H
hellsgod
Gast
@pingpong: Wie ist das, sind so viele Frequenzen nicht etwas kontraproduktiv für den Akkuverbrauch? Oder macht es nichts aus wenn die CPU mehr Frequenzen zum skalieren hat?
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bootanimation Support
J4FS: Custom Bootlogo (( you can use helcat's bootscreen changer from market SGS2 BootScreen Changer ) be sure you have reset your flash counter) How to [02.03.2012][ROOT] TriangleAway v1.25
hellsgod schrieb:@pingpong: Wie ist das, sind so viele Frequenzen nicht etwas kontraproduktiv für den Akkuverbrauch? Oder macht es nichts aus wenn die CPU mehr Frequenzen zum skalieren hat?
hells
NoNickFound schrieb:Hab gestern Abend den Kernel geflasht und heute früh klingelte schon mein Wecker nichtmehr, Handy über nacht abgestürzt. Nach dem rebooten ist er immer nach der Pineingabe gleich einfach hängen geblieben. Hab dann notgedrungen nen alten siyah von der sd installiert und schon ging alles wieder. Habs grade nochmal versucht aber keine chance, diese version läuft bei mir einfach nicht. Bleibe lieber erstmal beim Siyah, das ist schon das zweite mal das ich verpennt hab weil mein handy abgestürzt ist.