NoNickFound
Dauer-User
- 389
fluxi schrieb:was erwartest Du, was passiert tatsächlich?
Erwarten tu ich von dir garnichts. Du schriebst in der Changelog das dies bereits funktioniert, daher meine Verwunderung das dies nicht geht.
Das CWM sucht die richtige Datei unter dem falschen Mountpoint, nämlich dem verdrehten vom Android/Tweaker.
Ich hatte ja schoneinmal den Vorschlag gemacht unter "Rom-Manager" im xxTweaker einfach eine Checkbox "switched mountpoints" reinzusetzen was für dich am aller einachsten wäre. Das Häkchen würde nichts weiter veranlassen als das der Tweaker dem CWM statt /emmc/blabla.zip dann /sdcard/blabla.zip übergibt, sprich eine einfache Text-ersetzen-Funktion. Ich würde dir sogar anbieten das für dich zu machen aber den xxTweaker hast du bei Git nicht public gesetzt.
Was mich wieder verwundert ist das es über OTA einwandfrei funktioniert! Der Tweaker lädt das Update und das CWM weiß trotz falscher Mountpoints genau wo es suchen muss.
Ich habs auch schon in Erwägung gezogen einfach mit dem CM-Standard mitzugehen und die Mountpoints so zu belassen, obwohl ich mir kein Handy mit 16GB Speicher gekauft hab um mir die SD mit App-Content vollzuspamen.