[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pinpong schrieb:
echo "3000" > /sys/class/misc/backlightnotification/led_timeout

probier das mal

Scheint leider nicht zu funktionieren.. schade, bis jetzt scheint nur der siyah dies zu 100% zu unterstützen, aber eigentlich bin ich nicht wirklich der siyah Fan..

Edit: hm, komisch, auf wie viel muss man jetzt einstellen damit es funktioniert?!

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke pinpong, 3000 ist schon besser. Nach 3 Sek. geht das Licht aus, besser als die blöde halbe Sekunde.

echo 3000 > /sys/class/misc/backlightnotification/led_timeout

das muss gehen, bei mir geht es auch!!

ihr könnt auch 5000 nehmen = 5 sek

JEMAND HIER DER GERNE APPS PROGRAMMIERT ??????????????

Haste nicht mal daran gedacht die Funktion für die dauerhafte keybeleuchtung zu integrieren?!

Bei mir geht's auch! An statt die 500 halt 3000 eingeben für 3sekunden touchlight!

Warum wollt ihr alle dauerhafte Touchkey Beleuchtung? Findet ihr die sonst nicht oder was!? ;)

• Danke
Reaktionen: pinpong
funzt fast perfekt.

hab 6000 eingegeben, sind aber verdammt kurze 6 sekunden ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2

Bei mir sind aber nach einem Reboot wieder die Standard 500 drin!

vivalasven schrieb:
Warum wollt ihr alle dauerhafte Touchkey Beleuchtung? Findet ihr die sonst nicht oder was!? ;)

Nö, sieht einfach schicker aus, als wenn sie bei screen on nach paar sek. ausgehen... nix halbes und nix ganzes..

Zuletzt bearbeitet:
ja codeworx hat mir gerade erklärt warum.

wie gesagt ich hoffe das die app bald fertig ist und ann geht das alles hoffentlich so wie ihr das wollt. Weil ist ja mein kernel und der ist so wie ich das mag :flapper:

Ich finde es auch toll dass du deinen DEINEN Kernel mit uns teilst. :) es war ja auch nur ein Vorschlag von mehreren usern die dauerhafte Beleuchtung zu integrieren ;) die anfrage ist groß ;)

Nur als Tipp, die dauerhafte Beleuchtung klappt mit dem codeworkx Kernel auch nicht, siyah scheint der einzigste zu sein ;) aber der batteriedrain scheint höher zu sein und der hier ist Top!

Von welcher App ist hier die Rede? Kommt ein ExTweak Support oder wirds eine eigene App?

der kernel ist ein geiler welcher ;)

geht eigentlich inzwischen das tauschen des splashscreens via app auch? beim letzten versuch kam bei mir nur "logo.jpg draw failed" und endete mit dem flashen des cf-root kernels via odin als letzter ausweg :)

I am Weasel

Nein es kommt oder zumindest möchte pinpong eine eigene App für diesen Kernel mit liefern wie damals Fluxi.

MadMurdoc schrieb:
Nein es kommt oder zumindest möchte pinpong eine eigene App für seinen Kernel mit liefern wie damals Fluxi.

Fixed

gewürzwiesel;3065671 schrieb:
der kernel ist ein geiler welcher ;)

geht eigentlich inzwischen das tauschen des splashscreens via app auch? beim letzten versuch kam bei mir nur "logo.jpg draw failed" und endete mit dem flashen des cf-root kernels via odin als letzter ausweg :)

I am Weasel

Bei mir geht das momentan nur mit dem siyah 301.

Send Form Hell

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
gut zu wissen. sonst gäbs wieder ein böses erwachen ;)

I am Weasel

nun habe ich ein custom bootlogo :D

• Danke
Reaktionen: -earth-
neue version ist da.

auf xda. bitte mal gleich den thread raten und überall danke drücken :smile:

• Danke
Reaktionen: NoNickFound, Shaitan, QuesT und 3 andere