[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sry wollt Deut machen hat irgendwie ned geklappt XD

Edit**nicht deut

Hallo
Leider habe ich mit dem Kernel den Deep Sleep of death.

Habe den Cache und Dalvik Cache gewiped aber irgendwann lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten.

Habe übrigens die aktuellste nightly von CM9 drauf.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß jato

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja ich hatte auch so ein nettes Erlebnis ... heute Nacht hat sich das Handy im Stillschweigen aufgehangen und heute Morgen ging dann folglich der Wecker nicht los. Ist jetzt nicht all zu schlimm da ich eh Spätschicht hab, aber 45min weniger vom Tag ...

CM Nightly von gestern und der 2.1.7er Kernel sind bei mir am rödeln. Display ging einfach nicht mehr an. Lt. log muss es wohl gegen 3 Uhr Nacht abgeschmiert sein.

Kann es sein das der Kernel nicjt zum gamen geeignet ist? Der Touchscreen und die Bedienung mit dem Kernel ist der Hammer. Alles schön flüssig und ohne große ruckler. Nur egal welchen scheduler oder gov ich ausprobiert habe es läuft kein Spiel flüssig. Kam mir vor als hätte ich nen wildfire. Modern Combat, gta3, six guns, splinter cell, hot pursuit usw alles am ruckeln ohne ende :eek:
Da ich gerade viel am gamen bin bin ich wieder zum langsameren neak 2.01 zurück.

Sent from my S2

Ich bin eigentlich kein Gamer, hab aber GTA 3 drauf für längere Wartezeiten und das hab ich mit dem Thoravukk zweimal gespielt und lief absolut flüssig, obwohl er bis maximal 800 Mhz taktete. Hab unter CM9 sogar weniger Abstürze als unter Gingerbread.

Hmmm komisch. Also vr/lulz laggt und vr/sukra auch. Ich probiere doch nochmal alle durch. Meine Freundin wollte gerade Cut the rope spielen und meinte der Touchscreen wäre zu träge. Bin also vom neak doch wieder zu diesem Kernel gesprungen. Flashsüchtig:D

Sent from my S2

bei mir sind deathline und lulzactive mit eigenen parametern am werk. den neak empfand ich persönlich als zu unausgereift. einen besonders "smoothen" eindruck machte er nicht. der hier erscheint mir als der am moment ausgereifteste und ich hoffe das das so bleibt. vom siyah bin ich schon vor einer weile weg weil er mir zu viel auf performance ausgelegt ist. hoffe das wird hier ein würdiger RedPill nachfolger für mich :)

Also ich finden den codeworks prima :D ist zwar auf ondemand aber Akku hällt
ganz ordentlich ;D

Ich werde ihn jetzt nochmals testen. Zumindest cut the rope läuft damit :D
Ist die Freundin wenigstens zufrieden :p

Sent from my S2

Die games laufen ja alle mit siyah, neak und co super gut. Nur nicht mit diesem Kernel.

Sent from my S2

Ich weiß nicht was du machst, aber bei mir laufen alle spiele ohne ruckler.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem Galaxy S2

ich habe nun auch mal fussball gezockt und keine probs gehabt.
Das mit ExTweaks ist so eine sache. Wenn man keine Ahnung hat und da irgendwie rumspielt dann hat man da nix von. ich hab gerade mal den thoravukk mit extweaks support am laufen. Schauen wir mal. Ja und das mit dem bootlogo ist auch eine Sache für sich. Ich muss erst mal wegen den mountpoints nachschauen. etwas anders wie im gb kernel

• Danke
Reaktionen: NoNickFound, gewürzwiesel und Artc0re
Grad wachte mein Gerät nicht mehr aus dem DS auf.
Ich werde das mal weiter beobachten.

------
Versendet von meinem SGS2

MadMurdoc schrieb:
Grad wachte mein Gerät nicht mehr aus dem DS auf.
Ich werde das mal weiter beobachten.

Q. My device rebooted or crashed, how can I help?
A: Get me /proc/last_kmsg or logcat.

Bei mir hat der Kernel quasi den Akku leergesaugt. 5 % in 1 Std bei fast keiner Benutzung mit Standart Einstellungen. Nix dran gemacht.

Im Vergleich zum Codeworx. 1 Std. mit 0 % Verlust = gleiches Nutzungsverhalten.

Ich hoffe du wirst schlau aus der last_kmsg :-\

http://db.tt/k1MNaNEY

------
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: pinpong
Aktuellste CM9 Nightly (20120409), thoravukk 2.17 mit bfc/lulzactice (200 MHz - 1200 MHz) > kein BSoD, geht nicht von selbst aus und auch Spiele laufen flüssig.

Beim StabilityTest habe ich die drei großen Tests jeweils gut 5 Minuten durchlaufen lassen.

Kann es echt sein, dass jedes Gerät sein Eigenleben hat oder wieso haben wir so verschiedene Ergebnisse? :huh:

• Danke
Reaktionen: pinpong