[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *16.07.12* [3.37][Thoravukk] APPTUNNTFSCIFSOC/UVBLNOTG

• 1.734 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wlan geht nicht mehr, wie damals beim Siyah.

Bei mir kommt wenn ich auf den Link klicke nur: Invalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator

hells

Wenn du im ersten Post auf den Quelllink klickst kannste den Kernel von dort ziehen.

hier das ist der richtige link link

Kjetal schrieb:
Wlan geht nicht mehr, wie damals beim Siyah.

gefixt biite nochmal laden. die module waren nicht mit dem kernel image kompatible.
passiert:p

Hallo pinpong könntest du das mit einbauen, dass USB sowie Sdkarte am PC angezeigt werden? Im nächsten Release vielleicht? ;) Ich brauche das deshalb weil ich mit isyncr direkt meine playlists mit der ext. Sdkarte synchronisieren möchte.

42

Poste bitte nochmal einen gängigen Link, führen alle ins Nirvana:)

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Nope, vBulletin .

nirvana again :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Ich kann machen was ich will, egal welchen Link ich nehm, es kommt immer diese Meldung...

edit: hoppla, da schein ich nicht alleine zu sein ^^

hells

mareis1973 schrieb:
Hallo pinpong könntest du das mit einbauen, dass USB sowie Sdkarte am PC angezeigt werden? Im nächsten Release vielleicht? ;) Ich brauche das deshalb weil ich mit isyncr direkt meine playlists mit der ext. Sdkarte synchronisieren möchte.

42

naja ich bin mir sicher das es ein problem der rom ist. Also mit der Platform. Da musst du warten bis codeworx und co da was machen.

DIE links funktionieren irgendwie noch kann nix laden!

Edit geht doch sorry!
Send from Hell

Zuletzt bearbeitet:
Da war er eben noch nicht drinnen ;) Aber nu passts.

geflasht und läuft :D

danke für DIE alternative zum siyah!!

Lagen den die Freezes am Pegasus?

anscheinend ja. darum entfernt...denke ich mal ;) ist pingpong der kerneldev, oder hab ich mal wieder was missverstanden? :eek:

ich finds schade, dass ich mein dayumed splashscreen immer noch nicht via app ändern kann...

Dann wären die Probleme beim Neak aber auch...zumindest hatte/habe ich nie solche gravierenden Probleme gehabt mit einem Kernel der den Gov hatte..auch nicht als ich den Gov kurz über 2 Std getestet habe...

der neak und dieser hier sind die customkernel die bei mir richtig laufen. siyah lief nie wirklich rund bei mir...