[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

simplymad schrieb:
Um dir den Log zur Verfügung zu stellen braucht man auch idealerweise eine Möglichkeit, dass File erst mal zu hosten. Da scheitert es schon bei vielen.
Da gibt es doch gute Dienste, rapidahare usw z. B. http://UTF.me,da gibt's keine Werbung und man kann fast dl anschalten usw. Daran sollte es nicht scheitern.


presented by Galaxy S II
 
ICH weiß das alles. Benutze für sowas meine Dropbox. :) Aber es geht hier ja nicht um mich.
 
Mayday schrieb:
Wenn ich auf OTA klicke, schmiert mir der Tweaker ab.

Gesendet von meinem GT-I9100

Bei mir auch. Hab auf XDA gelesen, dass es ParanoidAndroid liegen kann wegen der Mountpoints.

Log mach ich spätestens morgen vom PC aus.
Vielleicht reicht ja auch deiner.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hat alles geklappt mit neuem tweaker. Zwar erst beim 2. Versuch, aber jetzt is top.
Hoffentlich bekomm ich wieder solche
6d2f002c-5247-3d85.jpg
oder bessere Laufzeiten hin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  1. xxTweaker | xxTweaker | Debug System Logdateien klicken
  2. Datei z.B. mittels Root-Exporer aus /data/.xxTweaker/logs auf den Rechner ziehen
  3. Hier einen Beitrag verfassen und die Datei anhängen.

Wenn es zu kompliziert ist, statt der auf SD-Karte unter /data zu suchen, müsste ich das auch noch ändern. Ich wäre dann ein klein wenig entsetzt, aber durchaus dazu bereit.
 
Der ES hat standardmäßig die versteckten Ordner ausgebeldet. Das muss geändert werden, damit man .xxTweaker überhaupt sieht.
 
Update xxTweaker 0.3.9-beta2

OTA oder direkt unter: fluxi-xxTweaker-0.3.9_beta2.zip


Changelog:
  • Verwende andere Methode zum Erkennen der switched mountpoints (getprop)
  • Alle anderen können schon mal OTA testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: ra1, Zumpfi, puffi und 12 andere
OTA und auch die Nandroidoptionen laufen jetzt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
OTA klappt tadellos. :)
 
Bäm! Danke fürs Feedback.
 
OTA ohne Probleme. Nice ;)
 
Funzt jetzt ohne Probs. :)
 
Blöde frage aber muss ich den alten xxTweaker vorher löschen bevor ich den neuen Flashe?
Es müsste auch gehen den neuen Tweaker aus der Zip zu entpacken und zu installieren oder?
 
Du meinst via OTA? Nein Musst nichts machen. So wie ich das verstanden habe wird geladen und automatisch geflasht. Kanns gerade nicht testen. Bin unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Maximillian Schmid schrieb:
Blöde frage aber muss ich den alten xxTweaker vorher löschen bevor ich den neuen Flashe?
Es müsste auch gehen den neuen Tweaker aus der Zip zu entpacken und zu installieren oder?
Nein, er muss nicht deinstalliert werden, es sei denn, ich weise darauf hin oder lasse dies vom Skript erledigen. Ja, das geht. Nur werden beim De- und Installieren die Settings gelöscht. Wenn nur die binary ausgetauscht wird (beim Flashen), bleiben diese erhalten.

Backup und Verwaltung der Einstellungen steht bei mir ganz oben auf der Todo-Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Wenn du den alten Tweaker löscht, wie willst du dann OTA anstoßen? Ich glaube er meint mit der zip. Da musst du den alten Tweaker nicht löschen.

Edit: @Fluxi mal so als zwischen Frage hat dir einer de Vorschläge zu gesagt?
 
  • Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
OTA funktioniert einwandfrei.

Danke an Fluxi und Gruß an alle

Robert
 
Also ich habe alten tweaker vorher deinstalliert.
Weil ich mir nicht sicher war. Aber funzt alles top und Ota funzt auch.

gesendet von meinem fax
 
So, OTA funktioniert. Danach einen Absturz gehabt. Offenbar behält er sich auch die Einstellung der Vibrationsstärke nicht. Ach ja, Log! Sekunde... ;)

http://db.tt/4xtRPvkD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronnsen
Hab ich auch gemacht.
Aber egal die paar Settings die ich wieder Konfigurieren muss... :D

Edit:
OTA update funktioniert leider nicht schmiert sofort ab :(
LOG: https://rapidshare.com/files/1599959388/logs2012-06-06-16.15.54.tar.gz

Edit2: mit der neuen Beta 2 zeigt er mir an "Keine Updates..." Scheint also damit zu funktionieren.
Aber Beta 1 ist sofort nach der SU abfrage abgeschmiert. Aber jetzt passts ja hoffentlich wenn wieder n Update kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.739
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.529
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten