mir max.

800 ist auch mein Max. also bitte lassen :)

Hab gestern Abend den Kernel geflasht und heute früh klingelte schon mein Wecker nichtmehr, Handy über nacht abgestürzt. Nach dem rebooten ist er immer nach der Pineingabe gleich einfach hängen geblieben. Hab dann notgedrungen nen alten siyah von der sd installiert und schon ging alles wieder. Habs grade nochmal versucht aber keine chance, diese version läuft bei mir einfach nicht. Bleibe lieber erstmal beim Siyah, das ist schon das zweite mal das ich verpennt hab weil mein handy abgestürzt ist.

Ich bin seit gestern mit der 2.21 unterwegs und habe wie schon oft das DS Problem.

Heute Morgens um halb 4 vom Ladegerät abgezogen und erst wieder um 9.00 draufgeschaut. Hatte noch 92% Akku, human finde ich.
Habe das Handy ca. eine viertel Stunde gebraucht (Inet, Whatsapp, SMS...) und habe es dann erst wieder 13.00 in die Hand genommen. Noch 32% Akku :scared:

Habe SystemPanel benutzt um zu sehen wie sich der Akku verhält und was hindert in den DS zu gehen.
Wie auf den Screenshots zu sehen, sind verschiedene kworker... Prozesse sehr aktiv. Die Liste ist noch länger als auf dem Screenshot zu sehen ist. Für was sind diese Prozesse zuständig? Und wieso funkte der DS früh Morgens und danach nicht mehr?

Ich weiss das die ICS Kernels ziemlich neu sind und Beta. Für mich leider im Alltag noch nicht zu gebrauchen.

Anhänge

• Screenshot_2012-04-16-13-20-22.png
    Screenshot_2012-04-16-13-20-22.png
    17,2 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_2012-04-16-13-20-37.png
    Screenshot_2012-04-16-13-20-37.png
    27,8 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_2012-04-16-13-21-40.png
    Screenshot_2012-04-16-13-21-40.png
    29,1 KB · Aufrufe: 202
NoNickFound schrieb:
Hab gestern Abend den Kernel geflasht und heute früh klingelte schon mein Wecker nichtmehr, Handy über nacht abgestürzt. Nach dem rebooten ist er immer nach der Pineingabe gleich einfach hängen geblieben. Hab dann notgedrungen nen alten siyah von der sd installiert und schon ging alles wieder. Habs grade nochmal versucht aber keine chance, diese version läuft bei mir einfach nicht. Bleibe lieber erstmal beim Siyah, das ist schon das zweite mal das ich verpennt hab weil mein handy abgestürzt ist.

Hast du ein VC-Profil? Hatte ich auch, man kann ja verhindern dass es übernommen wird. Es sind neue Frequenzen dazugekommen, wenn du also ein Profil hast, gibts Probleme.

hells