[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5271773c-475c-7b36.jpg

mecss hier ein Bild für dich für notorisch beratungsresistente User wie z. B. hellasman

Whatever

• Danke
Reaktionen: Toleranz, androiduser44 und mecss
oder das:

6dc11887-8f82-e430.jpg

;)

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Wie sind drei Erfahrungen mit dem 2.19? habe den Vorgänger drauf und bin zufrieden allerdings interessiere ich mich für die Einstell Möglichkeit der Vibration.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe das gefühl, dass er noch schneller läuft. stabil sowieso :D

paar post vorher steht, dass ein kollege von pingpong erst noch eine app zur einstellung der vibrationsintensität schreiben muss :D

I am Weasel

Nightly von heute und 2.21 preview haben sich bei mir nicht vertragen half nur mehr der Hr. Odin. Also aufpassen :)

Ich kam nicht mehr ins Recovery und das Tel liess sich nicht mehr ausschalten, es schaltete sich immer wieder ein. Also zurück auf 2.19

hells

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

jup aufpassen mit dem recovery. im preview release geht es nicht also finger vo alles oder den 2.19 nehmen.

holy crap. so wie einen fehler hatte ich in meiner android historie auch noch nicht.

die 2.21 lief im laufenden betrieb perfekt. wollte in die recovery zum cache wipe und zack... nur das s2 logo erscheint und ende spass.

aber auch nicht so das problem. kurz den cf-root geflasht und schon läuft es wieder...

I am Weasel

kann man mit anderen kernel die sd irgendwie mounten?? wenn ja wie ??

deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ist dir denn mein oben beschriebenes problem bekannt @ pingpong?

I am Weasel

pinpong schrieb:
kann man mit anderen kernel die sd irgendwie mounten?? wenn ja wie ??

Die externe? Mit dem Siyah (ab 3.1 RC1) werden mir unter CM9 und Linux-Mint problemlos beide Speicher angebunden, im Recovery unter "mount & stoarage" funktionierts ebenfalls problemlos.

USB Speicher meinst du? Beim Siyah geht das sowrit ich weiss, oder?

hells

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Ja beim Siyah geht beides unter Android als auch im CWM-Recovery. Bei diesem Kernel hier läufts bei mir nur unter Android und leider wird mir auch nur der interne Speicher eingebunden. Dachte zwar erst daran das ich mit Windoof nichs anfangen kann und folglich die Seuche nicht auf der platte hab, aber unter Windows XP hats funktioniert.

Leider brauch ich mein Handy viel zu viel als USB Stick, auch als USB Host für teilweise NTFS Sticks daher kann ich mit dem Kernel nichts anfangen was mir sehr sehr leid tut, ehrlich! Dieser hier war mal wesentlich besser aber Gokhan Moral hat scheinbar viiiiiiiiel zu viel Freizeit um an seinem zu basteln :)

Wäre doch mal ne Idee jeder klickt mal mit 10€ auf den Donate Button und wenn das hier, als auch bei den XDAs jeder macht kann er sich mal einen Monat bezahlten Urlaub nehmen ohne verhungern zu müssen :) :)

• Danke
Reaktionen: pinpong
gewürzwiesel;3061496 schrieb:
deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ist dir denn mein oben beschriebenes problem bekannt @ pingpong?

I am Weasel

jup. schon gefixt

Also wie NoNickFoNoNickFound schon sagt: Spenden sind gerne gesehen und machen die arbeit auch interessanter

cool...woran hats gelegen?

I am Weasel

das recovery-ramdisk.img war zu groß ;)

mein fehler

pinpong schrieb:
Spenden sind gerne gesehen und machen die arbeit auch interessanter

Ja ich habe den Donate Button auch mal benutzt ;)

Auch wenns nur Kleinstbeträge sind Kleinvieh macht auch Mist und selbst wenn nur die hälfte der Leute die diesen Kernel benutzen nur mal 2€ Spenden würden dann würde sich einiges anhäufen ... letztlich arbeitet keiner von uns hier umsonst. Ich hab das gleiche Handwerk erlernt wie Pinpong (vermute ich einfach mal?!) und würde umsonst schonmal garnicht arbeiten, daher freut es mich zu sehen das es Leute gibt die die Zeit und Lust finden sich nach Feierabend noch hinzusetzen und hier was auf die Beine zu stellen.

So und um nochmal aus eigentliche Thema zurück zu kommen ... kanns kaum erwarten bis ich meine SD Karte wieder angebunden bekomme vom PC aus und ich wieder auf diesen Kernel zurückgreifen kann.

Ich habs noch nicht getestet aber was passiert wenn ich meinen Speicher von FAT32 auf ext3/4 umformatiere? Läuft das trotzdem alles noch problemlos? Ich kann mit Windows eh weniger was anfange, von daher wärs mir egal.

• Danke
Reaktionen: pinpong
lol...shit happens :D

I am Weasel

Bei mir wird mit diesem Kernel interne sowie externe sd card erkannt. Es gibt keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

-earth- schrieb:
Bei mir wird mit diesem Kernel interne sowie externe sd card erkannt. Es gibt keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

neue version ist da.

auf xda. bitte mal gleich den thread voten und überall danke drücken :smile:

• Danke
Reaktionen: Artc0re, -earth-, NoNickFound und eine weitere Person