gewürzwiesel
Philosoph
- 2.051
ich lasse grade mal mitlaufen, falls der dsod wieder zuschlägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Hat hier noch einer das Problem, dass der Deep Sleep erst nach paar Minuten kommt?
Shaitan.sk schrieb:Ich kann voodoo louder nicht runterladen. Wie hasten das gemacht?
Send from Hell
vivalasven schrieb:Hat hier noch einer das Problem, dass der Deep Sleep erst nach paar Minuten kommt? Bei mir dauert das ewig, obwohl ich schon echt alles ausprobiert habe.
gewürzwiesel;3036906 schrieb:nach dem laden muss ich grundsätzlich rebooten
NoNickFound schrieb:Hm ist genau das eingetreten was ich am wochenende befürchtet hab ... ICS als AOSP und vllt auch als Stock ist noch nicht so wirklich ganz ausgereift.
Auch mit Codeworks CM9 Kernel?
hmm...dann nutze ich wohl das s2 wenig oder nur wenig funktionen, da mir so richtige bugs, die mich aufregen, noch nicht untergekommen sindNoNickFound schrieb:Hab das GB Backup noch in Reichweite ... anfangs machte CM9 trotzdem einen ganz guten Eindruck aber so nach und nach finde ich immer mehr und mehr Bugs. Auch das fehlende UKW Radio macht sich bemerkbar, mein Internettraffic is hopps danke TuneIn
puh...kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. ich hänge das s2 immer über nacht an den strom und weiß inzwischen, dass ich rebooten muss um das s2 in den ds zu kriegen.-earth- schrieb:Wie lange muss das Ladegerät dran bleiben, damit das DeepSleep Problem auftritt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk