[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hatte das sgs die ganze Nacht am Strom? Kein Reboot und scheint aber trotzdem in ds gegangen zu sein.

579ca9ee-697e-1c56.jpg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

dann bist du einer der glücklichen ;)

Also bei mir hat es nix mit laden zu tun. Auch wenn ich mal zwischendurch nen Reboot mache geht es nicht. Ich Flash jetzt mal den CM9 Stock Kernel.

Kann mir jmd den aktuellen mal eben auf die dropbox schmeißen?

Danke exuh, gucken ob es damit endlich läuft.

Aber kann doch nicht sein, dass das noch niemandem aufgefallen ist, oder?

So, mit Stock Kernel as Ding sofort in den ds. Da bleib ich erstmal dabei bis da ne Lösung am Start ist.

Würde mich schon interessieren woran das liegt.

naja, pingpong hat heute wohl zu tun. sonst hätten wir ihn fragen können. normalerweise hängt er ja auch hier ab :D

Also kann nurnochmals sagen bei mir läuft der Kernel mit der neuesten nightly ohne Probleme.

Hi, hab CM9 letzte Nightly und den Kernel 2.1.7 drauf ! Mein Problem ist das das S2 das Display immer an und aus macht ganz von alleine ! (und sich heute schon 2x das S2 ausgeschaltet hat) . Normal ist das doch nicht oder ?

Nein ist es nicht.

Also so richtig schlau werde ich aus dem DeepSleep nicht. Heute Handy gestartet und es läuft (s. Bild), wie es soll, aber sobald ich das SGS anschließe am USB Port oder Ladekabel, dann will es nicht so.

Anhänge

• Screenshot_2012-04-11-14-55-00.png
    Screenshot_2012-04-11-14-55-00.png
    10,6 KB · Aufrufe: 255
Das ist normal. Beim laden geht es nicht in den DS, warum auch?? Wichtig ist das es im Akku Betrieb in den DS geht.

hat den keiner eine Idee was das sein kann ! Bin für jede Hilfe dankbar .

Hast du schon einen anderen Kernel ausprobiert? Wenn da auch das Problem auftritt solltest du es im CM9 Thread posten. Hiier habe ich noch nichts von dem an/aus Problem gehört.

Joker78 schrieb:
Hi, hab CM9 letzte Nightly und den Kernel 2.1.7 drauf ! Mein Problem ist das das S2 das Display immer an und aus macht ganz von alleine ! (und sich heute schon 2x das S2 ausgeschaltet hat) . Normal ist das doch nicht oder ?

nope, das ist definitiv nicht normal :D

hast du schon mal nen cache wipe gemacht? und wenn du schon mal dabei bist gleich noch fix permissions...

hab jetzt gerade die Nightly noch mal eingespielt und den Stock Kernel drin gelassen . Da hatte ich das gleiche auch mal ganz kurz ? Display 2x kurz an und aus seitdem ist es nicht mehr aufgetreten ? sehr komisch

na dann is ja gut :D

gewürzwiesel;3038047 schrieb:
naja, pingpong hat heute wohl zu tun. sonst hätten wir ihn fragen können. normalerweise hängt er ja auch hier ab :D

Ja ab und zu bin ich auch da. Hab ja noch einen Job :D

Was wolltest du den wissen?

Es ging glaube ich darum warum das Handy solange braucht um in den Deepsleep zu gehen und ob das ein KErnel oder RomFehler ist.
Bei manchen ging es nach dem Laden auch erst nach einem Reboot in den DS.

Gruß