[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube das war bezogen darauf, dass der DS erst nach Ewigkeiten einetzt. Hab mein Handy kaum benutzt unf in 2 Stunden 1 Stunde DS gehabt, was dementsprechend den Akku leer saugt. Auch nach Chache Wipe, Akku raus bla bla ist es nicht besser geworden.
Mit dem Stock Kernel aus der letzten nightly gehts. Das problem hatte ich aber auch mit dem Siyah und dem Neak, allerdings nicht so krass.

pinpong schrieb:
Ja ab und zu bin ich auch da. Hab ja noch einen Job :D

Was wolltest du den wissen?
jaja, das geld muss ran geschafft werden ;)

wie mareis und svenson richtig bemerkt haben ging es um das ds problem das manche haben. allerdings nicht bezogen auf mich :D nach dem laden reboot, dann ist ds im haus. und nach ein paar minuten auch im laufenden betrieb.

ich bin soweit glücklich mit deinem kernel und kann mit den noch vorhanden problemen leben ;)

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Keine DS Probleme hier. Geht sofort in den DS wenn ich das Display ausmache. Auch nach dem Laden brauchts bei mir keinen reboot.

hells

Du glücklicher :)

welches voodoo app brauch ich? das aus dem store sagt mir, dass der Kernel kein support hat ?

Du brauchst voodoo louder Version 3.3 aber im deutschen Play store geht das nich!

Send from Hell

• Danke
Reaktionen: Lukas4life
So, ich habe jetzt noch mal mit dem Codeworkx Kernel und mit dem thoravukk 2.1.7 getestet.

Wenn ich das Ladegerät anschließe, dann etwa 20 min laden lasse, und das Ladegerät dann wieder abklemme, habe ich keine Probleme mit dem DS!
Ich mache den Bildschirm aus, und nach 2-3 sec ist das teil im DS!

Habt ihr im BetterBattery Stats irgendwelche Anzeichen unter Wakelock?

Ich nutze keine Gapps, wie schaut es bei euch aus?

pinpong schrieb:
das mit dem bootlogo kann noch dauern da ich die treiber für das j4fs filesystem als module integrieren muss. da gibt es einige probs
wenn das so ein "stress" ist, dann lass es gut sein. ich war ja der der dich darum gebeten hat ;) kann auch gut mit meinem galaxy s2 screen leben :D

I am Weasel

pinpong schrieb:
also ich habe auch keine probs mit dem ds und der akku hält doch klasse.

DannHab ich echt keinen Plan was ich falsch mache. Das Problem hab ich schon länger und selbst ein full wipe hat nix gebracht. Hat noch nicht mal was mit laden zu tun. Ich mach immer nach dem laden nen Neustart aber das Resultat ist das selbe.
Mit dem CM9 Kernel geht's wunderbar. :what:

@viva
Was sagt den BetterBatteryStats?
Was hast du für einen Gov?

@Rest
Habt ihr gapps drauf?

Du machst da nix falsch, ich hab das Problem auch.

Vorschlag, einfach das ganze mit CPUSpy beobachten und die beobachtungen hier posten. Vergleich mit codeworkx und diesem damit man es wirklich sieht, vielleicht bilden wir beide uns auch nur was ein, könnte möglich sein.

Was ist mit dem Kernel los. Handy ins Ladegerät und aus die Maus. Akku raus und rein Handy startet und lässt sich nicht mehr entsperren. Alles auf Bezkes AOKP Rom.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Da bringt ein fullwipe nix. kp was das sein soll. gib mir ma das $adb shell cat /proc/last_kmsg > last_kmsg

Mittlerweile hab ich den Stock drauf. Werde aber mal morgen auf 100%Laden und den tav. Testen. Dann gibt auch blder von den wakelocks. Heute stand da was von phone, was wohl für anrufe steht!? Kernel wakelocks weiß ich leider nicht mehr.

Aber die sache mit dem einbilden hoffe ich zwar, glaube da aber nicht recht dran :o

Ist das jetzt hinfällig wenn ich nen anderen geflashed habe?

http://db.tt/8F5d4ixE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dann brauche ich es vom thoravukk

Ok, gebe ich dir morgen. Mein akku ist fast platt und der muss bis ich zu hause bin noch halten :o

lol svenson...du bist schon einer...einfach den log von nem anderen kernel posten ;)

I am Weasel

:thumbsup:

Versuchen kann mans ja.