[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich lasse grade mal mitlaufen, falls der dsod wieder zuschlägt :D

... grade mal voodoo louder gekauft und getestet -> funzt :)

Hat hier noch einer das Problem, dass der Deep Sleep erst nach paar Minuten kommt? Bei mir dauert das ewig, obwohl ich schon echt alles ausprobiert habe.

Chache gewiped, Akku raus, Dalvik cache bzw das cleaning script laufen lassen, aber nix passiert. Wenn der Screen aus ist läuft er konstant auf 200.

Ich kann voodoo louder nicht runterladen. Wie hasten das gemacht?

Send from Hell

vivalasven schrieb:
Hat hier noch einer das Problem, dass der Deep Sleep erst nach paar Minuten kommt?

Jo ich, bin der sache schon mit betterbatterystats auf der spur aber seh den fehler im android selbst. mein handy hat gestern 8 stunden wärend ich auf arbeit war den deep sleep verweigert.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Shaitan.sk schrieb:
Ich kann voodoo louder nicht runterladen. Wie hasten das gemacht?

Send from Hell

Mir die Voodoo Louder 3.3.apk im netz gesucht und mir dann den chipsatz support aber gekauft, anders gehts doch nicht. würde das laden gehen hätte ich beides gekauft, aber wenn ers nicht vernünftig in den playstore einpflegt seine schuld, so seh ichs.

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Bei BBS steht bei mir an erster Stelle was von Phone, denke mal das steht für Anrufe?? Aber leider werde ich daraus nicht ganz schlau, sagst du mal bescheid wenn du den Fehler gefunden hast oder ne Ahnung hast woran es liegt :unsure:

Edit: Mittlerweile hab ich das Problem mit dem Neak, Siyah und dem hier. Ich könnte ausrasten...

vivalasven schrieb:
Hat hier noch einer das Problem, dass der Deep Sleep erst nach paar Minuten kommt? Bei mir dauert das ewig, obwohl ich schon echt alles ausprobiert habe.

Ja ist bei mir bei jedem kernel außer stock.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Das bringt mich schon mal davon ab, das Ding gegen die Wand zu pfeffern wenn ich nicht der Einzige bin :thumbsup:

bei mir dauerts auch kurz, dann ist er aber im ds. nur nach dem laden muss ich grundsätzlich rebooten, dass es in den ds geht...

@ svenson

keine gewalt ist auch keine lösung ;)

gewürzwiesel;3036906 schrieb:
nach dem laden muss ich grundsätzlich rebooten

spitze jetzt wo dus sagst versteh ichs! ist bei mir ganz genau so! Grade mal getestet ... ohne alle möglichen apps im hintergrund bauchte mein handy 6 minuten um in den deepsleep zu gehen :blink:

Naja, starten wir eben nach dem booten immer neu :thumbsup:

Edit: Beim Lulz Gov verschwinden nach dem Reboot immer alle einstellungen die man mit dem App getätigt hat! Hab das jetzt mehrmals getestet und kann das mit gewissheit sagen.

:lol:

bei mir war das bis dato bei ALLEN kernels so, komplett egal welcher.

Hm ist genau das eingetreten was ich am wochenende befürchtet hab ... ICS als AOSP und vllt auch als Stock ist noch nicht so wirklich ganz ausgereift.

Auch mit Codeworks CM9 Kernel?

Der codeworkx läuft momentan bei mir. DS tritt recht zügig ein. UV Support ist seit dem letzten nightly auch möglich. Ein Mix aus codeworks und diesem wäre fein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

NoNickFound schrieb:
Hm ist genau das eingetreten was ich am wochenende befürchtet hab ... ICS als AOSP und vllt auch als Stock ist noch nicht so wirklich ganz ausgereift.

Auch mit Codeworks CM9 Kernel?

darum sind die cm9 versionen ja auch nightlys (betas) und keine finals. und da das aokp build, wie die anderen auch, auf cm9 basiert sind auch die aokp versionen nur "nightlys" :D

jup, mit dem codeworkxx auch. ds ging bei dem sehr flott, aber den reboot nach dem laden musste ich dennoch machen...

Hab das GB Backup noch in Reichweite :) ... anfangs machte CM9 trotzdem einen ganz guten Eindruck aber so nach und nach finde ich immer mehr und mehr Bugs. Auch das fehlende UKW Radio macht sich bemerkbar, mein Internettraffic is hopps danke TuneIn :D

Wie lange muss das Ladegerät dran bleiben, damit das DeepSleep Problem auftritt?

NoNickFound schrieb:
Hab das GB Backup noch in Reichweite :) ... anfangs machte CM9 trotzdem einen ganz guten Eindruck aber so nach und nach finde ich immer mehr und mehr Bugs. Auch das fehlende UKW Radio macht sich bemerkbar, mein Internettraffic is hopps danke TuneIn :D
hmm...dann nutze ich wohl das s2 wenig oder nur wenig funktionen, da mir so richtige bugs, die mich aufregen, noch nicht untergekommen sind :D
-earth- schrieb:
Wie lange muss das Ladegerät dran bleiben, damit das DeepSleep Problem auftritt?

puh...kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. ich hänge das s2 immer über nacht an den strom und weiß inzwischen, dass ich rebooten muss um das s2 in den ds zu kriegen.
aber wie lange das geht nach dem einstecken des ladegeräts weiß ich leider nicht, sorry...

Bei mir hings jetzt etwa 2 Stunden dran, hat scheinbar gereicht um nochmal den Fehler zu provozieren.

ich denke es reichen schon wenige minuten...:D